So, 2. Oktober 2022

Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Cafe der Provinz - WienCafe der Provinz - WienCafe der Provinz - Wien
Cafe der Provinz - WienBio-Buffet oder Brunch-Buffet - Cafe der Provinz - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 18. Februar 2018
sloeberry
Unser Gruppenbrunch musste kurzfristig umsiedeln, nach einigen Telefonaten bekamen wir dann einen Tisch im Cafe der Provinz. Zum Ambiente, unser großer Tisch war gaaaanz hinten. Allgemein wirkt das Lokal etwas zugeräumt, kann aber sicher auch Leuten gefallen 'gemütlich'? Es gab nur einen se... MehrUnser Gruppenbrunch musste kurzfristig umsiedeln, nach einigen Telefonaten bekamen wir dann einen Tisch im Cafe der Provinz.

Es gab nur einen sehr sehr kleinen Bereich für die Speisen, der natürlich immer voll war.
Die gekochten Eier waren permanent aus, die Waffeln waren immer kalt.
Auf dem Tresen stand dann noch Fake-Nutella - sehr hart, war auch sehr mühsam aus dem Glas zu bekommen wenn links und rechts schon die anderen stehen und man nicht weiß wo der Teller hinsoll.
Teller mit Gemüse gabs, hat man ziemlich ungeschickt mit einer Gabel nehmen sollen... dann stehen 2 Leute vor dir die jeweils ein paar Stk wollen, und dann schaust du zu wie jedes einzelne Stück Karotte rüberwandert...und warten und warten.
Eine Sorte Wurst (Schinken), Käse gabs mehr.

Geschmack hat gepasst.

Kellner waren mäh.
Nicht besonders aufmerksam und nicht besonders freundlich.

Ich würde nicht wiederkommen wollen.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren