RestaurantTester.at
Mo, 19. April 2021

karlm10

karlm10
Nachricht
Level 6

Mitglied seit

August 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 6 (Silver)
38 Lokal Bewertungen
0 Fotos
3 Kontakte
26 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

93 Gefällt mir Stimmen für 40 Beiträge
25 Lesenswert Stimmen für 13 Lokal-Bewertungen
246 Hilfreich Stimmen für 35 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

38
Lokal-
Bewertungen

2.82.92.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

119All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
9. Dezember 2012
1080 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Grande im 8. ist eine sehr einladende Cocktailbar die für mich und meine Freunde leider nur mehr verspricht als am Ende gehalten wird. Ich war schon etliche male mit Freunden dort um unserem Stamm... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Dezember 2012
1160 Wien
SpeisenAmbienteService

Nach langem überlegen waren wir nun schon einige male im Saigon auf der Neulerchenfelderstrasse, Das Ambiente ist hell freundlich und für uns einladend, ABER!!! Ist man mal drinnen sollte man seine... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
28. September 2012
1170 Wien
SpeisenAmbienteService

Der Lepenac ist eigentlich kein Restaurant in dem Sinne sondern ein kroatischer "Grillschuppen". Aber der es richtig in sich hat. Der Vater und der Sohn grillen dort auf dem Holzkohlen Grill was die F... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Gegessen habe ich so etwas wie einen Balkanburger, riesig gross mit wirklich frischen Zutaten und die Laberl wurden frisch vor meinen Augen gegrillt. Für eilige Personen eher ungeeignet, da das grillen seine Zeit in Aunspruch nimmt. Auch das Brot wird frisch gebacken und das Gemüse und die verschiedenen Sossen machten einen frischen Eindruck.

11. Mai 2014, 15:59·Gefällt mir1

Ich war heute dort und kann dem hier geschriebenem voll zustimmen. Fotogalerie für einen Eindruck siehe hier: Link

11. Mai 2014, 15:56·Gefällt mir

Eine erfrischend authentischer, vom Herzen geschriebener Bericht. Die orthographischen Und grammatikalischen Unschärfen sind sogar sympathisch. Speziell im Fazit. Allemal besser, als so mancher informatiosnlose Einzeiler. Daher gibt's von mir ein H-G-L.

26. Mär 2013, 21:27·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
12. Mai 2012
1080 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir waren mal wieder mit richtig Hunger am Abend unterwegs. Leider war unser ursprüngliche Absicht im Garten vom Sestante Platz zu nehmen nichts geworden da alles reserviert. Somit erinnerten wir ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
2 Kommentare
jakiri

war dort mit einer mongolischen freundin - sie hat mich eingeführt in die mongolische küche - war gut! auf eigene faust kann das in die hose gehen-die erwartungen sind nicht das was dann wirklich ist-war freundlich und mit den zutaten mit denen sie arbeiteten war das essen gut.wer erwartungen hat kann enttäuscht werden.mir hats gschmeckt

13. Sep 2013, 11:01·Gefällt mir
Justthetruth

Meiner Meinung nach, ist das eher eine Ansichtssache, ob das Essen wirklich zu üppig ist oder nicht. Mir hat das Essen dort persönlich sehr gut geschmeckt und fand den Preis auch sehr plausibel. Hinzufügend war die Kellnerin auch sehr freundlich und man kann sagen, dass man sich dort Zuhause fühlt. Die angenehme Atmosphäre und das gute Essen sind für mich ein großer Pluspunkt, weshalb man dort ein Besuch erstatteten sollte. Apropos zu dem Preis: ist es nicht schon billig genug, wenn man nur für 10€ ein mittagsmenü zahlt? (Vorspeise inkludiert Salat, hauptspeise und eine leckere Nachspeise) Überzeugen Sie sich selbst!

