Blauensteiner - Schweinsmedaillons in Steinpilzsauce - sehr gut - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien

Blauensteiner - Schweinsmedaillons in Steinpilzsauce - sehr gut

5 von 16
31. Mär 2023
Gefällt mir3
Blauensteiner - Fledermaus vom Rind mit Semmelknödel - ein typisches ... - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiner - Zwetschkendstrudel mir Röster (das Eis hätte ich nicht ... - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiner - Grießnockerlsuppe - hausgemachte Nockerl und stets sehr ... - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiner - Kleines Gulasch - meine persönliche Referenz für Gulasch - Top - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiner - Geschmortes Kronfleisch im Zwiebel/Rotweinsaft'l - tolle ... - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiner - Rindsroulade - Tagesgericht (Besuch 2017) - nicht 0815, ... - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiner - Vorderer Gastraum - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiner - Hinterer Gastraum - so leer war's kurze Zeit, später nicht ... - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiners - Bescheidener Gastgarten vis-a-vis Cafe Eiles - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Ecke Josefstädter Sraße 4 und Lenaugasse 1 - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Die Lenaugasse ist eine Wohnstraße - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Pissoirs in verschiedenen Höhen - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Abgang zur Herrentoilette - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Moderne trifft Antike - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris »

WKF: lies meinen letzten Kommentar nochmals (speziell die ersten 5 Worte) und Du wirst feststellen, dass wir einer Meinung sind!

2. Apr 2023, 12:28·Gefällt mir1

Von dir zu lernen bereitet Freude. Aber werten wir das als Ausrutscher im Blauensteiner. Ich war bislang sehr zufrieden. Auch ein guter Koch kann mal vergessen, was er schon 1. und 2. Lehrjahr wissen sollte. ;)

2. Apr 2023, 11:43·Gefällt mir

Vieles ist dort schön gekocht , aber dieser Teller sollte so nie die Küche verlassen. Für mich ein klarer Zubereitungsfehler!

2. Apr 2023, 10:01·Gefällt mir1

Fällt mir zugegebenermaßen erst jetzt auf. Ja da hat's was, aber Sohnemann hat es nicht beanstandet, obwohl es ihm selbst schon aufgefallen ist, wie er mir nachträglich berichtet.

2. Apr 2023, 09:47·Gefällt mir1

Die Steinpilzsauce ist augenscheinlich „abgeschissen“ - das Fett hat sich vom Rest getrennt und mit dem Pilz war man offensichtlich sehr sparsam - sehr viel mehr zu grob geschnittenen Zwiebel. Möchte ich nicht so serviert bekommen.

1. Apr 2023, 08:54·Gefällt mir