Do, 25. Februar 2021

Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 16. Februar 2012
FrauK

Trotz tel. Reservierung eines Tisches für 3 Personen war dieser nur für 2 gedeckt. Trotz Urgenz wurde das fehlende Gedeck erst gebracht als der 3.Gast nach ca. 15 Min. erschienen war. Die gewünschte Weißweinflasche war nicht eingekühlt (die Weinkarte ist nicht übermäßig groß!), zumindest wurden w...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Meine Bemerkung bezog sich auf Unreg. vom 05.08.2013.

6. Aug 2013, 12:11·Gefällt mir

ad Magic: Tipp: das nächste Mal aufs Datum schauen, wäre vielleicht hilfreich, als wir das bewerteten gab es ihn noch. Da hätten Sie sich dann einen total unnötigen, bösartigen Kommentar erspart! ad unregistered und Magic: in den Lokalen in denen sie beide verkehren ist wahrscheinlich das Motto - der Kunde ist König- Perlen vor die Säue werfen, da es wahrscheinlich die Größe eines fetten Schnitzels und der Preis fürs Krügl bestimmt ob ein Lokal bei Ihnen beiden Befall findet oder nicht. So gesehen treffen hier zwei Welten aufeinander die ohnehin niemals jemals ein und dieselbe sein werden, und daher auch keines weiteren, wechselseitigen Kommentars bedürfen. Allerdings haben Sie beide ganz offensichtlich auch den Sinn dieser Seite nicht verstanden, denn Tester-Kommentare sind nun einmal subjektiv!

6. Aug 2013, 11:53·Gefällt mir

Nimm du dich weniger wichtig! Den Cumpelik gibt es ja gar nicht mehr, du Unwissender.

5. Aug 2013, 15:46·Gefällt mir
Größere Karte