31. Mär 2013, 13:36·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
29. April 2012
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Als uns eines Tages am Abend etwas Zeit überblieb und wir auf die Uhr sahen und es kurz vor 1700Uhr war bechlossen wir es mal zu probieren ob wir nicht doch ein Platzerl im Flatschers bekommen könnten... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
11 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Ironimus

Hr. & Fr. Professor aka Hr. & Fr. Flatscher? ;)

3. Mai 2012, 03:58·Gefällt mir

Bitte, was sollen diese Personen besser machen, was sie eh nicht können? Deine Erwartungen sind zu hoch, verehrte magic? Dumme, anonyme Kommentare abgeben kann doch nun wirklich jeder. Beweise der eigenen Kompetenz erbringen ist schon etwas schwieriger. Da lässt es sich anonym viel leichter raunzen.

1. Mai 2012, 12:41·Gefällt mir1

Ich für meinen Teil mache sehr wohl einen Unterschied zwischen registrierten und unregistrierten Schreibern. Die registrierten Mitglieder versuchen meistens wirklich etwas zu diesem Forum beizutragen. Die unregistrierten Schreiber sind häufig nur unterwegs um Unfrieden zu stiften. Unregistierten Mitgliedern braucht es nicht "grausen" wenn registrierte Mitglieder manchmal fehlerhaft tippen. Davon geht die Welt nicht unter. Vorschlag: registrieren und es selber besser machen!

1. Mai 2012, 01:57·Gefällt mir3
 hat ein Lokal bewertet.
4. März 2012
1080 Wien
SpeisenAmbienteService

Da ich in der Gegend war Hunger hatte und so richtig Lust auf gebratene Nudeln ging ich in dieses Lokal weil ich mal nicht im stehen essen wollte. Es war bei betreten absolut voll, jedoch durch einen... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich glaube eher einem angemeldeten Tester hier, der sich bemüht hatte einen ausführlichen Bericht über seinen Besuch zu schreiben (das kostet mehr Zeit als 2 oder 3 Sätze ohne tatsächlichen Inhalt) als den unregistrierten Irgendwas. Die Bewertung von karlm10 stammt übrigens aus 03/12!

20. Jun 2013, 23:39·Gefällt mir
Tom

Absoluter Schwachsinn - war dort und hab mir selbst ein Bild gemacht - Essen war gut, Bedienung war freundlich, Ambiente war toll ..absolut zufriedenstellend !

20. Jun 2013, 22:43·Gefällt mir
mike

kann ich auch nur widersprechen und vl. wirklich annehmen dass der verfasser in einem ähnlich heißenden lokal war, aber in dem schräg gegenüber vom cafe hummel glaub ich nicht

24. Nov 2012, 15:59·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
28. Februar 2012
1050 Wien
SpeisenAmbienteService

Dieses Lokal versprüht den Charme einer Imbissbude aus China Town. Es bedarf schon einiger Überwindung da hinein zu gehen, und hätte ich nicht hier einiges darüber gelesen wäre ich nie und nimma da re... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
2 Kommentare

Auch dieser Person wuerde sinnerfassendes Lesen in ihrem Leben sicher weiter helfen.

1. Mär 2012, 16:48·Gefällt mir4
phidan

Koreaner Kimchi eines der besten koreanischen Restaurants in Wien!!Spitzenküche alles frisch zubereitet!!Personal sehr nett!!!ebenso die Chefin!!!denke hier karlm10 stinkt selbst so mit seiner garderobe und war noch nie in einer koreanischen Imbissbude!!!!

1. Mär 2012, 15:46·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
26. Februar 2012
1110 Wien
SpeisenAmbienteService

Dieses Lokal ist, wie inzwischen einige andere die zu diesem Betreiber gehören, eigentlich ein typischer Multikulti Asiat mit Allyoucaneat Grillbuffet. Das Lokal Ambiente ist nichts auffällig schönes ... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
18. Februar 2012
1160 Wien
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Wir haben uns das Dinner in the Dark als neue Erfahrung gegönnt. Also online die Karten/Reservierung gecheckt. Die HP ist sehr gut übersichtlich und funktioniert selbsterklärend. Zwei Tage später ware... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Februar 2012
1080 Wien
SpeisenAmbienteService

Die kleine Santa Maria ist eigentlich kein wirkliches Restaurant, sondern einfach ein Pizzalieferant. Italienisch ist da maximal der Name und das dort Pizzen und Pasta verklopft wird. Die Crew ist aus... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar
darko pizzaman

Das ist beste pizza kommen sie in der albertgasse 54, Probieren sie unsere pizza und ich verspreche ihnen sie werden danach ein sehr glücklicher mensch!!!! Mfg.

