Sa, 27. April 2024

Mitglied seit Aug 2014

Ich hoffe meine Bewertungen sind hilfreich für euch. Wenn nicht, dann ignoriert sie einfach. Ich habe nur echt keine Lust auf unnötige und sarkastische Kommentare. Ich möchte hier von meinen positiven bzw negativen Erlebnissen berichten und mit keinem diskutieren :-)

2 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

4.23.73.5

Cafe-Hotel-Restaurant Kristall
Cafe-Hotel-Restaurant Kristall
Leo

falcogirl hat noch keine Guides erstellt.

24. März 2018
Sehr nettes Burgerlokal für den kleinen Imbiss zwischendurch. Von Montag bis Freitag gibt es ein sehr günstiges Menüangebot. Auf jeden Fall zu empfehlen ist das Tiramisu - wirklich ein Gaumen... MehrSehr nettes Burgerlokal für den kleinen Imbiss zwischendurch.

Von Montag bis Freitag gibt es ein sehr günstiges Menüangebot.

Auf jeden Fall zu empfehlen ist das Tiramisu - wirklich ein Gaumenschmaus!!!! Kaffe gibt's übrigens schon ab 1,-

Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich!!!

Räumlichkeiten sind nett und sauber und amerikanisch gestaltet.

Für die nächste Mittagspause ein absoluter Tipp :-)
2. August 2016
Nachdem mein Mann und ich vor einigen Wochen "Eispizza" für uns entdeckt haben, wollten wir uns auch gestern Abend wieder diese Köstlichkeit gönnen. Da unser Lieblingslokal keine Eispizza anbiete... MehrNachdem mein Mann und ich vor einigen Wochen "Eispizza" für uns entdeckt haben, wollten wir uns auch gestern Abend wieder diese Köstlichkeit gönnen.
Da unser Lieblingslokal keine Eispizza anbietet, verirrten wir uns in Castelletto und waren von den großen und sauberen Räumlichkeiten angenehm überrascht.
Die Karte bietet neben Eis und Torten auch Hauptspeisen an. Eine etwas seltsame Kombination aber was solls :-)

Wir bestellten uns also die "Eispizza Europa".
So schön die Abbildung auf der Karte ist - in Echt war es ein hingesch***** Kleks auf einen Teller mit Früchten und ein paar Schlagobersflecken.
Ich glaube ja ehrlicherweise, dass die Herrschaften simpel das Eis darunter vergessen hatten.

Mein Mann ließ sich die Geschäftsführerin kommen und konfrontierte sie sehr freundlich mit dem malerischen Speisekartenbild und der bitteren Realität. Die Dame war sehr nett und ließ die Eispizza sofort nachbessern.... naja was soll ich sagen... 2 Schlagobersflecken mehr drauf.... Eis habe ich wirklich keines gefunden.
Ich bestellte mir noch ein zusätzliches gemischtes Eis - geschmacklich sehr gut!
Gerade fertig geworden mit Eispizza und dem gemischten Eis, huschte eine Kellnerin daher um abzuräumen und währenddessen zu fragen ob wir für die Rechnung bereit wären....
Anmerkung: es waren etwa 3 Tische besetzt also kein Grund für diese Eile.
Wir bezahlten also und zurück blieb das Wissen: Hier gehen wir nicht noch einmal her.

Eis war geschmacklich gut, Ambiente auch aber Service und die wunderbar gestalteten Fotos, fernab von jeder Realität, haben uns sehr enttäuscht.
27. Juli 2016
Heute muss ich einfach wieder eine neue Bewertung tippen und nicht nur meine alte updaten, weil das Kristall es einfach verdient hat gute Kritiken zu bekommen. Wir sind wie immer, nach der Arbeit,... MehrHeute muss ich einfach wieder eine neue Bewertung tippen und nicht nur meine alte updaten, weil das Kristall es einfach verdient hat gute Kritiken zu bekommen.
Wir sind wie immer, nach der Arbeit, so gegen 20.00 Uhr eingetrudelt.

Heute gab es für mich einen wunderbaren Salat und ein Hühnergulasch mit Eierschwammerln und Serviettenknödel und als Abschluss einen Bananensplit.
Gesamtkosten: 7,-

Toll ist, das bei Schönwetter das Salatbuffet im Außenbereich hergerichtet wird und man ganz wunderbar draußen sitzen und speisen kann.

