So, 24. Oktober 2021

Kundratstraße 6, 1100 Wien
Küche: Asiatisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Restaurant Mango 1100 Wien - Vorspeisen-Buffet (Pikant-Saure Suppe) - Mango - WienRestaurant Mango 1100 Wien - Vorspeisen-Buffet (WanTan & Veg. Frühlingsrollen) - Mango - WienRestaurant Mango 1100 Wien - Gemischtes Bier (EUR 3,70 - 0,5l) - Mango - Wien
Restaurant Mango 1100 Wien - Teppanyaki-Saucen - Mango - WienRestaurant Mango 1100 Wien - Teppanyaki (EUR 15,90) mit Chili-Knoblauchsauce - Mango - WienRestaurant Mango 1100 Wien - Teppanyaki (EUR 15,90) mit Chili-Knoblauchsauce - Mango - Wien40 Fotos

am 14. Juli 2017
Wildkatze

Wir waren früher mal öfter in dem Laden. Aber jetzt haben wir beschlossen, dass wir kein weiteres Mal dort hin gehen werden. Denn der letzte Besuch war alles andere als schön. Wir waren an einem Sonntag da, wo das Buffet ganztags gilt. Ausschlaggebend für den Besuch war meine Oma (77), die einfa...