Mi, 1. Dezember 2021

Piaristengasse 50, 1080 Wien
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant, Trattoria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Fischsuppe vom Feinsten, mit richtig viel Inhalt, das Töpfl hält bis zum ... - Il Sestante - WienItalia mit Gorgonzola, Champignon und Speck. Sehr leiwande Pizza. - Il Sestante - Wien"Italia" und ein Trumer Pils, perfekt! - Il Sestante - Wien
Schaut etwas verändert aus, gegenüber unserem letzten Besuch. - Il Sestante - WienPizza Calabrese (Paradeissauce, Mozzarella, Thunfisch, roter Zwiebel, ... - Il Sestante - WienGnocchi di patate alla sorrentina con mozzarella di bufala (Paradeissauce, ... - Il Sestante - Wien91 Fotos

Gesamtwertung

am 4. März 2017
Harry1967

19.02.2017: Nach Besuch Theater i. Josefstadt sitz ma noch gern bei unserem Lieblingsitaliener um die Ecke, das ist (und bleibt wahrsceinlich auch) das SESTANTE. Kulinarisch für mich bei Pizza, (dünner Teig) Spaghetti (Aldente!) und Muscheln Marinara (herrlich) letzteres meine Wahl, habs nicht be...

HilfreichGefällt mirKommentieren