Speisen
Ambiente
Service
40
18
31
Gesamtrating
30
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Addicted to Rock Store Info
Ambiente
Stylish
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2014
Öffnungszeiten
Mo
10:00-24:00
Di
10:00-24:00
Mi
10:00-24:00
Do
10:00-24:00
Fr
10:00-02:00
Sa
10:00-02:00
So
10:00-24:00
Hinzugefügt von
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Addicted to Rock Store

Getreidemarkt 11
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Bistro, Café
Tel: 01 581 26 47 0
Addicted to Rock Store - WienFotos hochladen

2 Bewertungen für: Addicted to Rock Store

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
1
Service
5
1
4
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Dezember 2018
Joe83
7 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
-Speisen
0Ambiente
0Service

Wir haben um 18:30 einen Tisch für 8 Personen bestellt. Um 18:00 waren wir bereits dort, jedoch waren die Gäste die auf einem unserer Tische noch nicht bedient worden. Schwer vorstellbar dass die Getränke und das Essen innerhalb von 30 Minuten geliefert und konsumiert worden wäre. Die Plätze die frei gewesen wären, durften aufgrund eines "Mitarbeitermangels" nicht geöffnet werden. Wirklich bemüht um uns waren die Mitarbeiter nicht! Hätten wir uns anders gewünscht und sind auch anderes gewohnt!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 22. Juli 2017
sloeberry
40 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 9
4Speisen
3Ambiente
5Service

Vor ein paar Wochen waren wir für ein Geburtstagsessen im Addicted To Rock Lokal.

Leiderleiderleider hasse ich die Tische über alles - Hochtische mit Hockern.
Ich saß zwar zur Wand und konnte mich mit dem Arm etwas abstützen, aber es macht einfach keinen Spaß dort länger zu sitzen :( Für mich schon ein Grund woanders hinzugehen.
Ansonsten ist das Lokal stylisch eingerichtet, etwas laut.

Zum Essen gabs Burger mit (Süsskartoffel) Pommes bzw Feta-Wassermelonensalat.
Einer in unserer 5er Runde bekam seinen Burger aber leider erst als die anderen quasi fertig waren (wurde wohl vergessen). - Warum ich dem Service trotzdem 5* gebe - die Mitarbeiter waren sehr freunlich und schnell.
Ausserdem durften wir ohne Murren eine (unangemeldete) Torte im Lokal lagern und essen.

Mein Burger war ziemlich lecker, obwohl er auf dem Foto etwas traurig aussieht. Auch die dickeren Pommes haben mir geschmeckt.

Würd ich gerne wieder kommen: ahhhhhhhhh eventuell falls wir einen Platz in der 'Lounge'(?)-Area bekommen, da gibts so niedrige Couchmöbel, aber auch nicht so toll zum Essen gehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Fragen: Konnte man die Burger in den verschiedenen Garstufen bestellen? War die Beilage extra zu bezahlen oder ist eine inklusive? Was für Weckerl waren denn das? Auf den Foto kann ich es leider nicht erkennen.

24. Juli 2017 um 10:47|Gefällt mir|Antworten
Addicted to Rock Store - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1230 Wien
8 Bewertungen

1060 Wien
7 Bewertungen

1020 Wien
20 Bewertungen

1130 Wien
9 Bewertungen

1120 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 22.07.2017

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK