Mi, 16. Juni 2021
Letztes Update von
magic

Curry-Insel

Lenaugasse 4
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Srilankisch, Indisch
Curry-Insel - WienVorspeise: Thunfischbällchen
haben interessant geschmeckt, wie die ... - Curry-Insel - WienMango Lassi, hat gepasst - Curry-Insel - Wien
Dessert, Hopper mit Eis - Curry-Insel - Wienlinks das Putencurry, oben Huhn - Curry-Insel - WienButterfisch 'Curry' und die Roti Flade - Curry-Insel - Wien27 Fotos

am 11. April 2018
Fay
Experte · Level 20

Eine Freundin feiert Geburtstag und lädt in die Curry-Insel ein. Ich freu mich, war ich doch schon lang nicht mehr indisch und überhaupt noch nie srilankesisch essen. Die Curry-Insel befindet sich in der Nähe des Wiener Rathauses und ist somit öffentlich gut erreichbar. Ambiente (3): Das Ambie...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert10
3 Kommentare

@hautschi: Vielleicht hatten wir auch nur einen schlechten Tag erwischt. Bin jedenfalls gespannt, was du dann berichtest und drücke ebenfalls die Daumen. Die anderen, die schon öfters dort waren, meinten auch, dass der Service sonst besser ist.

11. Apr 2018, 21:08·Gefällt mir1

Ich kannte die Curry-Insel schon, als es noch mittags geöffnet hatte. Da fuhr ein relativ alter Mann mit einem Wagerl durch das Lokal und fragte von welchem Gericht man haben wolle. Rauchen war damals zwar erlaubt, aber alleine die bösen Blicke auf unbenutzte Zigarettenpackungen reichte aus, um nicht zu rauchen. Fleisch auf diesem Servierwagerl war auch eher in kleinen Mengen vorrätig. Bis das "Getränkefräulein" erschien, hatte man meistens schon fast fertig gegessen. Abends wollten wir auch einmal testen, eine spontane Idee, aber ohne Res. keine Chance. Das Essen (mittags) war nicht schlecht, preislich okay, Service gleich Null. @hautschi: Toi toi toi für euren Samstag!

11. Apr 2018, 16:43·Gefällt mir2

Schockiert mich richtig! Wir sind relativ häufig in der Curry-Insel und ich hatte bisher immer den Eindruck, dass das wirklich nette und sympathische Mädl den Laden auch bei viel Betrieb perfekt schupft. Nächster Test kommenden Samstag ;-)

11. Apr 2018, 16:23·Gefällt mir1

Suchvorschläge