Do, 27. Jänner 2022

Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Cafe der Provinz - WienCafe der Provinz - WienCafe der Provinz - Wien
Cafe der Provinz - WienBio-Buffet oder Brunch-Buffet - Cafe der Provinz - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 18. Februar 2018
sloeberry

Unser Gruppenbrunch musste kurzfristig umsiedeln, nach einigen Telefonaten bekamen wir dann einen Tisch im Cafe der Provinz. Zum Ambiente, unser großer Tisch war gaaaanz hinten. Allgemein wirkt das Lokal etwas zugeräumt, kann aber sicher auch Leuten gefallen 'gemütlich'? Es gab nur einen se...

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
am 4. März 2017
vedeksu

lokal grösse relativ klein und raumlautstärke erhöht. holztische und sessel - ein wenig eingeengtes sitzen sehr nette und freundliche bedienung. ein überschauliches brunch buffet aber: sehr gut.

HilfreichGefällt mirKommentieren