In der Umgebung
Fr, 29. März 2024

sloeberry

sloeberry
Level 7
Mitglied seit Apr 2015
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Erdbeer Caipirovska

Liebstes Urlaubsziel

London

71 Gefällt mir Stimmen für 36 Beiträge
16 Lesenswert Stimmen für 12 Lokal-Bewertungen
153 Hilfreich Stimmen für 43 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

49
Lokal-
Bewertungen

3.63.44
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (46)

2351 Wiener Neudorf
am 6. September 2022
SpeisenAmbienteService

Shopping Lunch im neu eröffneten Ramen Makotoya. Kenne das Lokal von der Rathaus Filiale (habe dort nur Take Away mitgenommen). Kellner war sehr nett und hat mir Versch Sitzplätze auf lustige Art schmackhaft gemacht. (Nach mir kommende Gäste fanden ihn wohl auch sympathisch) Anderen Kellner ... Mehr

Hilfreich1Gefällt mir2Kommentieren
1110 Wien
am 4. September 2022
SpeisenAmbienteService

Nach einigen Besuchen (& Bestellungen in der Arbeit) nun eine Bewertung: Speisen sind gut und frisch (kenne zb. Steirischen Hendlsalat, versch Schnitzel zb Bärlauch, Prosciutto Salat...) Manches ist etwas überteuert, am besten 2x überlegen ob man das Menü möchte) Mittlerweise ist das Lokal auch ... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1070 Wien
am 4. September 2022
SpeisenAmbienteService

Naja. Wir waren heute beim Brunch. Laut Homepage soll es ein „Flying Brunch“ sein (Buffet und servierte kleine Portionen) - war so nicht. Wir waren zum ersten Mal in diesem Lokal und haben auch nachgefragt, aber das System mit „es sind 3 Speisen auf der Tafel aufgezählt, die können am Tresen bes... Mehr

Hilfreich1Gefällt mir1Kommentieren
1220 Wien
am 25. Oktober 2019
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Mittwoch waren ich mit einer Freundin im Kino, vorher wollten wir was essen. Leider war gabs bei unserer ersten Lokalwahl keinen freien Platz. Nach einer Spazierrunde sahen wir dann den Burgerista und wollten ihn mal testen. Ich hatte ein Club Sandwich, leider ein Flop. Der Toast war sehr blas... Mehr

Hilfreich1Gefällt mir1Kommentieren
1010 Wien
am 20. Oktober 2019
SpeisenAmbienteService

Letzten Monat waren wir im Nihon Bashi zu Abend essen. Meine Freundin hatte reserviert und um einen der niedrigen Tische gebeten. Das Lokal ist vom Ambiente sehr angenehm, wir hatten den niedrigen Tisch der etwas abseits stand, war perfekt für uns. Zum Essen gabs für mich ein Gozen Menü mit ... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1040 Wien
am 20. Oktober 2019
SpeisenAmbienteService

Mein erster Besuch in einem der Kojiro Lokale. Der Eingangbereich ist mir sehr unsympatisch, ich wär auch nie reingegangen hätte es mir die Freundin nicht empfohlen. Ambiente ist jetzt nict so hübsch, sehr großer Raum. Zum Glück waren an unserem Nachmittag (Samstags) nur wenige Leute im Lokal (u... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1060 Wien
am 20. Oktober 2019
SpeisenAmbienteService

War letztens das erste, und vermutlich auch letzte mal im Phil. Wir waren zum Frühstück dort (empfehlung einer Kollegin), hat uns auch gut geschmeckt.Das Ambiente hat uns auch gefallen! Leider muss man ewig warten, und der Service ist leider nicht sehr freundlich. Fürs zahlen mussten wir zb 3 ma... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

danke für das kommentar, davon hatte ich bislang nichts mitbekommen! na das passt ja zu meinem eindruck, dass mir das essen taugt hat aber die leut vom lokal jetzt nicht so hoff das die vom lokal da nicht noch weiter reinreiten, die idee mim cafe + shop gefällt mir eigentlich schon! :)

21. Okt 2019, 20:17·Gefällt mir
1070 Wien
am 10. Mai 2018
SpeisenAmbienteService

Wir waren vor 2 Wochen zu viert im Ebi und es hat uns viel Spaß gemacht. Vom Ambiente ist zu sagen, dass es ziemlich eng und laut ist - viele Leute - wir haben uns aber auch kein romantisches intimes Lokal erwartet. Aber so vom Styling des Lokals hat es uns gefallen. Man bestellt ja via Table... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1060 Wien
am 7. April 2018
SpeisenAmbienteService

Gestern war ich mit einer Freundin im Teddys American Diner und wir waren begeistert! Deswegen auch die 5-5-5-Wertung Wir hatten keine Reservierung, einer der Mitarbeiter hat uns dann aber - auf freundliche Art - auf einen Platz gesetzt der erst später belegt wird. 2 Tage davor hatte ich eine ehe... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir7Kommentieren
1010 Wien
am 3. März 2018
SpeisenAmbienteService

Vor kurzer Zeit gabs ein kleines Familienessen im Moritz. Ich hatte Zitronen-Hühnchen mit Pommes und BBQ Sauce. Mir persönlich hat die Sauce nicht sooo geschmeckt, bin aber allg kein Fan von BBQ. Das Hühnchen war sehr köstlich. Ansonsten wurde Burger und veg. Risotto bestellt. Wir bekamen e... Mehr

HilfreichGefällt mir1Kommentieren
1050 Wien
am 3. März 2018
SpeisenAmbienteService

Waren auf Grund einer Einladung im Cafe. Ich sags ehrlich - ich würde nie in so ein Lokal gehen. Bewertung schreibe ich auch nur, da ich so von meinem Snack enttäuscht war. Hatte einen Schinken-Käse-Toast bestellt - die Füllung war noch kalt und nichtmal ansatzweise geschmolzen... Eine Begleit... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1030 Wien
am 3. März 2018
SpeisenAmbienteService

Gestern Abend waren wir auf ein kleines Treffen im Old Oak. Obwohl ich seit vielen Jahren in der Nähe wohne hab ichs noch nie reingeschafft - das Lokal war mir jetzt nicht sehr sympatisch. Eine Freundin wollte nun mal rein, also reservierten wir (gute Entscheidung - war immer voll). Wenn man re... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir2Kommentieren
2136 Laa/Thaya
am 18. Februar 2018
SpeisenAmbienteService

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Tag im Silent Spa gegönnt und war auch paar Mal im Restaurant. Zum Frühstück: ist im Thermen-Preis inkludiert, von 9-12 Uhr Ich war gleich kurz nach 9 beim Frühstück, da ich seit 6 Uhr auf war und schon Hunger hatte. Die Damen vom Service waren allesamt s... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1080 Wien
am 18. Februar 2018
SpeisenAmbienteService

Unser Gruppenbrunch musste kurzfristig umsiedeln, nach einigen Telefonaten bekamen wir dann einen Tisch im Cafe der Provinz. Zum Ambiente, unser großer Tisch war gaaaanz hinten. Allgemein wirkt das Lokal etwas zugeräumt, kann aber sicher auch Leuten gefallen 'gemütlich'? Es gab nur einen sehr ... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1060 Wien
am 19. Dezember 2017
SpeisenAmbienteService

Letztens waren wir in einem Grüppchen im Bauernbräu. Das Lokal ist ziemlich gemütlich hergerichtet, leider leider leider muss man um zum NR-Bereich zu kommen durch den Raucher-Hauptraum gehen. Um aufs WC zu gehen ebenso. Die Tür zwischen NR und R war die ganze Zeit sperangelweit offen. Deswege... Mehr

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Das ewige Dilemma mit den Käsespätzle. Als halber Vorarlberger tut mir das persönlich doppelt weh, wenn hier keiner fähig ist g´scheite Kässpätzle zu kochen. Achja Rässkäse eignet sich auch noch sehr gut für die Käsemischung.

