Mittwoch, 15. August 2018
Beim Cumpelik Info
Urig

Beim Cumpelik

Buchfeldgasse 10
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof, Restaurant

1 Bewertung für: Beim Cumpelik

am 16. Februar 2012
FrauK

Trotz tel. Reservierung eines Tisches für 3 Personen war dieser nur für 2 gedeckt. Trotz Urgenz wurde das fehlende Gedeck erst gebracht als der 3.Gast nach ca. 15 Min. erschienen war. Die gewünschte Weißweinflasche war nicht eingekühlt (die Weinkarte ist nicht übermäßig groß!), zumindest wurden wir mit 2 Gläsern Prossecco auf Hauskosten für das Warten entschädigt. Während des gesamten Essens haben wir uns selbst nachgeschenkt!!! da das Personal trotz 2facher Bitte danach nicht darauf reagiert hat. Es hat uns auch ziemlich iritiert dass der Kellner mit seiner Freundin hinter der Schank auf "Tuchfühlung" ging und diese in "Zivilkleidung" begonnen hatte Gläser mit einem Geschirrtuch abzureiben und sich dafür auf einen Tisch im Gastraum setzte. Als wir zahlten stellte sich der Kellner, seine Freundin umarmend und mit einer offenen Flasche in der Hand vor unseren Tisch und fragte jovial ob denn eh alles gepasst hätte. Die Krönung des Abends war dann dass auf ein sachliches email mit o.a. Punkten bis dato keinerlei Reaktion seitens der Geschäftsführung kam, daher unsere Bewertung mit Daumen nach unten. Das Lokal verkauft eine großbürgerlich, gehobene Attitüde die es mit so einem Verhalten aber beweitem nicht hält.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Meine Bemerkung bezog sich auf Unreg. vom 05.08.2013.

6. August 2013 um 12:11|Antworten|Gefällt mir

ad Magic: Tipp: das nächste Mal aufs Datum schauen, wäre vielleicht hilfreich, als wir das bewerteten gab es ihn noch. Da hätten Sie sich dann einen total unnötigen, bösartigen Kommentar erspart! ad unregistered und Magic: in den Lokalen in denen sie beide verkehren ist wahrscheinlich das Motto - der Kunde ist König- Perlen vor die Säue werfen, da es wahrscheinlich die Größe eines fetten Schnitzels und der Preis fürs Krügl bestimmt ob ein Lokal bei Ihnen beiden Befall findet oder nicht. So gesehen treffen hier zwei Welten aufeinander die ohnehin niemals jemals ein und dieselbe sein werden, und daher auch keines weiteren, wechselseitigen Kommentars bedürfen. Allerdings haben Sie beide ganz offensichtlich auch den Sinn dieser Seite nicht verstanden, denn Tester-Kommentare sind nun einmal subjektiv!

6. August 2013 um 11:53|Antworten|Gefällt mir

Nimm du dich weniger wichtig! Den Cumpelik gibt es ja gar nicht mehr, du Unwissender.

5. August 2013 um 15:46|Antworten|Gefällt mir
Beim Cumpelik - Karte