RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
Gesamtrating
47
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
TemayaTemayaTemaya
Alle Fotos (11)
Event eintragen
Temaya Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Eröffnungsjahr
2014
Öffnungszeiten
Mo
11:30-15:00
17:30-22:30
Di
11:30-15:30
17:30-22:30
Mi
11:30-15:30
17:30-22:30
Do
11:30-15:30
17:30-22:30
Fr
11:30-15:30
17:30-22:30
Sa
11:30-15:30
17:30-22:30
So
geschlossen
Letztes Update von:
Temaya
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Temaya

Gumpendorferstraße 3
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 06607099300
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Temaya

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. Jänner 2015
AnjaNikita
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich war schon öfter im Temaya, da ich genau gegenüber wohne und ICH LIEBE ES! Hervorragendes Essen und freundliches Personal (vor allem die zuckersüße Kellnerin). Immer wieder gerne!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 11. Jän 2015 um 21:16

Ohne Foto von der Zuckersüßen ziemlich wertlos...

Gefällt mir1
am 4. Jänner 2015
dani
4
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich war gestern mit meiner Familie im Temaya essen. Wurde beim Eingang gleich sehr nett von einer jungen Dame begrüßt.

Als Vorspeise hatten wir Makis mit Haselnuss und Avocado – sehr lecker. Zur Hauptspeise hatten wir Thai Red Curry Chicken, Temaya Satay Noodle, Bian Mian mit Haselnuss Sauce.
In meinem Gericht (temaya satay noddle) hatte ich orangene Nudeln und ich musste gleich nachfragen was das für Nudeln sind. Habe dann erfahren, dass diese Nudeln jeden Tag frisch vom Temaya Koch mit Karottensaft hergestellt werden. Alle 3 Hauptspeisen waren geschmacklich sehr gut und mit wenig Öl zubereitet. Man hat auch sofort raus geschmeckt, dass hier mit frischen Zutaten gekocht wurde.

Als Nachspeise hatten wir ein Mal Maronitaschen und 2 Mal Mango Pudding. Da ich fruchtige Nachspeisen sehr gerne mag, lag ich goldrichtig mit Mango Pudding. Auch hier musste ich nachfragen, ob Zucker im Pudding zugesetzt wurde oder nicht. Wurde positiv überrascht, Pudding war selbstgemacht und ohne Zuckerzusatz.

Das Team ist jung, motiviert und ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Temaya - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1030 Wien
27 Bewertungen
1030 Wien
13 Bewertungen
1010 Wien
30 Bewertungen
1150 Wien
10 Bewertungen
1220 Wien
25 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.01.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK