Mi, 23. Juni 2021
Letztes Update von
uc0gr

ShanghaiTan

Gumpendorfer Straße 9
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Chinesisch, Sushi, Asiatisch, Thailändisch
Lokaltyp: Szenelokal, Bar, Lounge, Restaurant
Gebratene Nudeln mit Rind und Lauch - ShanghaiTan - WienShanghai Tan Satey - Kombi - ShanghaiTan - WienRindslungenbraten mit Spargel - ShanghaiTan - Wien
Kleines Sahimi (statt Butterfisch mehr Thunfisch, dafür 1,70€ Aufpreis - ... - ShanghaiTan - WienDimsum-Kombi, Rainbowmaki, Wakame und Hummersuppe - ShanghaiTan - WienShanghaitan Kombi Saté Spieße - ShanghaiTan - Wien61 Fotos

Suchvorschläge

Meine Erfahrungen mit der Asiatischen (Chinesisch, Japanisch, Indisch, Thailändisch,...) Küche in...

Ein kleiner Wegweiser durch die asiatischen Lokale, die ich in...

Mehr Lokal Guides »