phil

phil

1 Bewertung fürphil

sloeberry
am 20. Oktober 2019
War letztens das erste, und vermutlich auch letzte mal im Phil. Wir waren zum Frühstück dort (empfehlung einer Kollegin), hat uns auch gut geschmeckt.Das Ambiente hat uns auch gefallen! Leider muss man ewig warten, und der Service ist leider nicht sehr freundlich. Fürs zahlen mussten wir zb 3...Mehr anzeigenWar letztens das erste, und vermutlich auch letzte mal im Phil.

Leider muss man ewig warten, und der Service ist leider nicht sehr freundlich. Fürs zahlen mussten wir zb 3 mal nachfragen.

Falls jemand umbedingt hin möchte würd ich vllcht auch wieder hingehen, aber vermutlich würde ich eher paar Alternativen vorschlagen

danke für das kommentar, davon hatte ich bislang nichts mitbekommen! na das passt ja zu meinem eindruck, dass mir das essen taugt hat aber die leut vom lokal jetzt nicht so hoff das die vom lokal da nicht noch weiter reinreiten, die idee mim cafe + shop gefällt mir eigentlich schon! :)

21. Okt 2019, 20:17·Gefällt mir