Di, 26. Jänner 2021

Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Schnattl - WienSchnattl - WienFotos hochladen

am 30. Oktober 2011
wanderer

das essen hat toll begonnen und dann bis zum nachtisch leider kontinuierlich nachgelassen, hoffe das es nicht immer so ist, denn ich werde es nochmals versuchen!

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

wanderer: Erzähl uns was vom Essen, darum geht's nämlich hier. Ansonsten bleibt diese Review nicht nur wort-, sondern vor allem mal wertlos.

18. Jän 2012, 13:49·Gefällt mir2

Und so ganz nebenbei: Das Schnattl hat Sa + So geschlossen!

30. Okt 2011, 22:00·Gefällt mir

Du bist wirklich ein Wanderer - einmal im Osten und einmal im Westen Österreichs.

30. Okt 2011, 21:59·Gefällt mir
am 5. Jänner 2011|Update 10. Nov 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Abendlicher Besuch bei Schnattl. Zur Wahl standen ein 5-gängiges Komplettmenü, ein vegetarisches Menü und eine feine Auswahl von Speisen à la carte. Das Service, ein Mann und eine Frau, sind unaufdringlich, sehr aufmerksam (die Garderobe wird übernommen) und vor allem in ihrem Element, will h...

Schnattl - Wien
Hilfreich12Gefällt mir1Lesenswert1
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Unregistered, 4.8.: Lügen dieser Art zu verbreiten ist strafbar.

5. Aug 2013, 12:42·Gefällt mir

leider wegen reichtum geschlossen

4. Aug 2013, 02:13·Gefällt mir

cmling: ich bin selbst kein Freund von Riesenportionen. Es war eben ein Degustationsmenü und kein "Normalmenü", dadurch die kleinen Häppchen, ist aber keine wirkliche Kritik, eher ein "Schade, dass' net mehr war", weil's ja auch gemundet hat ;-)

3. Dez 2012, 17:18·Gefällt mir
Größere Karte