20. Dez 2017, 13:43·Gefällt mir
1020 Wien
am 3. Oktober 2017
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Naja. Einmal reicht. Speisen waren 'eh ok'. Nudeln mit Walnuspesto eher kleine Portion, Veggie-Burger waren ok, ich hatte Schnitzelstücke mit Pommes. Sind halt alles Fertigprodukte, Ketchup und so extra zu bezahlen. In meinem Salat waren paar welke Teile (leider erst am Schluss gesehen) :/ Br... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Aus meiner Sicht ein vollkommen sinnloses Konzept. Wer braucht ein Lokal, wo die Speisen per "Roller Coaster" geliefert werden? Das Konzept scheint auch nicht aufgegangen zu sein, hence der Absturz in den wirklich wichtigen Dingen, die ein Gast in einem Lokal vorfinden möchte: persönlicher Service, gute Produkte und gutes Küchenhandwerk.

15. Aug 2022, 18:42·Gefällt mir

Was es alles gibt … bei mir im Krankenhaus gibt’s eine Rohrpost - hmmmm - vielleicht sollte ich dort mal Essen verschicken! 😇

15. Aug 2022, 16:51·Gefällt mir1

Ich hatte eine Sendung darüber gesehen. Vorher wusste ich gar nicht, dass es so ein Lokal in Wien überhaupt gibt. Verlockend fand ich es auch nicht dort hinzugehen. Aber in der Küche standen mehrere Köche, die selbst gekocht haben. Über dem Lokal schwebte damals vermutlich der Pleitegeier ... und vielleicht sparen sie jetzt richtige Köche ein und "servieren" jetzt "frisch aufgetaut". Keine Ahnung.

3. Okt 2017, 19:06·Gefällt mir
1220 Wien
am 22. Juli 2017
SpeisenAmbienteService

Vor ein paar Tagen war ich im Donauzentrum und habe das Le Burger Lokal beim Kinobereich getestet. Man kann zwischen Self-Service und Kellner-Service aussuchen, und nachdem ich vom Shopping-Trip schon ziemlich ko war nahm ich gern den Kellnerservice in Anspruch. Durch den Button kam meine Kellne... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1060 Wien
am 22. Juli 2017
SpeisenAmbienteService

Vor ein paar Wochen waren wir für ein Geburtstagsessen im Addicted To Rock Lokal. Leiderleiderleider hasse ich die Tische über alles - Hochtische mit Hockern. Ich saß zwar zur Wand und konnte mich mit dem Arm etwas abstützen, aber es macht einfach keinen Spaß dort länger zu sitzen :( Für mich sc... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Fragen: Konnte man die Burger in den verschiedenen Garstufen bestellen? War die Beilage extra zu bezahlen oder ist eine inklusive? Was für Weckerl waren denn das? Auf den Foto kann ich es leider nicht erkennen.

24. Jul 2017, 10:47·Gefällt mir
1010 Wien
am 22. Juli 2017
SpeisenAmbienteService

Vor ein paar Tagen war ich im neu eröffnetem Veggiezz-Lokal am Opernring. Lokal ist gemütlich eingerichtet, mit shabby-chic(ahaha) angehauchtem Design - derzeit gibt es auch ein paar Plätze vor dem Lokal, aber leider ohne Sonnenschutz. Im Lokal selber war es angenehm temperiert. Für mich persöh... Mehr

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

danke für die Bewertung. das Lokal scheint der Inbegriff dessen was ich alles nicht will ;) - aber ich muss ja nicht hingehen.

23. Jul 2017, 13:17·Gefällt mir3
1110 Wien
am 31. Mai 2017
SpeisenAmbienteService

Heut waren wir mal wieder im Lokal. Zum Essen hatte ich einen sehr leckeren Backhendlsalat, alle 5 Speisen kamen ziemlich gleichzeitig zum Tisch. Leider war der Service zum Ende sehr langsam, aber sonst hats gepasst. Ein extra + für die Binden und Tampons am WC, echt super falls man mal überr... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 2 3
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.