Asia Restaurant Stammhaus

Asia Restaurant Stammhaus

1 Bewertung fürAsia Restaurant Stammhaus

Andyy0903
am 28. August 2021
Freundliche Begrüßung Klimatisiert Raum genug Platz im Raum Wenig Platz beim Buffet 3 sushi leider nur zur Auswahl Geschmacklich nicht sehr gut Zu teuer für diese Qualität Zwar genug Auswahl aber die Qualität nicht so berauschend.
falcogirl
am 18. Mai 2015
Wir waren beim Erstkommunionsessen mit der Familie dort. Wir hatten einen Tisch reserviert - leider in einem kleineren Raum, daher war das Ambiente nicht sooo toll. Beim Essen war ich äußerst positiv überrascht. Ich habe noch NIE so eine Auswahl an Salaten, Hauptspeisen und Nachspeisen gesehen...Mehr anzeigenWir waren beim Erstkommunionsessen mit der Familie dort.
Suppe war ausgezeichnet, Salat ein Traum, Sushi/Maki ok, Spare Ribs etwas trocken.

Ich möchte aber noch besonders die reichliche Auswahl an Desserts hervorheben. Von gebackenen Früchten über das übliche Kompott, Litschi, bla bla gab es Pudding, Apfelstrudel, Topfenstrudel, Eis, Schokolademousse, Topfentascherln, Reisbällchen, Sesambällchen, Zwetschkenknödel, Turkish Delight, Baklava, Kekse, Gummizeugs, Nüsse, Schnitten,....

Ich habe mich über das schokomousse, ein Zwetschkenknödel und ein Topfentascherl hergemacht und mir hats echt gut geschmeckt!!!!

Im Preis von 12,90 ist übrigens auch Teppanyaki inbegriffen. (Habe ich aber nicht probiert)

Ich kann das Lokal mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!! :-)

falcogirl: Hast mit beidem vollkommen recht, meine eigene Meinung zum Thema darf ich aber schon haben.....

19. Mai 2015, 18:32·Gefällt mir
anis
am 6. November 2013
Wir waren zu Mittag erstmals in diesem Lokal, weil wir in der Nähe zu tun hatten. Der Wintergarten, in dem auch geraucht werden darf, ist sehr hell, das innere Lokal kam mir etwas dunkel vor, speziell ganz hinten bei den Nachspeisen. Wir haben gut und reichlich gegessen, sowohl die fertigen al...Mehr anzeigenWir waren zu Mittag erstmals in diesem Lokal, weil wir in der Nähe zu tun hatten.
Wir haben gut und reichlich gegessen, sowohl die fertigen als auch die frischgemachten Speisen. Und vorallem günstig!
Das Personal war freundlich und flink beim abservieren.
Unser erster Besuch wurde nicht enttäuscht und wir kommen bei Gelegenheit wieder.
magic
am 29. Juli 2012
Wir waren samstags wieder einmal im Stammhaus in Simmering. Kommt man ins Lokal hinein, so befindet sich der kleinere Raucher-Bereich links. Der Großraum, wo auch das Buffet und der Teppanyaki-Grill sind, befindet sich im Nichtraucher-Bereich. Das Lokal ist nicht behindertengerecht, durch die...Mehr anzeigenWir waren samstags wieder einmal im Stammhaus in Simmering.

Das Lokal ist nicht behindertengerecht, durch die Stufen im Eingangsbereich.

Am Buffet gibt es 2 Suppen zur Auswahl: süß-saure Suppe und Miso-Suppe, des weiteren Sushi, Wasabi, Rettich, gebratene Nudeln, Eierreis, pikantes Schweinefleisch, 8-Schätze, und was es sonst noch alles gibt bei einem Asiaten.

Am Essenstisch gibt es Kluppen (Wäscheklammern) mit Nummern. Die nimmt man mit, wenn man Teppanyaki-Grill essen mag. Das heisst, man nimmt sich einen leeren Teller, bestückt diesen mit der Kluppe, und gibt rohe Zutaten wie Jakobsmuscheln!!! (ich liebe Jakobsmuscheln), Thunfisch, Shrimps, Champignons, Sojasprossen, allerlei rohes Fleisch, Fisch und Gemüse, etc. darauf.

Beim Koch angelangt, füllt man in ein kleines Schälchen Sauce nach Wunsch, und gibt dieses auf den Teller und übergibt den Teller dem Koch.
Dieser Teller wird dann vom Service nach ca. 10 - 15 Minuten an den Tisch gebracht.

Als Dessert gibt es eigentlich fast nur Fertigzeugs, Gummibärli, Colaflascherln, Kekse, Cookies, kleine Mehlspeisen, Vanillesauce, Kompotte aus der Dose (Mix, Ananas, Mandarinen, Lychee) blablabla. Und es gab heute auch Eis: Vanille, Schoko und Erdbeer. Ich hab nichts davon gekostet.

Der Service war immer präsent. Teller wurden regelmäßig abgeräumt, Aschenbecher geleert.
WC total in Ordnung.

In Summe haben wir für 3 Personen mit 3x Buffet incl. Teppanyaki-Grill, 1 Apfelsaft auf einen halben gespritzt, 1 Krügel und 1/4 Rotwein EUR 50,10 (ohne Trinkgeld) gezahlt.

Korrupti: es gibt auch Analphabeten hier.

29. Jul 2012, 09:39·Gefällt mir