Mo, 19. April 2021
phil Info
VISA MC

phil

Gumpendorfer Straße 10
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Antipasti
Lokaltyp: Szenelokal, Bar

am 20. Oktober 2019
sloeberry

War letztens das erste, und vermutlich auch letzte mal im Phil. Wir waren zum Frühstück dort (empfehlung einer Kollegin), hat uns auch gut geschmeckt.Das Ambiente hat uns auch gefallen! Leider muss man ewig warten, und der Service ist leider nicht sehr freundlich. Fürs zahlen mussten wir zb 3...

2 Kommentare

danke für das kommentar, davon hatte ich bislang nichts mitbekommen! na das passt ja zu meinem eindruck, dass mir das essen taugt hat aber die leut vom lokal jetzt nicht so hoff das die vom lokal da nicht noch weiter reinreiten, die idee mim cafe + shop gefällt mir eigentlich schon! :)

21. Okt 2019, 20:17·Gefällt mir

Lustig, über die habe ich doch erst grad einen krass umposteten Bericht im Standard gelesen. Habe das Lokal deshalb auch auf meine Liste gesetzt. Solchiges sieht man doch gern mit eigenen Augen.

21. Okt 2019, 20:00·Gefällt mir
am 24. April 2013
mascn

Bei mir um die Ecke, daher öfters mal dort. Gut gemachtes Frühstück in den Standardvarianten, aber das Ambiente gibt hier den Ausschlag--die hippe Alternative zum Cafe Sperl gegenüber. Der Kaffee ist auch ausgezeichnet. Abends kann man sich es hier auch mal bei einer Flasche Wein gut gehen lassen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 24. Jänner 2013
guanche50

war am miitwoch beim frühstücken, leider gibts zum frühstück kein getränk muss man dazukaufen, das frühstück kostete 6,4 € war auch klasse 2 gebäck, wie ihr es nennts, wachsweiches bioei,schinken, käse reichlich mit köstlichem ruccola-tomaten-salat, service sehr freundlich, aber eher langsam...da...

Bewertet am 24.01.2013