RestaurantTester.at
Sonntag, 17. Dezember 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

sloeberry

sloeberry
Nachricht

Tester seit

April 2015

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 6 (Silver)
32 Lokal Bewertungen
58 Fotos
1 Lokal Guide
1 Kontakt
23 Auszeichnungen
1 Check-In

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Erdbeer Caipirovska

Liebstes Urlaubsziel

London

58 Gefällt mir Stimmen für 26 Beiträge
15 Lesenswert Stimmen für 7 Lokal-Bewertungen
106 Hilfreich Stimmen für 27 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

32
Lokal-
Bewertungen

3.73.54
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

141All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
3. Oktober 2017
hat ein Lokal bewertet
Rollercoaster Restaurant Vienna
1020 Wien
2136257 Bewertungen
1Speisen
3Ambiente
-Service

Naja. Einmal reicht. Speisen waren 'eh ok'. Nudeln mit Walnuspesto eher kleine Portion, Veggie-Burger waren ok, ich hatte Schnitzelstücke mit Pommes. Sind halt alles Fertigprodukte, Ketchup und so extra zu bezahlen. In meinem Salat waren paar welke Teile (leider erst am Schluss gesehen) :/ Br... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
"warum geht man hin" kann man wohl bei jeder Erlebnisgastronomie fragen....das führt dann natürlich unweigerlich zur Frage, wo hört normale Gastronomie auf und wo beginnt Erlebnisgastronomie!? Sind nicht auch die drei verschiedenen Gläser und Bestecke, die man als Gast erwartet nach Tradition aufgelegt zu erblicken, eine Art von Erlebnisgastronomie? Das Vorkosten des Weins selbst dort, wo längst kein Naturkorken mehr verwendet wird? Das Erscheinen des Kellners mit dem Trüffelhobel? Wenn wir also "normale" Gastronomie auf reine Essensverabreichung beschränken, bleibt aus Fastfood, Beisl und Würstelstand nicht mehr viel übrig. Ein gewisses "Erlebnis" erwarte ich jedenfalls, wenn ich (viel) Geld für Gastro ausgebe - und welche Art von Erlebnis (Kerzenlicht, 5 verschiedene Gläser + Kellner im Smoking, Essen das über Achterbahnschienen kommt...) ist nun wirklich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich mag Erlebnisgastronomie - im gegenständlich besprochenen Lokal wird eben das Essen per Achterbahn geliefert und es Tanzen regelmäßig Roboter: Infantil - keine Frage - aber ich bin halt gerne gelegentlich infantil. Und wenn man - sei es aus einem Anlass, sei es ohne - Teenager bespaßen will, ist dieses Konzept idealst. Ohne Frage sollte dann auch das Essen zumindest "brauchbar" sein - wenn, und so scheints nach der obigen Kritik zu schließen, nichtmal das gegeben ist, führt sich das Konzept natürlich ad absurdum und wird man auf dieses "Erlebnis" halt verzichten!
4. Okt 2017 um 08:36|Antworten|Gefällt mir
Ich hatte eine Sendung darüber gesehen. Vorher wusste ich gar nicht, dass es so ein Lokal in Wien überhaupt gibt. Verlockend fand ich es auch nicht dort hinzugehen. Aber in der Küche standen mehrere Köche, die selbst gekocht haben. Über dem Lokal schwebte damals vermutlich der Pleitegeier ... und vielleicht sparen sie jetzt richtige Köche ein und "servieren" jetzt "frisch aufgetaut". Keine Ahnung.
3. Okt 2017 um 19:06|Antworten|Gefällt mir
ernstgemeinte frage: warum geht man dort essen?
3. Okt 2017 um 16:58|Antworten|Gefällt mir3
sloeberry's Bewertungen »
3. Oktober 2017
22. Juli 2017
hat ein Lokal bewertet
Le Burger
1220 Wien
3525328 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
5Service

Vor ein paar Tagen war ich im Donauzentrum und habe das Le Burger Lokal beim Kinobereich getestet. Man kann zwischen Self-Service und Kellner-Service aussuchen, und nachdem ich vom Shopping-Trip schon ziemlich ko war nahm ich gern den Kellnerservice in Anspruch. Durch den Button kam meine Kellne... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
sloeberry's Bewertungen »
22. Juli 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1060 Wien
Addicted to Rock Store - Wien
sloeberry's Fotos »
22. Juli 2017
hat ein Lokal bewertet
Addicted to Rock Store
1060 Wien
4030501 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
5Service

Vor ein paar Wochen waren wir für ein Geburtstagsessen im Addicted To Rock Lokal. Leiderleiderleider hasse ich die Tische über alles - Hochtische mit Hockern. Ich saß zwar zur Wand und konnte mich mit dem Arm etwas abstützen, aber es macht einfach keinen Spaß dort länger zu sitzen :( Für mich sc... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Fragen: Konnte man die Burger in den verschiedenen Garstufen bestellen? War die Beilage extra zu bezahlen oder ist eine inklusive? Was für Weckerl waren denn das? Auf den Foto kann ich es leider nicht erkennen.
24. Jul 2017 um 10:47|Antworten|Gefällt mir
sloeberry's Bewertungen »
22. Juli 2017
22. Juli 2017
hat ein Lokal bewertet
Veggiezz
1010 Wien
3040301 Bewertung
3Speisen
4Ambiente
3Service

Vor ein paar Tagen war ich im neu eröffnetem Veggiezz-Lokal am Opernring. Lokal ist gemütlich eingerichtet, mit shabby-chic(ahaha) angehauchtem Design - derzeit gibt es auch ein paar Plätze vor dem Lokal, aber leider ohne Sonnenschutz. Im Lokal selber war es angenehm temperiert. Für mich persöh... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
danke für die Bewertung. das Lokal scheint der Inbegriff dessen was ich alles nicht will ;) - aber ich muss ja nicht hingehen.
23. Jul 2017 um 13:17|Antworten|Gefällt mir3
sloeberry's Bewertungen »
22. Juli 2017
31. Mai 2017
hat ein Lokal bewertet
Harrys Augustin
1110 Wien
3944378 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
3Service
4 Fotos1 Check-In

Heut waren wir mal wieder im Lokal. Zum Essen hatte ich einen sehr leckeren Backhendlsalat, alle 5 Speisen kamen ziemlich gleichzeitig zum Tisch. Leider war der Service zum Ende sehr langsam, aber sonst hats gepasst. Ein extra + für die Binden und Tampons am WC, echt super falls man mal überr... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
sloeberry's Bewertungen »
31. Mai 2017
19. März 2017
19. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Gasthof Schliefenau
3263 Randegg
4030501 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
5Service

Habe einige Tage im Gasthof verbracht und möchte hiermit das Frühstück und einmal das Essen am Abend bewerten. In der Früh gab es ein Mini-Buffet (es waren ca 5 Gäste im Haus würd ich schätzen). Beim zweiten und dritten Mal frügstücken war eine sehr nette junge Dame anwesend, welche sich gleich ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
sloeberry's Bewertungen »
19. März 2017
19. Februar 2017
aktualisierte einen Lokal Guide
Frühstücks/Brunch-Lokale

Wir (ehem. Kolleginnen) versuchen uns alle 1-3 Monate zum Frühstück zu treffen. Die Reihung der Lokale erfolgt aber nach meinem Gusto ;)

4 Lokale0Gefällt mir
sloeberry's Guides »
19. Februar 2017
hat ein Lokal bewertet
Café Tanzen Anders
1050 Wien
4030501 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
5Service

Heute hatten wir unseren Gruppenbrunch im Tanzen Anders. Das Lokal ist eher klein und wir bekamen einen großen Tisch im Eck. Ich saß leider in Richtung Wand - dort gab es gar nichts zu sehen, vllct könnte man zumindest ein paar Bilder aufhängen oder so. Im Gespräch kam nämlich raus, das diejenig... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
sloeberry's Bewertungen »
19. Februar 2017
19. Februar 2017
22. Jänner 2017
hat ein Lokal bewertet
caffè latte
1070 Wien
36363913 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
4Service

