Di, 24. November 2020

Restaurant Visconti

Vorgartenstr.206b
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Kängurusteak mit Rosmarinbratkartoffel (den Beilagensalat hab ich leider ... - Restaurant Visconti - WienCarpaccio vom Rind mit Rucola und Parmesanspänen - Restaurant Visconti - WienRestaurant Visconti - Wien
Restaurant Visconti - WienRestaurant Visconti - WienFotos hochladen

am 8. Februar 2014
BiancaC
Experte · Level 23

Ich habe mal wieder bei Groupon zugeschlagen, und muss gleich vorweg nehmen, dass ich wirklich froh darüber bin! Der Gutschein beinhaltete ein 3-Gänge-Menü für zwei um 37,50€. Carpaccio, Kängurusteak uns Dessert stand in der Beschreibung. Die Reservierung erfolgte problemlos. Wir kamen am ...

Hilfreich7Gefällt mir4Lesenswert
2 Kommentare

Ich war 13 Jahre lang Vegetarierin und habe erst vor zwei Monaten wieder begonnen, Fleisch zu essen. 13 Jahre lang musste ich mich rechtfertigen, warum ich KEIN Fleisch esse, und jetzt will ich mich nicht rechtfertigen müssen, WARUM ich Fleisch esse. Für mich ist Fleisch ein Genuss, den ich mir alle paar Wochen gönne, und dann bin ich dankbar für gutes Fleisch. Natürlich kaufe ich bewusst Fleisch und nicht irgendein Diskonter-Fleisch, für das Tiere gequält wurden. So weit bin ich schon. Das Känguru hat mich interessiert. Und ich werde es bestimmt nicht wöchentlich essen.

9. Feb 2014, 11:14·Gefällt mir5

Ich weiss nicht so recht, aber muss man wirklich alles probiert haben, was einmal gelebt hat und sich nicht wehren konnte? ....ist eh jedem selber überlassen, aber mir kommt das nicht auf den Speiseplan, auch nicht auf den der noch nie getesteten Speisen bzw Fleischsorten dieser Welt, nur um ein Hakerl drunter machen zu können

9. Feb 2014, 10:58·Gefällt mir
am 29. Oktober 2013
xoxoxo79

Nachdem ich eine Zeit lang im Viertel Zwei beruflich tätig war, habe ich einige Male in diesem Restaurant zu Mittag gegessen. Speisen: Ich habe dort stets Standard-Pasta wie Bolognese oder Aglio e Olio mit Blattsalat bestellt. Das Grundbedürfnis satt zu werden, wurde befriedigt, aber besonders...

am 30. April 2012
CybL

Die Lage mit dem Teich - einzigartig in Wien - schöner Gastgarten - mit Launchmöbel - einfach Gemütlich - Pizza wie in Italien - dünn und knusprig - war schon zweimal dort Essen - ein Lokal zum "Relaxen" gute Musik - nettes Personal -

Größere Karte

Bewertet am 30.04.2012