So, 17. Oktober 2021

L'idea al teatro

Wallgasse 14, 1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Italienisch, Vegetarisch, Mediterran, Pizza, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Pizzeria Ristorante L'idea al Teatro - L'idea al teatro - WienL'idea al Teatro - Visitenkarte - L'idea al teatro - WienL'idea al Teatro - Visitenkarte - L'idea al teatro - Wien
L'idea al Teatro - Rechnung - L'idea al teatro - WienL'Idea al Teatro - Lokaleingang - L'idea al teatro - WienL'Idea al Teatro - Lokalaußenansicht - L'idea al teatro - Wien39 Fotos

am 26. Februar 2017
DennisBeck

Seit Jahrzehnten hervorragendes familiär geführtes italienisches Restaurant mit einer unglaublich vielfältigen Speisekarte. Von Pasta über Fleischgerichte bis zu den Pizzen schmeckt alles köstlich. Sehr freundliche Eigentümer und Mitarbeiter! Ich bin aus guten Gründen Stammgast.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 8. Jänner 2017
Stellanelly

Minestrone leider keine Minestrone sondern al dente Gemüse mit Gemüsepulverwasser. Die Pizza Mozzarella leider mit Tomaten drauf ( stand nicht in der Speisekarte) und schlechten Mozzarellascheiben drüber. Die Fischplatte war excellent. Für den Fisch würde ich wiederkommen. Bedienung n...