Fr, 22. Oktober 2021

Gumpendorfer Straße 134, 1060 Wien
Küche: Steirisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Bar, Café, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Bauernbräu - Im Lokal (NR-Bereich) - Bauernbräu - WienBauernbräu - Im Lokal (NR-Bereich) - Bauernbräu - WienBauernbräu - Apfelsaft naturtrüb - Bauernbräu - Wien
Bauernbräu - Knusprige Surstelze - Bauernbräu - WienBauernbräu - Knusprige Surstelze - Bauernbräu - WienBauernbräu - Krautsalat zur Surstelze - Bauernbräu - Wien53 Fotos

am 19. Dezember 2017
sloeberry

Letztens waren wir in einem Grüppchen im Bauernbräu. Das Lokal ist ziemlich gemütlich hergerichtet, leider leider leider muss man um zum NR-Bereich zu kommen durch den Raucher-Hauptraum gehen. Um aufs WC zu gehen ebenso. Die Tür zwischen NR und R war die ganze Zeit sperangelweit offen. Desw...

1 Kommentar

Das ewige Dilemma mit den Käsespätzle. Als halber Vorarlberger tut mir das persönlich doppelt weh, wenn hier keiner fähig ist g´scheite Kässpätzle zu kochen. Achja Rässkäse eignet sich auch noch sehr gut für die Käsemischung.

20. Dez 2017, 13:43·Gefällt mir