Wir haben heute den Sonntags-Brunch im Cafe Latte getestet. Unsere Reservierung für 10 Leute hat gut geklappt, leider bekamen wir dann den Tisch direkt neben dem Buffet (es wurde hier glaub ich eh schon beschrieben; das Lokal ist eher in die Länge gezogen und im hinteren Bereich befindet sich der... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
sloeberry's Bewertungen »
22. Jänner 2017
29. Dezember 2016
hat ein Lokal bewertet
Le Burger
1070 Wien
4743474 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Das Weihnachtsessen unter 3 Freundinnen und mir fand heuer im Le Burger statt. Unser Reservierungswunsch (Platz am Fenster) wurde erfüllt :) Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und auch immer zur Stelle falls man etwas braucht (es gibt einen Knopf am Tisch um sie zu rufen). Unsere Burge... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
sloeberry's Bewertungen »
29. Dezember 2016
30. Oktober 2016
hat ein Lokal bewertet
Karma Ramen
1050 Wien
2834334 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Anfang September waren wir zu fünft im Karma Ramen auf ein Abendessen. Das Ambiente war gut, jedoch hat mir die mangaische Wandmalerei gar nicht gefallen. Außerdem hat das Lokal ziemlich nach Grill gerochen (hat zumindest schon Appetit gemacht) Die Speisen waren nicht schlecht, haben mir aber... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Manga und Anime kenn ich, klar. Aber das Wort mangaisch hat mich eben doch irritiert - und da ich in diesen Räumlichkeiten weder zu den Zeiten als es ein Puff und später ein Club war, war, erschien mir die Frage für mich berechtigt.
3. Nov 2016 um 22:11|Antworten|Gefällt mir
Aber Manga kennst Du doch wohl.
31. Okt 2016 um 06:29|Antworten|Gefällt mir
Entschuldigung, kannst du mir sagen was mangaische Malerei ist? Stammt das noch aus den alten Puffzeiten oder den Morrisonclub-Zeiten?
31. Okt 2016 um 05:51|Antworten|Gefällt mir
sloeberry's Bewertungen »
30. Oktober 2016
30. Oktober 2016
hat ein Lokal bewertet
Cafe Little Britain
1020 Wien
3744442 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Unsere Brunchrunde traf sich im September im Cafe Little Britain. Diesmal gibts eine 5/5/5 Bewertung, da wirklich alle begeistert waren. Wir hatten verschiedene Eierspeisen zum Frühstück und gemeinsam mit einer Freundin teilte ich mir das große Set - oh wow! Es gab reichlich Wurst und Käse ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
sloeberry's Bewertungen »
30. Oktober 2016
30. Oktober 2016
hat ein Lokal bewertet
Metcha Matcha
1070 Wien
4040301 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
3Service

Vor einigen Wochen (kurz nach der Eröffnung) feierte eine Freundin in einer 5-Köpfigen Runde ihren Geburtstag. Betritt man das Lokal findet man auf der rechten Seite eine Vitrine/Auslage/GradfälltmirdasrichtigeWortnichtein mit verschiedenen Leckereien - wie Onigiri, Süßspeisen ect Links gibt es ... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
Kostenpunkt?
31. Okt 2016 um 06:24|Antworten|Gefällt mir
sloeberry's Bewertungen »
30. Oktober 2016
hat ein Lokal bewertet
The Brickmakers
1070 Wien
3432309 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
2Service

Heute waren wir in einer 10-Köpfigen Runde zum Brunch im Lokal. Zum Ambiente ist zu sagen, dass es ein stylischer hipsterischer Laden ist. Wir saßen in einer Art Koje, umgeben von Glasfenstern+ Spitzengardinen (die zur Hälfte verkehrt herum aufgehängt sind, blöd bei einem Blumenmuster mit Stängel... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
*fg* Mit der Stellungnahme wird es wohl nichts werden ... denn: es kann nur 1 geben und der heißt Franziskus.
29. Apr 2017 um 10:35|Antworten|Gefällt mir
Link
26. Apr 2017 um 22:07|Antworten|Gefällt mir
Wir sollten eine Stellungnahme vom Vatikan einholen. B. XVI wird seine Meinung wohl nicht zum Dogma erheben, aber sein Kommentar wäre allemal interessant.
26. Apr 2017 um 21:12|Antworten|Gefällt mir3
sloeberry's Bewertungen »
30. Oktober 2016
30. Oktober 2016
27. Juni 2016
hat ein Lokal bewertet
Centimeter VII
1180 Wien
3234368 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

