Di, 1. Dezember 2020
Keine
Letztes Update von
XinChao

Xin Chao Vietnamese Cuisine

Gumpendorfer Straße 127 (Morizgasse 13)
Küche: Vietnamesisch
Städtereise durch Vietnam - Xin Chao Vietnamese Cuisine - WienKokosfrühlingsrollen mit Marillenmarmelade - Xin Chao Vietnamese Cuisine - WienCurry mit Ente - Xin Chao Vietnamese Cuisine - Wien
Curry mit Tofu - Xin Chao Vietnamese Cuisine - WienCurry mit Huhn - Xin Chao Vietnamese Cuisine - WienSommerrolle mit Rindfleisch - Xin Chao Vietnamese Cuisine - Wien8 Fotos

am 22. September 2015
Christian

Am Samstag besuchte ich mit meiner Familie durch einen Groupongutschein animiert das Xin Chao. Inkludiert waren Sommerrollen als Vorspeise, Curry sowie eine Nachspeise. Gleich beim betreten des Lokals erkennt man das ganze Ausmaß. Ein sehr heller , luftiger Raum ohne zuviel künstlich vollgesto...

Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert1
1 Kommentar

Das Lokal hat auch eine Homepage: www.xinchao.at .

24. Sep 2015, 09:22·Gefällt mir2
Größere Karte