IF DOGS RUN FREEIF DOGS RUN FREE
VISA MC BANKOMAT
bubafant

IF DOGS RUN FREE

Gumpendorferstraße 10
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Cocktailbar

1 Bewertung für: IF DOGS RUN FREE

am 25. Jänner 2016
ZeynepViyana

Birthday time von einer guten Freundin. Sie reservierte einen Tisch im "If Dogs Run Free". Nie von diesem Lokal was gehört, aber Ich bin immer für was neues offen. Probieren wir mal es. Die Lage vom Bar ist perfekt. Zentral und leicht zu erreichen. Das Ambiente ist so la la. Modern, hip und elegant aber eher zu kühl für mein Geschmack. Am Anfang gibt es eine angenehme und leise Hintergrundmusik, die leider mit der Zeit immer lauter und lauter wurde. Dadurch konnten wir uns am Ende des Abends nicht mehr gegenseitig hören. Ich bestellte mir 1 x "La Pinela" á 9 Euro (Tequila, Ananassaft, Limettensaft und Zimt). Yummy war es schon aber nicht so, dass Ich unbedingt noch eins haben wollte. Ich habe es langsam und mit Spaß genossen. Die Proportionen zwischen Alkohol und der Rest war gut und sehr angenehm gemischt. Für den Preis war die Menge gut. Wir haben von der Kellnerin gebeten uns ein Paar Nüsse zu bringen aber leider haben sie keine gehabt. Dafür hat sie uns eine Soletti Mischung (für umsonst) angeboten. So schmeckt ein Cocktail viel besser. Prost!

IF DOGS RUN FREE - Karte

Bewertet am 25.01.2016