Mo, 30. November 2020

Küche: Internationale Küche, Französisch
Lokaltyp: Bistro, Lounge

am 30. Dezember 2012
civserv001

Sehr guter Käse, wunderbare Kleinigkeiten, guter Wein. Wenn man spät kommt, kann allerdings die Karte um die Hälfte reduziert sein.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 26. November 2012
bri49

Nettes Ambiente , allerdings die Vorspeise genannt Genussteller hatte die Größe eines Grußes aus der Küche(ca. 10g Salami,10g Käse und 1EL Chutney) - um 8.-.Der Chef hat auf die Kritik mit schlechter Laune reagiert .....

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Gast123

@Thomas wir gehen recht oft ins Weinraum, nach dem Theater, allerdings nur um ein Achtel Wein zu trinken, ich finde die Portionen auch sehr klein, speziell um den Preis. Auch verträgt der Chef leider wirklich keine Kritik, schade weil es ein nettes Lokal wäre!

15. Okt 2013, 15:05·Gefällt mir
Thomas

Ich muss mich hier jetzt mal ein wenig einmischen. Ich war vor einigen Tagen im Weinraum und habe den Genussteller gegessen, und der war wirklich sehr reichlich und auch sehr gut. Der Genussteller ist die ideale Speise vor dem Theater (das Lokal liegt ja direkt neben dem Theater in der Josefstadt), sodass man angenehm satt, aber nicht übersättigt die Vorstellung genießen kann.

15. Okt 2013, 12:53·Gefällt mir
Peter