Kleine Anmerkung: die Holzbänke sind teilweise sehr "Aua".
falcogirl

Haben wir schon oft mit ihm geplaudert weil wir auch der Meinung sind.... der lebt von seinen Stammtischen und halt den Getränken. Essen ist gerade mal kostendeckend. Die Anzahl machts halt aus dass die Kassa doch voll wird.

2. Aug 2016, 16:59Gefällt mir
Stammersdorfer

Es ist zu befürchten, das der Wirt bei diesen Preisen nicht mehr lange lebt.......

27. Jul 2016, 07:59Gefällt mir
27. Juli 2016
Zufällig entdeckt und natürlich sofort getestet :-) Es gibt eine große Auswahl an Sorten und Eisbechern. Besonders Raffaello und Pistazie sind uns in Erinnerung geblieben - sehr zu empfehlen!!... MehrZufällig entdeckt und natürlich sofort getestet :-)
Es gibt eine große Auswahl an Sorten und Eisbechern.

Besonders Raffaello und Pistazie sind uns in Erinnerung geblieben - sehr zu empfehlen!!!!
Preis/Leistungsverhältnis ist wunderbar - der durchschnittliche Eisbecher kostet ca. 5-6 Euronen
Das Lokal ist sehr stylisch und modern gestaltet.
Es gibt einen kleinen netten Schanigarten.

Personal ist sehr freundlich!!!!

Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!
26. Juli 2016
Ambiente erinnert etwas an die 70er :-) Es gibt einen kleinen Schanigarten - sehr nett Das Eis ist einfach ein Wahnsinn! Es gibt unzählige außergewöhnlicher Eisbecher - Preis/Leistung ist hervorr... MehrAmbiente erinnert etwas an die 70er :-)
Es gibt einen kleinen Schanigarten - sehr nett
Das Eis ist einfach ein Wahnsinn! Es gibt unzählige außergewöhnlicher Eisbecher - Preis/Leistung ist hervorragend!!!!

Das Personal könnte vielleicht etwas freundlicher sein.
16. Juli 2016
Wir haben uns in Laufe der Jahre durch etliche Kebap-Lokale/Stände gekostet und hier habe ich das beste Kebap seit langem gegessen!!! Es gibt auch Zustellservice und das Lokal ist auf lieferservice... MehrWir haben uns in Laufe der Jahre durch etliche Kebap-Lokale/Stände gekostet und hier habe ich das beste Kebap seit langem gegessen!!! Es gibt auch Zustellservice und das Lokal ist auf lieferservice.at gelistet.
Besonders empfehlenswert ist der XXL-Döner um 4,50

Zum Namensgeber: Link

17. Jul 2016, 06:48Gefällt mir
8. Juli 2016
Service leider sehr kühl und fast schon unfreundlich. Pizza sehr gut und mit durchschnittlich 9,- pro Pizza im mittleren Bereich. Wir sind im Hof gesessen unter Schirmen mit kleinem Brunnen - seh... MehrService leider sehr kühl und fast schon unfreundlich.
Pizza sehr gut und mit durchschnittlich 9,- pro Pizza im mittleren Bereich.
Wir sind im Hof gesessen unter Schirmen mit kleinem Brunnen - sehr nett!
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
15. Juni 2016
7. Juni 2016
Speisen und Ambiente ok - wie jeder McDonalds. Service ungenügend aufgrund: Ich war mit meinem Lebensgefährten aufgrund der Big Mäc Aktion (Big Mäc um 2,50) in der Filiale. Ich habe gefragt wege... MehrSpeisen und Ambiente ok - wie jeder McDonalds.
Service ungenügend aufgrund:
Ich war mit meinem Lebensgefährten aufgrund der Big Mäc Aktion (Big Mäc um 2,50) in der Filiale. Ich habe gefragt wegen dem Preis weil ich schön öfters am Werbe-Plakat vorbeigefahren bin. Die Dame an der Kassa gab mir zwar keine Auskunft aber berechnete die Big Mäcs zum Normalpreis. (3,40) Nach dem Essen ging ich zu einer anderen Dame und fragte was denn die Voraussetzung sei, dass man den Big Mäc um 2,50 bekommt.
Sie ging mit mir zu einem Schild auf dem Stand: Umbau von 28.5-3.6 und sagte mir das das nur in diesem Zeitraum sei. Ich sagte ihr, dass das wohl eher das Umbauschild sei und nichts mit der Aktion zu tun hätte. Daraufhin holte sie den Manager, welchen ich wiederum simpel fragte, was es mit der Aktion auf sich habe... Er sagte mir, die Filiale ist eine My Burger Filiale und eigentlich kein richtiger MC Donalds (!????!!!??) und die Aktion gilt dort nicht.

Ich Nachhinein habe ich das Kleingeduckte gelesen und es ist so dass die Aktion simpel erst ab 03.6 im EM Zeitraum gilt.

Einfach alle unfähig!!!!!
24. April 2016
Seit dem Umbau ist das Lokal wirklich zu empfehlen!!!! Es ist sehr hell und freundlich gestaltet. Im >Eingangsbereich gibt es 2 Tische wo man quasi wie in einem Wintergarten sitzt, dann kommt Bar s... MehrSeit dem Umbau ist das Lokal wirklich zu empfehlen!!!! Es ist sehr hell und freundlich gestaltet. Im >Eingangsbereich gibt es 2 Tische wo man quasi wie in einem Wintergarten sitzt, dann kommt Bar samt Hauptzimmer und ganz hinten gibt es auch einen Raucherraum mit ca. 10 Tischen.
Buffet ist wirklich immer frisch und wird ständig nachgefüllt!!! Es gibt einen ausgesprochen guten Salat und natürlich frisches Obst!
Auch Sushi und Maki ist beim Buffet dabei und wird stets frisch gemacht.
Die Ladys sind sehr freundlich und entgegenkommend.
Preis ist mittags zirka bei 7 Euro und Abends zirka bei 10 Euro.
Bertl2

Das ist nur eine Eigenheit dieser Website: Wenn ein Link mit ")" endet, wird dieses Zeichen nicht in den Link mit aufgenommen. Klickt man ihn dann an, wird er nicht verstanden. Aber google ganz einfach "Triaden" ;-)

27. Apr 2016, 15:02Gefällt mir
caramia

Ohweh, darf man das nicht sagen? Ich hoffe, ich bekomme keinen Besuch von den Herren. Ob die allerdings Kommentare im RT lesen? :) :) :)

27. Apr 2016, 14:53Gefällt mir1
Bertl2

Der Link wird schon wieder einmal abgeschnitten (die Klammer würde dazugehören).

26. Apr 2016, 14:19Gefällt mir
3. Februar 2016
Nettes Café in der Innenstadt mit super Frühstück. Es gibt ein Raucherzimmer :-) Und frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück. Auf Änderungswünsche wird eingegangen! Frühstück mit Ei, Schink... MehrNettes Café in der Innenstadt mit super Frühstück.
Es gibt ein Raucherzimmer :-)
Und frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück.
Auf Änderungswünsche wird eingegangen!
Frühstück mit Ei, Schinken, butter, Café, 2 Gebäck und Orangensaft 5,80
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
3. Februar 2016
1. Jänner 2016
Das Ambiente erinnert etwas an eine Halle. Es sind 2 sehr große Räume vorhanden - vorne Raucher - hinten Nichtraucher. Durch die großen Räumlichkeiten ist zwar sehr viel Platz vorhanden, die Gemü... MehrDas Ambiente erinnert etwas an eine Halle. Es sind 2 sehr große Räume vorhanden - vorne Raucher - hinten Nichtraucher.
Durch die großen Räumlichkeiten ist zwar sehr viel Platz vorhanden, die Gemütlichkeit geht dabei leider etwas verloren.
Die Speisen waren so weit gut, besonders die Fischsuppe ist sehr zu empfehlen!
Die Pizza war soweit in Ordnung.

nun leider noch eine kleine "persönliche Geschichte zum Abendmahl" und dadurch LEIDER meine Bewertung mit Null:
Was mich geärgert hat war, dass wir ohne Karte bestellt haben. Ich habe, wie in jeder Pizzeria eine Prosciutto e Funghi bestellt. Kostet üblicherweise etwa 7,-
Als die Rechnung kam, war meine Pizza mit 10,50 ausgewiesen. Bei Nachfrage wurde mir erklärt, dass die Geschäftsführer angewiesen haben, dass das Service immer von der teuersten variante ausgehen müssten... und daher hatte ich eine Prosciutto Pizza um 9,20 mit Beilage Champignions 1,30 somit 10,50.
Hätte ich übrigens "Funghi e Prosciutto" bestellt, wäre die gleiche Pizza gekommen aber nur um 9,- (Funghipizza kostet 6,50 und Beilage Prociutto 2,50)

Was lernt man draus?
-) Auf deutsch bestellen, dann hätte ich meine normale Schinken-Champignions Pizza bekommen
-) Die Karte ausgiebig studieren
-) Dort nicht mehr hingehen
8. September 2015
Ein Heuriger mit unglaublich viel Liebe zum Detail! Das ganze Anwesen ist wie ein engliches Landhaus. Im Inneren hängen viele Bilder, Fotos,... in jeder Nische und in jedem Winkel findet man liebe... MehrEin Heuriger mit unglaublich viel Liebe zum Detail!
Das ganze Anwesen ist wie ein engliches Landhaus. Im Inneren hängen viele Bilder, Fotos,... in jeder Nische und in jedem Winkel findet man liebevoll zusammengetragene Details!
Wenn es schön ist kann man im wundervollen Garten Platz nehmen, welcher ebenso liebevoll ausgeschmückt ist.
8. September 2015
Der Stanglwirt ist ein riiiiesiger Gasthof bestehend aus mehreren Gebäuden. Mitten drinnen gibt es einen Garten in dem man auch speisen und den Ausblick genießen kann. Tolles Ambiente mit viel Lieb... MehrDer Stanglwirt ist ein riiiiesiger Gasthof bestehend aus mehreren Gebäuden. Mitten drinnen gibt es einen Garten in dem man auch speisen und den Ausblick genießen kann. Tolles Ambiente mit viel Liebe zum Detail.
Wir durften das Frühstücksbuffet genießen und wir waren begeistert!!! Frische Früchte, mehrere Jogurts, verschiedene Desserts, Schinken, Wurst, Lachs, frische Eierspeise, etc etc standen zur Auswahl!
Auch die Saftbar reichte von Tomatensaft über Molke bis hin zum klassischen Orangensaft.
21. Mai 2015
neues Konzept: Es werden ca. 15 Menüs sowohl zum Mittag- wie auch zum Abendessen angeboten. 2 Gänge um 7,- und 3 Gänge um 8,- Suppe und Salat gibt's vom Buffet. Uns gefällt das Konzept gut, d... Mehrneues Konzept: Es werden ca. 15 Menüs sowohl zum Mittag- wie auch zum Abendessen angeboten.
2 Gänge um 7,- und 3 Gänge um 8,-
Suppe und Salat gibt's vom Buffet.

Uns gefällt das Konzept gut, da wir sonst immer zittern mussten ob es das Mittagsmenü auch am Abend noch gibt. :-)

Essen war wie immer hervorragend.
Spargelcremesuppe war ganz wunderbar, beim Salat gab es obwohl zu später Stunde noch genügend Auswahl und das Bauerncordon war gut gefüllt und war wie immer eine große Portion! Nachspeise haben wir aber keine mehr geschafft.
hautschi

Nein, leider noch nicht :-)

2. Jun 2015, 06:04Gefällt mir1
falcogirl

@ hautschi Hast das Kristall schon ausprobiert? Bin gespannt was du dazu sagst :)

1. Jun 2015, 22:38Gefällt mir

Danke!

23. Mai 2015, 04:12Gefällt mir
18. Mai 2015
Wir waren beim Erstkommunionsessen mit der Familie dort. Wir hatten einen Tisch reserviert - leider in einem kleineren Raum, daher war das Ambiente nicht sooo toll. Beim Essen war ich äußerst po... MehrWir waren beim Erstkommunionsessen mit der Familie dort.
Beim Essen war ich äußerst positiv überrascht. Ich habe noch NIE so eine Auswahl an Salaten, Hauptspeisen und Nachspeisen gesehen.
Suppe war ausgezeichnet, Salat ein Traum, Sushi/Maki ok, Spare Ribs etwas trocken.