14. Nov 2012, 20:17·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
23. Jänner 2012
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Die Pferdefleischerei Schuller ist wohl die einzig echt urig Wienerische Fleischerei die dem Altwiener Charm treu geblieben ist. Es gibt dort allerlei Spezialitäten vom Pferd. Aber das was ganz besond... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. Jänner 2012
1030 Wien
SpeisenAmbienteService

Da das Lokal von Aussen einen recht modernen und freundlichen Eindruck machte haben wir uns entschlossen dieses zu besuchen ohne jegliche vorab Information. Wir waren einfach in der Gegend und hatten ... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
2 Kommentare

Danke für einen sehr informativen und auch hilfreichen Review, lieber karlm10. Ich hätte nur eine Bitte: könntest du ab und zu einen Absatz machen - es würde das Lesen sehr erleichtern... Ich übrigens reagiere auch auf Glutamat EXTREM - mir stirbt der linke Arm ab und ich glaub' ich bekomm' unmittelbar einen Herzkasperl (Herzrasen), im ganzen Körper kribelt's und extreme Schweissausbrüche... Daher auch besonderen Dank für die "Glutamat-Info"! @fruchtfliege: die "gesunden" Mengen sind nicht einmal mehr im "homöopathischen" Bereich! Ich bin aber was Glutamat betrifft (siehe oben erwähnt) ein recht "sicherer" Indikator. Abgesehn davon, ist sich bis heute die Ernährungswissenschaft nicht einig, welche Auswirkungen erhöhte Glutamatzufuhr auf den Körper eigentlich wirklich hat. Es wäre schön, wenn sich jedes Lokal der von dir genannten Auszeichnugspflicht unterwerfen würde, aber das ist eher ein Wunschdenken in der Gastronomie, besonders in der Asiatischen. Mittlerweile wird ja Glutamat sehr gern mittels "Hefe-Extrakt" etc. umgangen... Gerry

21. Jän 2012, 17:35·Gefällt mir1

Umami ! Ich konnte in keiner der von uns gewählten Speisen auch nur das geringste Quäntchen Glutamat ausmachen und auch in nachhinein keine der so typischen Reaktionen meinerseits feststellen. Entweder habe ich meine Körperliche Abneigung dagegen verloren oder die verwenden eine besondere Art von Glutamat. Glutamat ist ein Geschmacksverstärker, hauptsächlich in Fertigprodukten enthalten. In geringen Mengen auch nicht leicht feststellbar, daher wenn Glutamat enthalten ist, ist es auszeichnungspflichtig. Aber - Glutamat ist generell für die Funktion des Gehirns wichtig, wir brauchen es , aber nur in geringen Mengen..

21. Jän 2012, 17:02·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
15. Jänner 2012
1080 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir waren zum Sonntagsbrunch in diesem Lokal. Beim eintreten in das Lokal wurden wir sofort sehr freundlich begrüsst und obwohl wir nicht reserviert hatten ein Tisch für zwei zugewiesen. Das Lokal sel... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
1 Kommentar

Ja, ja, die Blechschalenproblematik. Das habe ich schon vor drei Jahren mal versucht zuerst mit dem Wirt / Eigentümer zu diskutieren, aber ich hatte nicht das Gefühl verstanden zu werden....

15. Jän 2012, 19:38·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2012
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Der Schnitzlwirt in der Neubaugasse ist so wage ich mal zu schreiben sicher eine Institution in Wien. Die Schnitzln sind aufgrund der Grösse eine Legende. Leider ist das Lokal doch schon sehr in die J... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
1 Kommentar
Unregistered

Oder gar mit "Tunke" !!!

14. Okt 2013, 19:30·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
6. Jänner 2012
2331 Vösendorf
SpeisenAmbienteService

Ich wurde das erstemal von einem Freund in dieses Lokal geladen. Das Ambiente: einfach Imposant gross gewaltig. Das Buffet imposant. Hier wird nicht geleckert da wird geklotzt. Leider bleibt die Quali... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Jänner 2012
1150 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir waren genau einmal und nie wieder dort, obwohl beim eintreffen das Lokal praktisch leer war bedurfte es einges an bitten und betteln und einem einfach von dem Kellner angeforderten Trinkgeldes ein... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Hecht

"....Mangels Gästen ... " aber nur mittels Trinkgeld einen Platz bekommen ? Habt Ihr wirklich Trinkgeld gegeben, um in einem schwach besetzten Lokal einen Platz zu bekommen ?

9. Nov 2012, 10:42·Gefällt mir
Unregistered

man muss tinkgeld geben um einen platz zu bekommen ??

9. Nov 2012, 01:36·Gefällt mir

Lustiger lerne mal lesen! In welchem Teil der Aussage wird auch nur im geringsten bemängelt das nicht abgeräumt wird! Bevor man seinen Senf abgibt LESEN NACHDENKEN VERSTEHEN und dann erst in die Tasten hauen.

12. Mai 2012, 10:47·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
6. Jänner 2012
1210 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir waren Abends dort. Als wir das erstemal in das Lokal reinkahmen machte es einen sehr hellen freundlichen eindruck mit dem Hallenartigen Ambient, sauber, klar strukturiert und einladent. Das Person... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Jänner 2012
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Das al Fayrooz ist ein gute Arabisch/Libanesisches Lokal das einen Besuch wert ist, leider ist das Ambiente/Einrichtung in die Jahre gekommen und so manches Brandloch, Fleck, ??? ist auf den Polstern ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar
mercedesfranz

Das Lokal ist wirklich in die Jahre gekommen und wenn jemand weiss wie gut arabische Küche sein kann ist nach einer sehr guten Vorspeise von der Hauptspeise sehr endtäuscht.Absolut keine Würzung die auch nur annähernd nach arabischer Küche schmeckt.Die Portionen der Haupt und Nachspeise sind eher zu wenig und nicht was man erwartet.

11. Mai 2012, 13:07·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
6. Jänner 2012
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Der Pizzakeller naja! Wenn ich dort mal etwas einer Pizza ähnliches bekommen sollte werde ich es melden, denn die dort servierten KUCHEN mit AUFALGE erinnern mich an ein Fladenbrot vom Türken das zent... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Jänner 2012
2361 Laxenburg
SpeisenAmbienteService

Ich war ein paar mal gezwungen in dieses Lokal mich zu verirren bei meinem ersten Besuch dachte ich einfach einen schlachten Tag erwischt zu haben leider besserte sich gar nichts. Das Essen absolut un... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar
Unregistered

Bitte kurzes Mail an office@wwo.at Werde der Sache sofort nachgehen Christian Ziegler GF Vielen Dank

16. Jän 2012, 18:35·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
6. Jänner 2012
1160 Wien
SpeisenAmbienteService

Ein wirklich nett eingerichtets Lokal mit einem wirklich netten Flair in dem es sich gut einsitzen lässt. Leider kann ich das positive des Erscheinungsbildes des Lokals nicht auf die Steaks weiter lei... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wenn man nur das Maredo und Rocky Docky kennt sind es die besten Steaks der Stadt ?

14. Apr 2012, 18:15·Gefällt mir

Wir würden auch gerne wieder öfter ins Rocky Docky gehen. Leider ist es fast unmöglich geworden, kurzfristig einen 2-er Tisch im Nichtraucherbereich zu reservieren. Im Raucherbereich wäre es meist kein Problem, einen Tisch zu bekommen - aber das wollen wir nicht.

14. Apr 2012, 11:30·Gefällt mir
baby O

Wir gehen mittlerweile seit 8 Jahren regelmäßig ins Rocky ,jedoch kann ich diese Kritik nicht mal annähernd nachvollziehen..... Die besten Steaks in ganz Wien!!!!! Da kann sich das Maredo verstecken....

13. Apr 2012, 20:16·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
6. Jänner 2012
1020 Wien
SpeisenAmbienteService

fangen wir mal mit den Speisen an. Die Qualität der Steaks ist einfach sehr gut das muss gesagt werden, leider ist es wie immer so das das Fleisch leider nicht reif ist was unsere super tolle EUdssr V... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

mir ist trotz der nachlese aller reveiwes und kommentare hier immer noch nicht klar, warum man in diesem lokal soo lange auf ein steak warten muss? in anderen steakhäusern geht das doch auch flotter? ohne dass die qualität darunter leidet, wohlgemerkt. auf _konstruktive_ antwort bin ich gespannt.

22. Apr 2012, 14:12·Gefällt mir
Unregistered

Dann warst du noch nicht im Gergelys oder Franks. Auch da kann man PHANTASTISCHE Steaks essen.

21. Feb 2012, 11:14·Gefällt mir

Nur eine kleine Anmerkung noch zum Thema "man dürfe das Steak / Fleisch nicht nachreifen lassen": Beim Artner am Franziskanerplatz gibt es eine Schauvitrine, wo das Fleisch darin nachreifen darf! Jeder gast kann es sich ansehen. Also einfach besser informieren und sich so manche Sachen im Leben anschauen. Reifen ist immer erlaubt, es kommt auf die "Umgebung" an. Und ein klassisches Beispiel dafür, dass KEIN Gestzgeber (Österreich oder EU,...) daran Schuld hat! Gerry

15. Feb 2012, 22:41·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
6. Jänner 2012
2301 Groß Enzersdorf
SpeisenAmbienteService

Der Stadler ist ein richtig guts Örtliches Gasthaus mit einem moderaten Preisniveau. Die Karte beinhaltet für jeden Geschmack etwas, ist aber doch deutlich mit Speisen der gebackenen (frittierten) Var... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. Jänner 2012
1080 Wien
SpeisenAmbienteService

Kaisaki ist unser NR1 Asiat. Seid der renovierung ist das Lokal wieder von einer etwas annehmbareren Optik, was aber nach wie vor nicht zur optischen spitze gehört aber auch nicht irgendwie abgewetzt.... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
1 Kommentar
Unregistered

Du hast vergessen das Grill-buffet zu erwähnen *gg* Ich persönlich finde aber auch, das kaisaki einer der besten asiaten ist

26. Mär 2012, 17:08·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
5. Jänner 2012
1080 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir waren zweimal in diesem naja nennen wir es Lokal, die Bezeichnung Aquarium würde mir da besser gefallen weil man da so derartig in der Auslage sitzt das jeder der ca 1m neben einem auf der Strasse... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
3 Kommentare
Besucherin

Ich war schön öfters bei Giovanni. Und sowohl das Service als auch die Speisen waren großartig. In diesem Lokal gibt es kein "Möchtegerngetue". Eher kommt mi der Verfasser des Artikel als Möchtegernrestaurantkritiker vor. Und wenn es ihm schon beim ersten Mal nicht gepasst hat, warum ist er dann ein zweites Mal hingegangen? Es gibt immer und überall Menschen, die nur herumsudern. Daheim essen sie wahrscheinlich Brot mit Margarine oder Maggi-Suppe .....

4. Jul 2013, 13:24·Gefällt mir

Lektion 2 für toscanino - zum Lernen: Du Idiot, du hast keine Ahnung was Gastronomie bedeutet. Wenn du gerne in ein Beisl gehst, das gehört dir.

28. Jän 2012, 02:46·Gefällt mir

Du Idiot du hast keine einung was Gasstronomie beteuetet gehts du gerne in ein Beisl das gehert dir

28. Jän 2012, 00:39·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
5. Jänner 2012
1080 Wien
SpeisenAmbienteService

Das gute alt Wiener Gasthaus so wie es ein soll, wenn auch mal so manches aus dem Sackerl, Packerl oder Tuberl kommt. Das Mittagsmenü zum fairen Preis mit einer guten Portionsgrösse. Die Suppen sind e... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. Jänner 2012
1080 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir waren genau einmal in diesem Lokal. Das Ambiente ist recht nett und recht liebevoll eingerichtet. Es ist sauber und hygienisch. Wir hatten einmal die Tagespizza und eine Diavolo. Die Bedienung war... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
2 Kommentare

Die Bedienung in diesem Lokal ist schon etwas langsam/lähmend.

7. Okt 2012, 22:12·Gefällt mir
clautschi

vielleicht mein lieber solltest du das lokal wieder besuchen wenn deine verkühlung behoben ist und deine geschmacks und geruchssinne wieder voll in takt sind !!!!!

7. Okt 2012, 20:10·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
5. Jänner 2012
1080 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Sestante ist im Sommer ein wirklich nettes Lokal falls die Crew es für wert findet den Garten zu öffnen!!! Denn wenn in StPölten ein kleines Wölkchen aufzieht oder es weniger als 42C im Schatten h... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. Jänner 2012
1160 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Kent gehört für mich im Sommer zu den schönsten Gartenlokalen, den der Garten ist sehr angenehm wenns heiß und sonnig ist. Die Speisekarte habe ich schon mehrfach durch kann diese bis auf ein paar... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
2. Jänner 2012
1120 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich war bisher zwei mal dort mit Freunden auf eine Afterworkhour. Das Essen war sehr gut wir alle zusammen bestellten von der Tages als auch normalen Karte querbeet durch. Sonderwünsche wurden gerne e... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
3 Kommentare

Ich bin gemeinsam mit Freundinnen 1 x mtl. im Strasserbräu und zwischendurch auch schon mit Familie oder Freunden einige Male dort gewesen. Das Essen ist sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Es gibt ein Mittagsmenü, wobei man dieses mit oder ohne Suppe essen kann, daher Preis f.d. Suppe extra (1,20 Euro). Das Menü kostet 5,80, am Freitag (Fisch) etwas teurer. Es gibt auch Saisonspeisen, die ebenfalls ausgezeichnet schmecken und ganz spezielle und kreative Nachspeisen. Uns gefällt, dass man nach dem Essen nicht gleich gehen muss, sondern auch noch gemütlich länger sitzen bleiben kann. Im Sommer gibt es auch einen ruhigen Garten, die Sessel dort sind allerdings nicht sehr bequem. Man sollte zu Mittag auf jeden Fall einen Tisch vorbestellen, da sehr viele Leute aus den umliegenden Firmen zum Mittagessen kommen. Das Essen wird im Normalfall schnell serviert. Das Lokal liegt günstig, nur ein paar Schritte von der U4-Station Meidling entfernt.

10. Jän 2012, 23:07·Gefällt mir

Das ist ja das Problem: jeder redet vom Zunehmen von Weihnachten bis Sylvester, vergisst aber auf die Zeit vom 1. Jänner bis zum 24. Dezember...aber zum Glück für uns gibt's noch "tüchtige" und "fleissige" Esser! Gerry

10. Jän 2012, 19:18·Gefällt mir1

Net schlecht, 14 Bewertungen in 7 Tagen, sehr tüchtig, wie soll man da abnehmen bei so vielen Verkostungen ? Sieht man auf dem Profil - unter Bewertungen.

10. Jän 2012, 18:19·Gefällt mir1

38 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

karlm10 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

karlm10 hat noch keine Guides erstellt.

3 Kontakte

26 Auszeichnungen

Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info
Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.