RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
28
34
30
Gesamtrating
31
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Wein.Raum Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Catering, Partyservice
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC DINERS BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
16:00-24:00
Di
16:00-24:00
Mi
16:00-24:00
Do
16:00-24:00
Fr
16:00-24:00
Sa
10:00-24:00
So
10:00-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Wein.Raum

Piaristengasse 41
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: International, Französisch
Lokaltyp: Bistro, Lounge
Tel: 0664 8490604
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Wein.Raum

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
0
1
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. Dezember 2012
civserv001
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Sehr guter Käse, wunderbare Kleinigkeiten, guter Wein. Wenn man spät kommt, kann allerdings die Karte um die Hälfte reduziert sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 26. November 2012
bri49
1
1
0Speisen
4Ambiente
2Service

Nettes Ambiente , allerdings die Vorspeise genannt Genussteller hatte die Größe eines Grußes aus der Küche(ca. 10g Salami,10g Käse und 1EL Chutney) - um 8.-.Der Chef hat auf die Kritik mit schlechter Laune reagiert .....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Gast123 am 15. Okt 2013 um 15:05

@Thomas wir gehen recht oft ins Weinraum, nach dem Theater, allerdings nur um ein Achtel Wein zu trinken, ich finde die Portionen auch sehr klein, speziell um den Preis. Auch verträgt der Chef leider wirklich keine Kritik, schade weil es ein nettes Lokal wäre!

Gefällt mir
am 4. Jänner 2012
Experte
anita47
67
22
19
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wir gehen manchmal nach dem Theater ins Wein Raum, das vor einiger Zeit den Besitzer gewechselt hat. Die angebotenen Weine sind sehr gut, österreichische und natürlich auch französische, die Käse Auswahl ist sehr gut und die für uns zusammengestellte käseplatte hat uns ausgezeichnet geschmeckt, es gibt einige französische Schmankerln wie zb ein fleischaufstrich unserem verhackerten ähnlich (mir ist der Name entfallen), nettes Ambiente das Service manchmal konfus aber immer freundlich und charmant, die warme Küche kann ich nicht so empfehlen, da bisher nur einmal ausprobiert da haben wir das Wildragout gegessen und das war nicht so herausragend. Aber nach dem Theater oder nur so auf ein oder zwei Gläser Wein ein wirklich angenehmes kleines lokal. Man sollte allerdings reservieren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Wein.Raum - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
1160 Wien
27 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.01.2012

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK