RestaurantTester.at
So, 1. November 2020
Speisen
Ambiente
Service
30
28
27
2814 Bewertungen
Bewertung schreiben
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
Asia Restaurant Stammhaus Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
maxi76
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Asia Restaurant Stammhaus

Simmeringer Hauptstraße 433
1110 Wien
Küche: Asiatisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant
Asia-Restaurant Stammhaus - Visitenkarte - Asia Restaurant Stammhaus - WienAsia-Restaurant Stammhaus - Visitenkarte - Asia Restaurant Stammhaus - WienAsia-Restaurant Stammhaus - Lokalaußenansicht - Asia Restaurant Stammhaus - Wien
Asia-Restaurant Stammhaus - Im Gastgarten - Asia Restaurant Stammhaus - WienAsia-Restaurant Stammhaus - Lokalaußenansicht - Asia Restaurant Stammhaus - WienAsia-Restaurant Stammhaus - Lokalaußenansicht - Asia Restaurant Stammhaus - Wien52 Fotos

Bewertungen (14)

Speisen
5
3
4
2
3
5
2
2
1
1
0
1
Ambiente
5
1
4
2
3
6
2
5
1
0
Service
5
1
4
2
3
4
2
6
1
1
0
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. November 2018
uc0gr
Experte · Level 28
242
46
SpeisenAmbienteService

►►►►► ALLGEMEINES / EINLEITUNG ◄◄◄◄◄ Wieder so ein All-You-Can-Eat-Asiate („AYCE“) mit Teppanyaki, wie es schon so viele in Wien gibt? Grundsätzlich ja, aber….wären da nicht so viele bemerkenswerte, überraschende Unterschiede, die das „Stammhaus 1110“ zu einem Unikat in diesem Lokal-Genre mache...

Mehr
Asia-Restaurant Stammhaus - Visitenkarte - Asia Restaurant Stammhaus - WienAsia-Restaurant Stammhaus - Visitenkarte - Asia Restaurant Stammhaus - WienAsia-Restaurant Stammhaus - Lokalaußenansicht - Asia Restaurant Stammhaus - Wien
Hilfreich9Gefällt mir10Lesenswert9
15 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Genau, StephanS. Und nachdem die Wiege der Menschheit in Afrika liegt, sollten Traditionswirtshäuser unbedingt auch afrikanische Speisen auf der Karten haben. ;-)

13. Nov 2018, 12:21·Gefällt mir3

Nachdem die Türkei in Asien liegt sind türkische Nachspeisen in einem panasiatischen Lokal nicht so verkehrt ;-)

13. Nov 2018, 12:10·Gefällt mir3

Ich kann es nur mit dem Foto zeigen SSW.

13. Nov 2018, 09:56·Gefällt mir
am 2. August 2017
MarcusZ
1
1
SpeisenAmbienteService

Da ich die asiatische Küche liebe und daher hier nicht sooo wählerisch bin, probiere ich so ziemlich jeden Asiaten der in meinem Radar erscheint aus. Ich war nun zwei mal im Stammhaus Simmering essen um mich zu überzeugen dass sie nicht nur einen schlechten Tag hatten und es war beide Male unzure...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 18. Oktober 2015
muffin00
2
1
SpeisenAmbienteService

Mit großen Erwartungen ging ich ins Stammhaus, da ich von mehreren schon gehört habe dass es dort gut sei. Leider hat es uns gar nicht überzeugt. die Bedienung nicht gerade freundlich, selbst beim Huhn süß sauer war die Sauce zu dick und es hat auch nicht wirklich toll geschmeckt. teppanyaki kenn...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 18. Mai 2015
falcogirl
Level 3
31
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren beim Erstkommunionsessen mit der Familie dort. Wir hatten einen Tisch reserviert - leider in einem kleineren Raum, daher war das Ambiente nicht sooo toll. Beim Essen war ich äußerst positiv überrascht. Ich habe noch NIE so eine Auswahl an Salaten, Hauptspeisen und Nachspeisen gesehen...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

falcogirl: Hast mit beidem vollkommen recht, meine eigene Meinung zum Thema darf ich aber schon haben.....

19. Mai 2015, 18:32·Gefällt mir

ja keine Ahnung ob zugekauft oder nicht.... lecker wars auf jeden Fall ;-) Hautschi, musst erstens ja nicht essen oder einfach nicht hingehen :-)

19. Mai 2015, 15:44·Gefällt mir

@magic: Aber im Hot Pot Geschirr, eine Hälfte Käse, die andere Schokolade. ;-)

19. Mai 2015, 04:12·Gefällt mir1
am 23. Juni 2014
GerlindeT
2
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren schon öfters dort essen, aber vorige Woche wars schlimm.Alte trockene Shrimps, das Fleisch und der Fisch getrocknet und verfärbt.Wir sind dann gegangen, weil es keinen interessierte und auch nichts Frisches nachkam.Sehr enttäuschend und wir waren nicht die einzigen.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Liebe Gerlinde! Ich möchte dir absolut nicht zu nahe treten, aber warum hast du nie über die "Öfters-Besuche", die anscheinend O.K. waren, hier geschrieben? Die erste negative Erfahrung dort ist es dir ja sehr wohl wert, hier zu schreiben - und schon wird ein Lokal niedergemacht. Wenn du aber vorher z.B. 3x zufrieden warst, dann finde ich das persönlich nicht fair. Nochmals, ich spreche dir dieses Negativerlebnis absolut nicht ab, aber fairer wäre es, die bereits "Öfteren Besuche" dort auch einfließen zu lassen, als diese offensichtlich positiven Erlebnisse, unter den berühmten Teppich zu kehren. Trotzdem SCHADE, dass du so ein Erlebnis dort hattest und liebe Grüße vom Gerry

23. Jun 2014, 22:58·Gefällt mir2
am 6. November 2013
anis
2
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren zu Mittag erstmals in diesem Lokal, weil wir in der Nähe zu tun hatten. Der Wintergarten, in dem auch geraucht werden darf, ist sehr hell, das innere Lokal kam mir etwas dunkel vor, speziell ganz hinten bei den Nachspeisen. Wir haben gut und reichlich gegessen, sowohl die fertigen al...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 2. Mai 2013
Restaurantorin
Level 13
23
12
SpeisenAmbienteService

Ich düse die Simmeringer Hauptstraße Richtung Schwechat. Vis a vis der östlichsten Ecke des Zentralfriedhofs mache ich Halt und parke mich vor dem "Stammhaus" ein. Ich nehme auf der Terrasse Platz. Die freundliche Bedienung eilt ohne Verzug an meinen Tisch, ich signalisiere Interesse am - von ...

Mehr
Asia Restaurant Stammhaus - Wien
Hilfreich8Gefällt mir3Lesenswert
am 29. Jänner 2013
erzengelMichael
1
1
SpeisenAmbienteService

War am Sonntag am Abend im stammhaus Essen alle schwãrmen davon ich gehe auch gerne hi aber wie da alle sagen ist es auch nicht hatte einen salat gegessen war ein ein Metall stück drin hat aber keinen interesiert ich arbeite auch im gastgewerbe und wenn mir so was passieren würde der gast w...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert

Wir waren in den letzten Jahren mehrmals dort. Die Toiletten waren immer! sauber - sowohl für die Manderln als auch für die Weiberln. Über den Service kann ich mich auch nicht beschweren. Schnelle Getränkelieferung bei der Erstbestellung. Buffet ist fast nicht angeschrieben. Leider. Bei einigen "Futtermitteln" kein Problem, aber ... naja, lassen wir das. Vor einigen Monaten (=unser letzter Besuch) nahm ich mir irgend etwas fischiges (ich liebe Fisch), aber was sich dann in meinem Mund abspielte will ich gar nicht wirklich erklären, es war zum ko..en, ich hatte das Gefühl 10.000 Gräten in einem 1 cm² großen Fischstück zu haben. Geschirr wurde immer zügig abgeräumt, und das war dann die Gelegenheit um ev. neuerlich Getränke zu bestellen. Salat hab ich nicht gegessen, sieht aus wie aus dem Glas, Süßigkeiten kommen aus dem Packerl oder der Dose. Wir waren seither nicht mehr dort, aber eher wegen der Gäste.

29. Jän 2013, 02:22·Gefällt mir
am 10. Dezember 2012
anton
1
1
SpeisenAmbienteService

Das essen ist lecker und es gibt auch eine sehr große Auswahl an Speisen. Ich habe bei meinem letzten Besuch am 8.12.12 auch SPEISEEIS (Vanille, Schokolade, Erdbeere) entdeckt - dazu gabs auch eine Schokosauce und Eistüten. Service war und ist noch immer Gut. Abendbuffet (Erwachsene): 12,80 A...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 2. Dezember 2012
karin51
1
2
SpeisenAmbienteService

Ein reibungsloses Service ,stehts um die Gäste bemüht . Die Auswahl der Speisen ist sehr vielfältig . Wir gehen sehr gerne dorthin .

HilfreichGefällt mirLesenswert

3 x 5 fürs Stammhaus, in das ich auch gerne gehe, halte ich für etwas überzogen. Da sind die Bewertungen von magic und karlm10 m.E. weit repräsentativer (wiewohl ich das Fertig-Gelee-Zeugs beim Nachspeisenbüffet ja liebe) ...

3. Dez 2012, 07:54·Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. Juli 2012
magic
Experte · Level 20
76
50
SpeisenAmbienteService

Wir waren samstags wieder einmal im Stammhaus in Simmering. Kommt man ins Lokal hinein, so befindet sich der kleinere Raucher-Bereich links. Der Großraum, wo auch das Buffet und der Teppanyaki-Grill sind, befindet sich im Nichtraucher-Bereich. Das Lokal ist nicht behindertengerecht, durch die...

Mehr
Hilfreich22Gefällt mir3Lesenswert1

Korrupti: es gibt auch Analphabeten hier.

29. Jul 2012, 09:39·Gefällt mir
Korrupti

Was ist an dieser Beschreibung nicht hilfreich?

29. Jul 2012, 02:21·Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 26. Februar 2012
karlm10
Level 6
38
3
SpeisenAmbienteService

Dieses Lokal ist, wie inzwischen einige andere die zu diesem Betreiber gehören, eigentlich ein typischer Multikulti Asiat mit Allyoucaneat Grillbuffet. Das Lokal Ambiente ist nichts auffällig schönes und ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Der Gastraum ist mit Tischen überladen so das etw...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert1
am 15. November 2010
nihe1979
1
1
SpeisenAmbienteService

Für mich eines der besten Restaurants in ganz Wien. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vor allem dann, wenn man so wie ich sehr gerne Meerestiere ist. Beim Tepanyaki-Buffet gibt es viele verschiedene Sorten Fisch, Gemüse, Fleisch, Meerestiere, Saucen. Nachdem der Koch alles frisch abbrutzelt...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 15. Juli 2010
maxi76
Level 2
15
1
SpeisenAmbienteService

Ein Lokal mit asiatischen Speisen: man kann zwischen Büffet und á la carte wählen. Beim Büffet gibt es auf einer Seite fertige Speisen, wie z.B. gebratener Eierreis, gebackenes Gemüse, Acht Schätze usw. sowie Sushi/Maki, dazwischen einig Süßspeisen (gebackenes Obst). Auf der anderen Seite gib...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Asia Restaurant Stammhaus - Karte
Größere Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1150 Wien

1230 Wien

1090 Wien

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Erfahrungen mit der Asiatischen (Chinesisch, Japanisch, Indisch, Thailändisch,...) Küche in...

Ein kleiner Wegweiser durch die asiatischen Lokale, die ich in...

Essen in Wien - Im 11-ten (Simmering)

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale, die der 11. Wiener Gem...

Mehr Lokal Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 15.07.2010

Master

3 Check-Ins
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info