Speisen
Ambiente
Service
35
28
30
Gesamtrating
31
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Bauernbräu Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
16:00-02:00
Di
16:00-02:00
Mi
16:00-02:00
Do
16:00-02:00
Fr
16:00-02:00
Sa
16:00-02:00
So
16:00-02:00
Letztes Update von
Meidlinger12
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bauernbräu

Gumpendorfer Straße 134
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Steirisch, Österreichisch
Lokaltyp: Bierlokal, Bar, Café, Restaurant
Tel: 01 5953838
Web: www.bauernbraeu.com

3 Bewertungen für: Bauernbräu

Speisen
5
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
1
0
Service
5
4
3
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 19. Dezember 2017
sloeberry
44 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 9
3Speisen
2Ambiente
3Service

Letztens waren wir in einem Grüppchen im Bauernbräu. Das Lokal ist ziemlich gemütlich hergerichtet, leider leider leider muss man um zum NR-Bereich zu kommen durch den Raucher-Hauptraum gehen. Um aufs WC zu gehen ebenso. Die Tür zwischen NR und R war die ganze Zeit sperangelweit offen. Desw...

Mehr
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Das ewige Dilemma mit den Käsespätzle. Als halber Vorarlberger tut mir das persönlich doppelt weh, wenn hier keiner fähig ist g´scheite Kässpätzle zu kochen. Achja Rässkäse eignet sich auch noch sehr gut für die Käsemischung.

20. Dez 2017, 13:43·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. Mai 2014
Experte
uc0gr
242 Bewertungen
47 Kontakte
Tester-Level 28
4Speisen
3Ambiente
3Service
50 Fotos2 Check-Ins

Ich berichte hier nach nun bereits mehreren Besuchen des „Bauernbräu“ und gehe in meiner Bewertung auf einen groben Querschnitt ein. Bereits von außen lässt sich am Haus, gestaltet von Arik (eigentlich Erich) Brauer, die Kunstepoche Brauer, Hundertwasser und Hauser erkennen. Man möge fast mei...

Mehr
Hilfreich?Ja9Gefällt mir6Lesenswert5

Man müsste lediglich die Bereiche vertauschen, denn eine gute Trennung ist bereits vorhanden. Aber dann gibt's halt keine Bar mehr für Raucher bzw. keinen "Raucherclub" daneben...

6. Mai 2014, 15:48·Gefällt mir·Antworten

Vielleicht gestalten sich Umbauten zu Gunsten einer besseren Trennung in Raucher und Nichtraucher schwierig, eben weil es das Arik Brauer Haus ist? Ich kenne es nur von außen... Die verrauchten Raucherbereiche sind leider oft ein Problem... Wo der Einbau einer leistungsstarken Lüftung nicht möglich oder nicht rentabel ist, wird es halt sehr schlimm, weil sich die Raucher, die früher schön verteilt waren jetzt auf engstem Raum tummeln...

6. Mai 2014, 15:30·Gefällt mir·Antworten
am 15. November 2011
Radler
61 Bewertungen
14 Kontakte
Tester-Level 12
3Speisen
3Ambiente
3Service
Gelistet in: Gasthausbrauereien

Erster Besuch im Bauernbräu zum Martiniganserl. Das Lokal befindet sich in der Gumpendorferstraße im von Arik Brauer geplanten Haus. Man merkt von Brauer eigentlich nicht viel, aber das Lokal ist trotz der in Holz gehaltenen Nüchternheit nicht ungemütlich. Allerdings sind kaum schallschluckend...

Mehr
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert
Bauernbräu - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1060 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
2 Bewertungen

1160 Wien
1 Bewertung

1180 Wien
19 Bewertungen

1090 Wien
11 Bewertungen

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Erfahrungen mit Brauerei- & Bierlokalen in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien und Umgebu...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 15.11.2011

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK