So, 16. Jänner 2022

Buchfeldgasse 10, 1080 Wien
Küche: Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Kabeljau, Wildfang..... - rosnovskyundco - WienReisfleisch - rosnovskyundco - Wienrosnovskyundco - Wien
rosnovskyundco - Wienrosnovskyundco - WienRipperln vom Mangalitza mit selbstgeschnitzten Erdäpfelchips, phantastisch! - rosnovskyundco - Wien42 Fotos

Gesamtwertung

am 19. Juli 2017
Alzi

Wir waren eine große Gruppe von circa 20 Personen und hatten reserviert. Die Tische waren vorbereitet. Der ober war freundlich, hilfsbereit und mit einer großen Portion Humor, ohne aufdringlich zu sein. Wir bestellten verschiedene Gerichte von der Karte die allesamt sehr gut waren, wenn gleich ...

Linguine mit getrockneten Tomaten und drei gebratenen Garnelen - rosnovskyundco - WienSalat mit sautierten Eierschwammerln - rosnovskyundco - WienEierschwammerl a la creme mit Semmelknödel - rosnovskyundco - Wien
Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
Buchfeldgasse 10, 1080 Wien