War vor ein paar Tagen mit einigen Freunden im Centimeter. Im Nichtraucherbereich war es Motto-mäßig dekoriert, hat eigentlich eh gepasst. Zum trinken gab es Melonenspritzer (hat ganz gut geschmeckt, ziemlich künstlich, aber ich liebe Melone so, da fand ichs gut haha), Kaiserspritzer (der nach B... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
sloeberry's Bewertungen »
27. Juni 2016
2. Februar 2016
hat ein Lokal bewertet
Santos Mexican Grill & Bar Wieden
1040 Wien
40403721 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Vor einigen Tagen war ich mit ein paar Freunden im Santos. Das Lokal selber gefällt mir sehr gut, schön eingerichtet und stylisch. Zum Essen hatte ich Fajitas zum selber-rollen. Dazu gibt es 3 kleine Teigfladen, ein Pfännchen mit Fleisch und 3 Sossen. Ich würde mir Salat dazuwünschen! Die Pfa... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
sloeberry's Bewertungen »
2. Februar 2016
2. Februar 2016
hat ein Lokal bewertet
Hanil Running Sushi
1040 Wien
33283123 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Nachdem wir heute beim Karma Ramen keinen Tisch bekommen haben gingen wir ins Hanil. Mein erster Besuch in dem Lokal. Wir haben a la Carte bestellt. 3 mal die Nudelsuppe, einmal Wokreis mit Gemüse und einmal Sushi Sashimi Tempura Box. Meine Box (ca 15 Euro) hat mir sehr gut geschmeckt. Es ga... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
sloeberry's Bewertungen »
2. Februar 2016
2. Februar 2016
7. Jänner 2016
hat ein Lokal bewertet
Bierhof
1010 Wien
3430373 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
5Service

Vor einigen Tagen war ich mit einer Gruppe im Bierhof. Das Lokal selber gefällt mir persönlich nicht sehr gut, wir waren im Untergeschoss. 2 Tische wurden zusammen gestellt und es war ziemlich eng und ungemütlich. In kleinerer Runde kann ichs mir besser vorstellen. Unser Kellner war ein sehr ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
sloeberry's Bewertungen »
7. Jänner 2016
7. Jänner 2016
hat ein Lokal bewertet
Sternzeichen - The Mall
1030 Wien
30293211 Bewertungen
5Speisen
2Ambiente
5Service

Heute war ich gegen 18 Uhr mit einer Freundin im Lokal. Das Ambiente ist sehr Einkaufscentermäßig - inkl Blick auf McDonalds. Die Speisen (wir hatten versch Sushi und Gurkensalat) haben uns sehr geschmeckt! Ich fands auch toll, dass die Karte zu den versch Sushisorten Bildern hatte. Zur Verab... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Preise der Speisen und Getränke? NR/R? Stufen im Lokal?
7. Jän 2016 um 22:55|Antworten|Gefällt mir
sloeberry's Bewertungen »
7. Jänner 2016
7. Jänner 2016
26. Dezember 2015
hat ein Lokal bewertet
The Golden Harp
1030 Wien
3741276 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service

Mit meinen 3 besten Freundinnen gibt es jedes Jahr ein Weihnachtsessen. Heuer war es besonders schwer etwas passendes zu finden. (Ich schau gern aufs Geld, eine wills schickimicki haben, eine andre mag nur zum Inder...) Trotz der etwas mauen Bewertungen hier habe ich das Lokal vorgeschlagen und es ... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
sloeberry's Bewertungen »
26. Dezember 2015
hat ein Lokal bewertet
Downstairs
1060 Wien
3035402 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service

Am 23. hatte ich für 4 Personen reserviert. Die Mailbestätigung kam promt und auch auf meinen Tisch-Wunsch wurde Rücksicht genommen, danke! Diesmal kamen wir extra für die Weihnachts-Cocktails die wirklich köstlich sind! Montags und Mittwochs ist für den ganzen Abend Happy Hour, 5,4 je Getränk.... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
sloeberry's Bewertungen »
26. Dezember 2015
30. November 2015
hat ein Lokal bewertet
Saloon
1220 Wien
26322535 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
4Service

Am Wochenende war ich im Rahmen einer Feier im Saloon. Wir waren eine große Runde, somit störte es mich weniger als der Kellner mal etwas länger brauchte ect. Zum Ambiente ist zu sagen, dass es sehr kitschig ist. Wir waren im Raucherbereich und haben dort die Band 'genossen' (VIEL zu laut). Auf ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
sloeberry's Bewertungen »
30. November 2015
12. Oktober 2015
hat ein Lokal bewertet
Cafe Little Britain
1020 Wien
3744442 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service

