So, 29. November 2020

Hauptstrasse 5
2136 Laa/Thaya
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Wolfgangs Gasthaus - Laa/ThayaWolfgangs Gasthaus - Laa/ThayaWolfgangs Gasthaus - Laa/Thaya7 Fotos

am 4. Oktober 2016
MartinG5

Sehr gute Hausmannskost in einer sehr gemütlichen urigen Gaststube wo der Gast noch Gast ist mit Stammtischrunde usw. Wer Ambiente und Tütü sucht der ist hier falsch, wer das Urige das Alte das Bodenständige das echte Wirtshaus sucht der ist hier goldrichtig!

am 7. November 2015
ErichP

Eine Pfeffersauce mit fast jeinen Pfefferkörnern die an die Sauce vom Rostbraten erinnert. Darauf aufmerksam gemacht von der Kellnerin (Chefin???) kein Wort der Entschuldugung kommentarlos zum Tagesgeschäft über gegangen...so gewinnt man keine Stammgäste

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Vor dem Post durchlesen, hilft manchmal auch ;-)

8. Nov 2015, 16:26·Gefällt mir1

Soll wohl heißen: "mit fast keinen", und deshalb erinnert sie an eine Rostbratensauce. Tippfehler kann man übrigens mit "Bewertung updaten" entfernen. ;-)

8. Nov 2015, 08:16·Gefällt mir1

Rostbraten mit jenen Pfefferkörner die an Rostbraten erinnern? Scheinbar hab ich von der Kocherei keine Ahnung.

7. Nov 2015, 16:54·Gefällt mir
am 16. Juni 2011
Gastronaut
Experte · Level 29

Gibt es Leben in der Wüste? Diese Frage haben wir uns in der sonst als kulinarische Wüste geltenden Gegend von Laa an der Thaya in Niederösterreich gestellt. Während es sonst ja eher so ist, dass man in "fremden Orten" einfach so drauf los gehen kann um herauszufinden was die lokale Cui...

Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert
Größere Karte