Schließen X
Stylish
2014

Addicted to Rock Store

Getreidemarkt 11
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Bistro, Café
Tel: 01 581 26 47 0
Addicted to Rock Store - WienFotos hochladen

2 Bewertungen für: Addicted to Rock Store

am 23. Dezember 2018
Joe83

Wir haben um 18:30 einen Tisch für 8 Personen bestellt. Um 18:00 waren wir bereits dort, jedoch waren die Gäste die auf einem unserer Tische noch nicht bedient worden. Schwer vorstellbar dass die Getränke und das Essen innerhalb von 30 Minuten geliefert und konsumiert worden wäre. Die Plätze die frei gewesen wären, durften aufgrund eines "Mitarbeitermangels" nicht geöffnet werden. Wirklich bemüht um uns waren die Mitarbeiter nicht! Hätten wir uns anders gewünscht und sind auch anderes gewohnt!

am 22. Juli 2017
sloeberry

Vor ein paar Wochen waren wir für ein Geburtstagsessen im Addicted To Rock Lokal.

Leiderleiderleider hasse ich die Tische über alles - Hochtische mit Hockern.
Ich saß zwar zur Wand und konnte mich mit dem Arm etwas abstützen, aber es macht einfach keinen Spaß dort länger zu sitzen :( Für mich schon ein Grund woanders hinzugehen.
Ansonsten ist das Lokal stylisch eingerichtet, etwas laut.

Zum Essen gabs Burger mit (Süsskartoffel) Pommes bzw Feta-Wassermelonensalat.
Einer in unserer 5er Runde bekam seinen Burger aber leider erst als die anderen quasi fertig waren (wurde wohl vergessen). - Warum ich dem Service trotzdem 5* gebe - die Mitarbeiter waren sehr freunlich und schnell.
Ausserdem durften wir ohne Murren eine (unangemeldete) Torte im Lokal lagern und essen.

Mein Burger war ziemlich lecker, obwohl er auf dem Foto etwas traurig aussieht. Auch die dickeren Pommes haben mir geschmeckt.

Würd ich gerne wieder kommen: ahhhhhhhhh eventuell falls wir einen Platz in der 'Lounge'(?)-Area bekommen, da gibts so niedrige Couchmöbel, aber auch nicht so toll zum Essen gehen.

Fragen: Konnte man die Burger in den verschiedenen Garstufen bestellen? War die Beilage extra zu bezahlen oder ist eine inklusive? Was für Weckerl waren denn das? Auf den Foto kann ich es leider nicht erkennen.

24. Juli 2017 um 10:47|Gefällt mir|Antworten
Addicted to Rock Store - Karte