Mi, 8. Februar 2023

Thermenplatz 1, 2136 Laa/Thaya
Küche: Snacks
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Silent Spa Thermenrestaurant - Laa/ThayaSilent Spa Thermenrestaurant - Laa/ThayaSilent Spa Thermenrestaurant - Laa/Thaya
Silent Spa Thermenrestaurant - Laa/ThayaFotos hochladen

Gesamtwertung

am 18. Februar 2018
sloeberry
Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Tag im Silent Spa gegönnt und war auch paar Mal im Restaurant. Zum Frühstück: ist im Thermen-Preis inkludiert, von 9-12 Uhr Ich war gleich kurz nach 9 beim Frühstück, da ich seit 6 Uhr auf war und schon Hunger hatte. Die Damen vom Service waren allesam...Mehr anzeigenVor ein paar Wochen habe ich mir einen Tag im Silent Spa gegönnt und war auch paar Mal im Restaurant.

Zum Frühstück:
ist im Thermen-Preis inkludiert, von 9-12 Uhr
Die Damen vom Service waren allesamt sehr freundlich.

Zur Auswahl gab es einige Sorten an Gebäck (Süsses und auch Brötchen, auch Laa-er-Spezialitäten (laut Etikett), und auch Brot), Müsli, Räucherlachs (sehr köstlich), Wurst und Käsesorten (ich bin nicht so der Käsefreund, es gab sicher mehr als 5 Sorten). Marmelade usw natürlich auch.
3 verschiedene Fruchtsäfte. Es schien als würde hinter der Bar Saft gepresst werden, war mir aber nicht 100% sicher. War auf jeden Fall sehr lecker.
Dazu habe ich mir einen Sonnentortee bestellt.
Eiergerichte konnte man dazu bestellen - für mich gabs Rührei.

Alles in allem war das Frühstück sehr lecker, der perfekte Start in den Verwöhntag für mich.

Zu Mittag bestellte ich mir einen Cocktail an die Liege.
Der war ziemlich überteuert, aber schmeckte gut.

Am Nachmittag gabs Kuchen - der ist im Preis inkludiert.
Es gab Marmorkuchen, Mandarinenschnitte, Beeren(topfen?)schnitte, Zironenschnitte..
Die Sorten die ich gekostet hab waren lecker!

Paar Stunden später gabs noch einen Clubsandwich für mich im Restaurant (zum dazu zahlen).
Ich hab den Speck vermisst, dachte das ist immer dabei, und leider gabs keine Pommes dazu (hab aber auch nicht danach gefragt)
Der Geschmack war aber auch super.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren