RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
37
44
44
Gesamtrating
42
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Cafe Little BritainCafe Little BritainCafe Little Britain
Alle Fotos (8)
Event eintragen
Cafe Little Britain Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Brunch
Lieferservice, Zustellung
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
2014
Öffnungszeiten
Mo
09:00-20:00
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
09:00-20:00
Fr
09:00-20:00
Sa
09:00-20:00
So
09:00-20:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Little Britain

Engerthstraße 249
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café
Tel: 01 99 62 143
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Cafe Little Britain

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. Dezember 2016
Experte
buongustaio
74 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 18
3Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren unlängst im Little Britain frühstücken.

Das Lokal war sehr gut besucht, zum Glück hatten wir reserviert, sonst wäre es wohl schwer gewesen, eine Tisch zu bekommen.

Zum Ambiente: Das Lokal ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr verspielt - hier hat sich offensichtlich jemand einen (Kindheits)traum erfüllt.

Zum Service: Wir fühlten uns vom Empfang bis zum Bezahlen sehr wohl, Mitarbeiter / Besitzer? waren sehr bemüht und freundlich.

Zum Essen habe ich mir das klassische britische Frühstück bestellt, sprich Baked Beans, Rührei, Würstchen usw. Weiters hatten wir einen Bagel sowie einen Toast.

Das Essen war sehr nett angerichtet und bis auf einen kleinen Patzer waren wir auch soweit zufrieden. Dasselbe gilt für den Kaffee und den Tee.

Leider wurde der "Bagel mit Brie, Birne und Preiselbeeren" (lt. Karte) statt mit Birne mit Apfel serviert. Dies verändert das Produkt natürlich geschmacklich sehr - unabhängig davon ist dies auch im Hinblick auf ev. Allergien nicht ganz ungefährlich.

Aufgrund der anderen - positiven - Aspekte kann ich das Lokal aber trotzdem weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 30. Oktober 2016
sloeberry
26 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
5Speisen
5Ambiente
5Service

Unsere Brunchrunde traf sich im September im Cafe Little Britain.

Diesmal gibts eine 5/5/5 Bewertung, da wirklich alle begeistert waren.

Wir hatten verschiedene Eierspeisen zum Frühstück und gemeinsam mit einer Freundin teilte ich mir das große Set - oh wow!

Es gab reichlich Wurst und Käse (jeweils so 3 Sorten glaub ich), bisschen Obst, kleine Portion Eierspeis, Räucherlachs, Brotkörbchen mit Baguette/Roggenbrotisches/Toast/Kipferl/Weckerl
Dazu noch Sekt.
Werd ein Foto dazu posten, mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen.

Ich war schon öfters im Lokal auf einen Kuchen, aber ich wollte auch das Frühstück bewerten das wirklich toop war.

Unsere Runde gab 4,5 von 5 Punkten (0,5 Abzug wegen der Lage ;) )

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 12. Oktober 2015
sloeberry
26 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
4Speisen
5Ambiente
4Service

Vor nicht allzu langer Zeit war ich mit zwei Freundinnen im Cafe.

Das Ambiente ist sehr bezaubernd, liebevoll dekoriert, schön kitschig.
Wir waren Sonntag mittags da, es gab noch genügend Platz.

Zu den Speisen: zwei von uns aßen die herrlich warmen Scones mit Marmelade und Clotted Cream (3,5 für 2 Scones)
Sehr köstlich und empfehlenswert.
Eine Freundin aß einen Schoko-Beeren-Brownie/kuchen(?), hat ihr auch sehr geschmeckt.

Zum trinken hatte ich eine hausgemachte Limonade, wurde in einer Flasche, gefüllt mit Beeren serviert, sah gut aus und schmeckte mir
Die gekostete heiße Schoko mit Marshmallows war auch lecker.
Die dritte Freundin trank eine Rosen-Limonade, habe ich nicht gekostet.

Das Cafe ist ein toller Tipp falls man sich mit jemandem extra fürs Cafe verabredet. Es ist etwas außerhalb vom Schuss (für mich jedenfalls - aber dennoch halbwegs gut per Ubahn erreichbar), aber ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir5Lesenswert
Letzter Kommentar von am 13. Okt 2015 um 10:50

Warme Scones mit clotted cream und Erdbeermarmelade - ein Traum!

Gefällt mir1
Cafe Little Britain - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1190 Wien
11 Bewertungen
1110 Wien
1 Bewertung
1120 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Frühstücks/Brunch-Lokale

Wir (ehem. Kolleginnen) versuchen uns alle 1-3 Monate zum...

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 12.10.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK