Pizzeria Don Pablo

Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

Pizzeria Don Pablo

2wiro2
am 3. Juli 2014
Das 'Don Pablo' in Wien im 10. Bezirk ist ganz sicher kein schönes Lokal. Im Souterrain gelegen, ist es recht dunkel, die Einrichtung hat auch schon bessere Zeiten gesehen und der Chef ist ob seiner Zunge auch nicht Jedermanns Sache. Es gibt zwar einen Schanigarten, aber direkt in der Gußriegelst...Mehr anzeigenDas 'Don Pablo' in Wien im 10. Bezirk ist ganz sicher kein schönes Lokal. Im Souterrain gelegen, ist es recht dunkel, die Einrichtung hat auch schon bessere Zeiten gesehen und der Chef ist ob seiner Zunge auch nicht Jedermanns Sache. Es gibt zwar einen Schanigarten, aber direkt in der Gußriegelstraße mit ziemlich viel Verkehr.
Aber das Essen! Für meinen Geschmack gibt es hier die besten Pizzen von Wien. Mein Favorit ist die Pizza 'San Marco' (in der Speisenkarte auf der letzten Seite die letzte Position) - einfach grandios. Aber auch fast sämtliche Speisen der sehr umfangreichen Karte sind einfach wirklich gut - aber die Pizzen stechen noch gehörig heraus.
Wir waren heute zu Fünft da und alle waren von den Speisen begeistert. Einfach hingehen und probieren.
Aber Achtung, zwischen 14 und 17 Uhr ist täglich geschlossen.