Ich möchte aber noch besonders die reichliche Auswahl an Desserts hervorheben. Von gebackenen Früchten über das übliche Kompott, Litschi, bla bla gab es Pudding, Apfelstrudel, Topfenstrudel, Eis, Schokolademousse, Topfentascherln, Reisbällchen, Sesambällchen, Zwetschkenknödel, Turkish Delight, Baklava, Kekse, Gummizeugs, Nüsse, Schnitten,....

Ich habe mich über das schokomousse, ein Zwetschkenknödel und ein Topfentascherl hergemacht und mir hats echt gut geschmeckt!!!!

Im Preis von 12,90 ist übrigens auch Teppanyaki inbegriffen. (Habe ich aber nicht probiert)

Ich kann das Lokal mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!! :-)
hautschi

falcogirl: Hast mit beidem vollkommen recht, meine eigene Meinung zum Thema darf ich aber schon haben.....

19. Mai 2015, 18:32Gefällt mir
falcogirl

ja keine Ahnung ob zugekauft oder nicht.... lecker wars auf jeden Fall ;-) Hautschi, musst erstens ja nicht essen oder einfach nicht hingehen :-)

19. Mai 2015, 15:44Gefällt mir
Bertl2

@magic: Aber im Hot Pot Geschirr, eine Hälfte Käse, die andere Schokolade. ;-)

19. Mai 2015, 04:12Gefällt mir1
19. April 2015
Freitag mittags....Arbeit erledigt - Bauch knurrt... also versuchen wir mal was neues.... Wok and Tea oder eben Wei's Wok.... Für uns kam ein bisschen Kantinen-Feeling aufgrund der Anordnung der T... MehrFreitag mittags....Arbeit erledigt - Bauch knurrt... also versuchen wir mal was neues.... Wok and Tea oder eben Wei's Wok....
Für uns kam ein bisschen Kantinen-Feeling aufgrund der Anordnung der Tische auf.
Auch ein großer Softdrink-Spender machte dieses Gefühl nicht wet.... ABER dies erwies sich als durchaus positiv, da im Buffetpreis alle Softdrinks, vom Cola light bis hin zum Orangensaft inkludiert sind. GRANDIOSE IDEE!!!!!
Zum Essen: Ich war ganz begeistert von den vielen frischen Früchten... Melone, Kiwi, Orangen, Beeren, Trauben,...
Mein Mann eroberte inzwischen das Sushi und Maki Buffet - ganz frisch, große Auswahl, und ausreichend vorhanden.
Übrigens auch ein tolles Salatangebot!!!
Dann das übliche, gebratene Nudeln, Glasnudeln, Reis, Sesamhuhn (sehr lecker!!!), Backhendl, gebr. Ente, gebr. Huhn, Tintenfischringe,....
Nachspeise gibt es Tiramisu, Windbeutel, Reispudding, Kekse und Gummibärchen.
Service war sehr nett, aber da Getränke selbst zu holen sind kann ich jetzt nicht wirklich viel dazu sagen.

Alles in Allem: Wir sind sehr begeistert und die Idee mit den inkludierten Softdrinks ist einfach grenzgenial!!!!
13. April 2015
Wir waren Samstags beim Mittagsbuffet dort. Mit uns mindestens 50 weitere Gäste. Das Buffet kostet 6,90 und bietet eine sehr große Auswahl. Von Sushi, über Maki, Obstsalat, gebratene Nudeln, Reis... MehrWir waren Samstags beim Mittagsbuffet dort. Mit uns mindestens 50 weitere Gäste.
Das Buffet kostet 6,90 und bietet eine sehr große Auswahl. Von Sushi, über Maki, Obstsalat, gebratene Nudeln, Reis, Tintenfischringe, verschiedene Wokgerichte,.... bis hin zum Pudding und Tiramisu.
Ständig wird nachgefüllt und es hat nie an etwas gefehlt.

Das Personal ist zwar nicht unfreundlich, aber ein Lächeln kommt auch keinem über die Lippen.
schlitzaugeseiwachsam

Kein Lächeln...also eher ein "Unhappy Chinese".

