Mo, 6. Dezember 2021

Lenaugasse 1, 1080 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lokaleingang  01/2019 - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - WienGeschmortes Kronfleisch in Zwiebel – Kapernsauce  01/2019 - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - WienNockerln  01/2019 - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Grießnockerlsuppe  01/2019 - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - WienRechnung  01/2019 - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - WienSpeisekarte  01/2019 - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien18 Fotos

Gesamtwertung

am 11. Jänner 2019

An der Ecke Lenaugasse / Josefstädter Straße befindet sich die „Gastwirtschaft Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris“. Die Straßenbahnlinie 2 hält an der Station Rathaus nur wenige Schritte vom Lokal. Auch die U2 Station Rathaus ist nicht weit entfernt. Parkplätze sind hier Mangelware. Trotz Par...

Hilfreich11Gefällt mir9Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Gut das es ein Lokal gibt welches alt Wiener Speisen anbietet. Nur es muss einem halt von Haus aus schmecken das Sixpack eines Rindes zu verzehren.

18. Jän 2019, 11:50·Gefällt mir

ich war früher gerne dort - der alte herr Chef war immer ganz lieb (vor allem zu unseren Hunden) aber in letzter zeit waren mit die Kellner ein bissl zu "hantig" aber das kleine Gulasch und a bier vorn bei der Schank...herrlich/ fein das es solche Wirts häuser (noch) gibt

12. Jän 2019, 15:10·Gefällt mir2

Das Kronfleisch ist auch Bestandteil des Bruckfleisch, dass man nur sehr selten angeboten bekommt.

12. Jän 2019, 11:58·Gefällt mir