Di, 27. Juli 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

rosnovskyundco

Buchfeldgasse 10
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Kabeljau, Wildfang..... - rosnovskyundco - WienReisfleisch - rosnovskyundco - Wienrosnovskyundco - Wien
rosnovskyundco - Wienrosnovskyundco - WienRipperln vom Mangalitza mit selbstgeschnitzten Erdäpfelchips, phantastisch! - rosnovskyundco - Wien42 Fotos

am 19. Juli 2017
Alzi
Experte · Level 25

Wir waren eine große Gruppe von circa 20 Personen und hatten reserviert. Die Tische waren vorbereitet. Der ober war freundlich, hilfsbereit und mit einer großen Portion Humor, ohne aufdringlich zu sein. Wir bestellten verschiedene Gerichte von der Karte die allesamt sehr gut waren, wenn gleich ...

Linguine mit getrockneten Tomaten und drei gebratenen Garnelen - rosnovskyundco - WienSalat mit sautierten Eierschwammerln - rosnovskyundco - WienEierschwammerl a la creme mit Semmelknödel - rosnovskyundco - Wien

Suchvorschläge

Bewertet am 23.09.2011