Fr, 26. Februar 2021

Küche: Asiatisch, Japanisch, Thailändisch
San's Wok - WienFotos hochladen

am 12. Jänner 2013
donreiserl

Nach meiner Erfahrung gibt es in meinem Zustellbereich zwei Jungs wovon der eine grosse sehr nett und schnell ist, aber jedesmal wenn der andere kleinere kam ist es nicht unter einer Stunde gegangen ! Aus diesem Grund werde ich dort nichts mehr bestellen, was mir sehr leid tut denn das Essen war ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Die Zustellboten können sich nicht aussuchen, wieviele Speisen sie ausliefern müssen und vor allem wohin. Das ist eine gemeine Unterstellung.

12. Jän 2013, 16:40·Gefällt mir1
Größere Karte