13. Apr 2015, 22:10Gefällt mir2
hautschi

Ein Buffet um 6,90 ist ja auch nicht zum Lachen - nicht für den Gastwirt, weil wenig bis nichts übrigbleibt- nicht für den Gast, weil er sich ausmalen kann, welch herrliche Qualitätsgüter er gerade zu sich nimmt.....

13. Apr 2015, 19:33Gefällt mir2
10. April 2015
Ich möchte nur die wichtigsten Punkte zusammenfassen: + Der Empfang und das Personal waren sehr nett und bemüht!!!! + Speisen waren ausgezeichnet! Der Tafelspitz ist sehr zu empfehlen. Und die... MehrIch möchte nur die wichtigsten Punkte zusammenfassen:
+ Der Empfang und das Personal waren sehr nett und bemüht!!!!
+ Speisen waren ausgezeichnet! Der Tafelspitz ist sehr zu empfehlen. Und die Bouillabaisse als Vorspeise ebenso.
+ Die Portionen waren überraschend groß!
- Wir hatten einen 2er Tisch und dieser war winzig! Kaum genügend Platz für Teller und Besteck :(

Zusammenfassend muss ich sagen dass wir üblicherweise keine 150,- zu zweit für ein Abendessen ausgeben. Hier haben wir uns aber etwas wirklich besonderes gegönnt und das war es absolut wert!
10. April 2015
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Nur telefonisch bestellt und liefern lassen: Kebap ist sehr lecker, mit viel Salat und sehr gutem Wecken. Frisch, knackig, lecker! Lieferzeit war mit 50 Minuten jedoch etwas lange.
14. März 2015
Netter, typisch eingerichteter Grieche. Leider waren wir ja zur kalten Jahreszeit dort wo der Gastgarten nicht geöffnet hatte. Der muss traumhaft schön sein im Sommer. Der Chef ist ein absolut lie... MehrNetter, typisch eingerichteter Grieche. Leider waren wir ja zur kalten Jahreszeit dort wo der Gastgarten nicht geöffnet hatte. Der muss traumhaft schön sein im Sommer.
Der Chef ist ein absolut lieber Kerl und wenn man es zulässt ist man gleich in der "Wirtsrunde" aufgenommen.
Anfangs etwas skeptisch, weil der Gastraum eher klein und "dunkel" ist, waren wir von den Speisen restlos begeistert! Die Qualität war ausgezeichnet!!!! Wir haben auch Miesmuscheln gegessen und da lassen wir üblicherweise die Finger davon.... aber dort sind sie wirklich zu empfehlen!!!!
14. März 2015
Irrsinnig nett eingerichtete Pizzeria... klein aber ur gemütlich und mit viel Liebe zum Detail. Von der Minestrone waren wir etwas enttäuscht, da Rindssuppe mit Tiefkühlgemüse und das wars. Die... MehrIrrsinnig nett eingerichtete Pizzeria... klein aber ur gemütlich und mit viel Liebe zum Detail.
Die Pizza war sehr aber lecker, reichlich belegt und auch relativ groß. Eine Nachspeise haben wir jedenfalls nicht mehr geschafft. :-)
23. Februar 2015
Sehr nettes, hell und modern eingerichtetes Lokal mit schönem Wintergarten. Mittagsbuffet geht sogar bis 15.00 Uhr und kostet 6,80. Dafür bekommt man eine relativ große Salatauswahl, Sushi, Maki ... MehrSehr nettes, hell und modern eingerichtetes Lokal mit schönem Wintergarten.
Mittagsbuffet geht sogar bis 15.00 Uhr und kostet 6,80.
Dafür bekommt man eine relativ große Salatauswahl, Sushi, Maki und eben das Übliche.
Positiv fand ich auch das die Speisen mal nicht so "überwürzt" waren!!!
falcogirl

Mit "überwürzt" meinte ich gar nicht so die Schärfe der Speisen sondern wirklich die "Würzstärke". Habe leider schon oft erlebt dass man vor lauter Salz,etc... am liebsten 5 Flaschen Wasser saufen möchte :)

26. Feb 2015, 18:49Gefällt mir
Bertl2

Danke, aber in Leobersdorf arbeite ich nur. Für richtiges Sichuan - Essen halte ich mich an die von Bruder Bernhard und SSW empfohlenen Adressen. :-)

25. Feb 2015, 07:43Gefällt mir
hautschi

Bertl: Hab mir gestern bei Terakotta in Kottingbrunn Schweinefleisch Sichuan sehr scharf bestellt. Wunsch wurde erfüllt, ist zu empfehlen, wenn du es gerne würziger hast ;-)

25. Feb 2015, 07:20Gefällt mir1
3. Februar 2015
Die Dompizzeria gibt es ja schon seit ich denken kann. Früher noch ein paar Häuser weiter und mit anderen Besitzern war alles großartig. Seit die Dompizzeria an ihrem jetzigen Standort ist, ist das... MehrDie Dompizzeria gibt es ja schon seit ich denken kann. Früher noch ein paar Häuser weiter und mit anderen Besitzern war alles großartig. Seit die Dompizzeria an ihrem jetzigen Standort ist, ist das Ambiente zwar sehr schön geworden, jedoch durch die neuen Besitzer sehr "lieblos" in mehreren Hinsichten. Die Pizza hat definitiv an Geschmack verloren und das Service ist mehr oder weniger nicht vorhanden. Schade drum....
3. Februar 2015
Es werden täglich 2 Menüs zum sehr günstigen Preis angeboten. Menüs sind täglich über die Homepage abfragbar. Qualität des Essens ist 1 A. Der Chef ist sehr freundlich, die Kellnerin leider etwas b... MehrEs werden täglich 2 Menüs zum sehr günstigen Preis angeboten. Menüs sind täglich über die Homepage abfragbar. Qualität des Essens ist 1 A. Der Chef ist sehr freundlich, die Kellnerin leider etwas begriffsstutzig. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
3. Februar 2015
Tolles chinesisches Restaurant welches sich über mehrere Räume erstreckt. Auch einen Raucherbereich gibt es. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei... MehrTolles chinesisches Restaurant welches sich über mehrere Räume erstreckt. Auch einen Raucherbereich gibt es. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Nebenbei sind die Speisen auch frisch und nicht ausgetrocknet. Preis-Leistung passt hier :)
3. Februar 2015
was soll ich sagen.... meine absolutes Lieblingseisgeschäft! Hier bekommt man eine große Auswahl an Eissorten zu einem wirklich gutem Preis angeboten. Man kann auch schön im Gartenbereich sitzen. ... Mehrwas soll ich sagen.... meine absolutes Lieblingseisgeschäft! Hier bekommt man eine große Auswahl an Eissorten zu einem wirklich gutem Preis angeboten. Man kann auch schön im Gartenbereich sitzen.
ACHTUNG: Rechnung kontrollieren - hier schleicht sich wirklich seht oft ein Fehler ein!!!
3. Februar 2015
Traumhaft schönes Ambiente und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Kleine aber feine Speisekarte, wobei hier auch auf Sonderwünsche Rücksicht genommen wird. Es werden viele Gerichte "unt... MehrTraumhaft schönes Ambiente und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Kleine aber feine Speisekarte, wobei hier auch auf Sonderwünsche Rücksicht genommen wird.
Es werden viele Gerichte "unter der Hand" angeboten - einfach fragen :-)
Im Sommer kann man den wunderbaren Ausblick auf der Terrasse genießen.
Vom Preis her eher gehobene Kategorie, aber aufgrund des Ambientes verständlich.
Getränketipp: Toscana!!!! Das ist eine Mischung aus Hugo, Sommerspritzer und Soda Zitrone - einfach herrlich erfrischend!!!!
3. Februar 2015
So etwas schlimmes ist uns noch nicht untergekommen!!! Wir waren dort Buffet essen. Wir haben einen kleinen Teller Sushi als Vorspeise gegessen und dann 2 Teller Hauptspeise. Als wir uns dann etwas... MehrSo etwas schlimmes ist uns noch nicht untergekommen!!! Wir waren dort Buffet essen. Wir haben einen kleinen Teller Sushi als Vorspeise gegessen und dann 2 Teller Hauptspeise. Als wir uns dann etwas Süßes holen wollten, meine die Servierkraft wir hätten schon genug gegessen. Nie wieder!!!!!!