Vor nicht allzu langer Zeit war ich mit zwei Freundinnen im Cafe. Das Ambiente ist sehr bezaubernd, liebevoll dekoriert, schön kitschig. Wir waren Sonntag mittags da, es gab noch genügend Platz. Zu den Speisen: zwei von uns aßen die herrlich warmen Scones mit Marmelade und Clotted Cream (3,5 ... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
Warme Scones mit clotted cream und Erdbeermarmelade - ein Traum!
13. Okt 2015 um 10:50|Antworten|Gefällt mir1
Also scones und clotted cream schmeckt schon sehr gut !
13. Okt 2015 um 10:20|Antworten|Gefällt mir1
GB = Land der absoluten Kulinarik!
13. Okt 2015 um 03:41|Antworten|Gefällt mir
sloeberry's Bewertungen »
12. Oktober 2015
11. Oktober 2015
hat ein Lokal bewertet
Curry-Insel
1080 Wien
36323732 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
4Service

Eine Freundin hatte Geburtstag und wollte abends im Lokal feiern. Ich muss sagen, dass ich nicht der größte Indisch (bzw Sri Lankisch)-Fan bin, da mein (gelernter Koch-)Vater quasi ein für mich perfektes Curry macht. Hab aber versucht für neue Geschmacksrichtungen offen zu sein, da haben die kle... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
Früher, damals in der Steinzeit, war mittags geöffnet und ein älterer Herr fuhr mi seinem "Wagerl" herum. Man konnte je nach Gusto verlangen. Es war ein Fixpreis, an den ich mich aber nicht mehr erinnere. Günstig auf jeden Fall. Und gut war es auch noch dazu - Auf jeden besetzten Tisch wurde noch ein Gefäß mit Dattel-Chutney gestellt. Ich hätte niemals gedacht, dass es so super schmecken würde. Das Lokal war damals mittags immer voll besetzt. Und für mich, die damals Mittagspause ab 11:00 h hatte total super, nie ein Problem mit einem Tisch. Dann war irgendwann mittags nicht mehr offen. Freundin und ich wollten gegen 18:00 h hin - "sorry, alles reserviert". Okay, aber danach hörten wir eigentlich nie wieder etwas wirklich positives über das Lokal. Übrigens die Mittagsgetränke-Bedienung war vorher schon eher im Schneckentempo unterwegs, was für eine Mittagspause eher weniger gut ist. PS: Scheinbar (nur meine Vermutung) gehört das "Point of Sale" in 1040 dem selben Besitzer.
12. Okt 2015 um 00:02|Antworten|Gefällt mir1
mir schmeckst dort auch nicht, die Beschreibung des Hühnergerichts mit Gemüse stimmt genau ich empfand es auch als gatschig und geschmacklos! Ich gehe dort sicher nicht mehr hin
11. Okt 2015 um 23:12|Antworten|Gefällt mir
sloeberry's Bewertungen »
11. Oktober 2015
11. Oktober 2015
12. September 2015
hat ein Lokal bewertet
Hard Rock Cafe
1010 Wien
32333412 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
5Service

Gestern ging ich mit 3 Freundinnen ins Hard Rock Cafe, es war mein erster Besuch & ich hab noch nie in einem anderen gegessen. Speisen: Ehrlich gesagt war ich von anfang an etwas skeptisch, da ich die Preise lächerlich hoch finde und ich beim durchschauen der Karte noch nicht wirklich angespro... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
sloeberry's Bewertungen »
12. September 2015
12. September 2015
26. Juli 2015
26. Juli 2015
hat ein Lokal bewertet
Kantine
1070 Wien
3032355 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
5Service

Heute besuchten wir eine Veranstaltung im MQ und suchten in der Nähe nach einem Mittagessen. Wir hatten : den Kantinenburger (0815 Burger, nicht schlecht, a bissal Zwiebel drauf, a bissal Salat dran, Pommes waren Tiefkühlware, mit Ketchup und einer sehr dünnflüssigen (angeblich scharfen (ich bin... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
sloeberry's Bewertungen »
26. Juli 2015
24. Juli 2015
24. Juli 2015
hat ein Lokal bewertet
Harrys Augustin
1110 Wien
3944378 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service
4 Fotos1 Check-In

Das Lokal kenne ich noch aus meiner Kindheit, damals ging ich mit meinem Bruder immer in den Garten spielen (Rießen-Schnecken wurden übern Zaun geschossen...good old times). Heute gabs ein Familienessen, Reservierung empfehle ich, falls man einen netten Platz im Garten haben möchte - war zeitweis... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
sloeberry's Bewertungen »
24. Juli 2015
9. Juli 2015
hat ein Lokal bewertet
Freiraum
1060 Wien
30352561 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
1Service

