Di, 26. Oktober 2021

Lenaugasse 11, 1080 Wien
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Centimeter I - WienCentimeter I - WienDer Chef und Gäste im Garten - Centimeter I - Wien
Die Schank - Centimeter I - WienDas Lokal - Centimeter I - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 23. Februar 2017
Fay
Experte · Level 20

Treffen in größerer Runde - wir entscheiden uns dafür, dem Centimeter eine Chance zu geben und wählen die Filiale, die am zentralsten liegt, also in der Lenaugasse, ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn Station Rathaus. Ambiente (2): Wir reservieren einen Tisch im Nichtraucher. Die Nichtraucher müss...

Hilfreich9Gefällt mir6Lesenswert3
Lenaugasse 11, 1080 Wien