Addicted to Rock Store

Addicted to Rock Store - Wien

Addicted to Rock Store

sloeberry
am 22. Juli 2017
Vor ein paar Wochen waren wir für ein Geburtstagsessen im Addicted To Rock Lokal. Leiderleiderleider hasse ich die Tische über alles - Hochtische mit Hockern. Ich saß zwar zur Wand und konnte mich mit dem Arm etwas abstützen, aber es macht einfach keinen Spaß dort länger zu sitzen :( Für mich...Mehr anzeigenVor ein paar Wochen waren wir für ein Geburtstagsessen im Addicted To Rock Lokal.

Leiderleiderleider hasse ich die Tische über alles - Hochtische mit Hockern.
Ich saß zwar zur Wand und konnte mich mit dem Arm etwas abstützen, aber es macht einfach keinen Spaß dort länger zu sitzen :( Für mich schon ein Grund woanders hinzugehen.
Ansonsten ist das Lokal stylisch eingerichtet, etwas laut.

Zum Essen gabs Burger mit (Süsskartoffel) Pommes bzw Feta-Wassermelonensalat.
Einer in unserer 5er Runde bekam seinen Burger aber leider erst als die anderen quasi fertig waren (wurde wohl vergessen). - Warum ich dem Service trotzdem 5* gebe - die Mitarbeiter waren sehr freunlich und schnell.
Ausserdem durften wir ohne Murren eine (unangemeldete) Torte im Lokal lagern und essen.

Mein Burger war ziemlich lecker, obwohl er auf dem Foto etwas traurig aussieht. Auch die dickeren Pommes haben mir geschmeckt.

Würd ich gerne wieder kommen: ahhhhhhhhh eventuell falls wir einen Platz in der 'Lounge'(?)-Area bekommen, da gibts so niedrige Couchmöbel, aber auch nicht so toll zum Essen gehen.
Addicted to Rock Store - Wien

Fragen: Konnte man die Burger in den verschiedenen Garstufen bestellen? War die Beilage extra zu bezahlen oder ist eine inklusive? Was für Weckerl waren denn das? Auf den Foto kann ich es leider nicht erkennen.

24. Jul 2017, 10:47·Gefällt mir