Freiraum habe ich schon 2x zum Frühstück und zum Cocktail-Trinken besucht. Das Lokal ist sehr stylisch und gut gelegen, direkt auf der Mariahilfer. Zum Frühstück muss man sagen, dass es gut aber auch sehr sehr klein ist. Mini-Häppchen Man kann zwar noch einiges dazu bestellen, wie Eierspeis ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
sloeberry's Bewertungen »
9. Juli 2015
29. Juni 2015
hat ein Lokal bewertet
der Gockel
1030 Wien
5040442 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Der Gockel! Hat mir schon einige Abende gerettet an denen ich nach der Arbeit einfach nicht mehr kochen wollt. Nun bin ich (leider) umgezogen und der Gockel liegt nicht mehr ums Eck, also gabs eine längere Pause. Heut war ich zwischen Erledigungen zufällig in der Nähe und habs mir schmecken lass... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
sloeberry's Bewertungen »
29. Juni 2015
28. Juni 2015
hat ein Lokal bewertet
Kantine m101
1060 Wien
4040501 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
5Service

Vor einiger Zeit war ich oft in der Kantine (damalige Arbeitsstätte in der Nähe) und da es noch keine Bewertung gibt wollt ich mal was schreiben für Interessierte. Zu Mittag kann man sich zwischen 2 versch Tagestellern (ich hatte zb schonmal Kässpätzle oder gefüllte Paprika) und kleinen Speisen e... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Haha, man nehme eine Firmenfeier + zuviel gute Stimmung Ist zum Glück eine Ausnahme gewesen :P
29. Jun 2015 um 18:32|Antworten|Gefällt mir1
Laut Beschreibung kann das Sich - Übergeben ja nicht an der Beschaffenheit der Speisen liegen. Haben dort einige Gäste eine Neigung zur Unmäßigkeit? ;-)
29. Jun 2015 um 08:35|Antworten|Gefällt mir1
sloeberry's Bewertungen »
28. Juni 2015
24. Juni 2015
24. Juni 2015
hat ein Lokal bewertet
Haas & Haas
1010 Wien
3638346 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Anlässlich meines Geburtstags besuchte ich das Lokal mit einer Freundin zum Afternoon Tea. Wir nahmen das große Englische Set (Kanne Tee, Sekt, Erdbeeren mit Schlag, Brötchen, div. Mini Süssspeisen, Scones mit Creme und Marmelade). Kostete rund 40,- für 2 Personen. Meine Begleitung war am Schluss ... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
Danke! Klingt als ob man mal hin sollte :-)
26. Jun 2015 um 06:41|Antworten|Gefällt mir
Ja, wir hatten reserviert. Würd ich auch jedem empfehlen, da es immer gut besucht war (und wir verbrachten schon einige Zeit drin).
26. Jun 2015 um 00:46|Antworten|Gefällt mir
Musstet ihr reservieren?
25. Jun 2015 um 06:27|Antworten|Gefällt mir
sloeberry's Bewertungen »
24. Juni 2015
3. Mai 2015
hat ein Lokal bewertet
Maschu Maschu
1070 Wien
30302011 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
2Service

Hatte für Fr 1.5. einen Tisch für 7 reserviert - ein Glück, da das Lokal sehr voll war. Es hat leider etwas gezogen, und der Tisch war quasi direkt vorm Abgang zum WC...naja. Speisen: Vorspeisenteller für ca 9 euro war reichlich und sehr gut (bis auf die angegebenen "Oliven" -> war dann nur 1 De... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
sloeberry's Bewertungen »
3. Mai 2015
5. April 2015
5. April 2015
hat ein Lokal bewertet
Tofu & Chili
1060 Wien
40263911 Bewertungen
5Speisen
2Ambiente
4Service

Der zweite Besuch im Tofu & Chili von einer Freundin und mir. Als wir hereinkamen waren zwar alle Plätze besetzt, aber der Kellner räumte ein 'Reserviert'-Schild weg damit wir Platz bekamen. Wir bestellten die handgezogenen Nudeln (Ente und Vegetarisch) und wurden vom Geschmack nicht enttäusch... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
sloeberry's Bewertungen »
5. April 2015

32 Lokal Bewertungen

Mehr »

58 Fotos

Addicted to Rock Store
Veggiezz
Veggiezz
Veggiezz
Mehr »

1 Lokal Guide

Frühstücks/Brunch-LokaleFrühstücks/Brunch-Lokale4 Lokale
Mehr »

1 Kontakt

23 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von sloeberry vor.

0 Events (kommende)

sloeberry hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

1 Check-In (0 Master)

Harrys Augustin
1110 Wien
Mehr »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK