Wein.Raum Info
Catering, Partyservice
VISA MC DINERS BANKOMAT

Wein.Raum

Piaristengasse 41
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: International, Französisch
Lokaltyp: Bistro, Lounge

3 Bewertungen für: Wein.Raum

am 30. Dezember 2012
civserv001

Sehr guter Käse, wunderbare Kleinigkeiten, guter Wein. Wenn man spät kommt, kann allerdings die Karte um die Hälfte reduziert sein.

am 26. November 2012
bri49

Nettes Ambiente , allerdings die Vorspeise genannt Genussteller hatte die Größe eines Grußes aus der Küche(ca. 10g Salami,10g Käse und 1EL Chutney) - um 8.-.Der Chef hat auf die Kritik mit schlechter Laune reagiert .....

Letzter Kommentar von Gast123 am 15. Okt 2013 um 15:05

@Thomas wir gehen recht oft ins Weinraum, nach dem Theater, allerdings nur um ein Achtel Wein zu trinken, ich finde die Portionen auch sehr klein, speziell um den Preis. Auch verträgt der Chef leider wirklich keine Kritik, schade weil es ein nettes Lokal wäre!

am 4. Jänner 2012
anita47

Wir gehen manchmal nach dem Theater ins Wein Raum, das vor einiger Zeit den Besitzer gewechselt hat. Die angebotenen Weine sind sehr gut, österreichische und natürlich auch französische, die Käse Auswahl ist sehr gut und die für uns zusammengestellte käseplatte hat uns ausgezeichnet geschmeckt, es gibt einige französische Schmankerln wie zb ein fleischaufstrich unserem verhackerten ähnlich (mir ist der Name entfallen), nettes Ambiente das Service manchmal konfus aber immer freundlich und charmant, die warme Küche kann ich nicht so empfehlen, da bisher nur einmal ausprobiert da haben wir das Wildragout gegessen und das war nicht so herausragend. Aber nach dem Theater oder nur so auf ein oder zwei Gläser Wein ein wirklich angenehmes kleines lokal. Man sollte allerdings reservieren.

Wein.Raum - Karte

Bewertet am 04.01.2012