Gasthof Stanglwirt

Kaiserweg 1, 6353 Going am Wilden Kaiser
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche, Tirolerisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus
Außenansicht - Gasthof Stanglwirt - Going am Wilden KaiserGaststube mit Blick in den Stall - Gasthof Stanglwirt - Going am Wilden KaiserVon der Gaststube Blick in den Stall - Gasthof Stanglwirt - Going am Wilden Kaiser

Gasthof Stanglwirt

Hobbytester
am 19. November 2012
Wir waren 14. November2012 hier Abendessen. Als Hotelgäste im Biohotel wollten wir nicht an der angebotenen Halbpension teinehmen. Das ist uns zu festgelegt. Also blieb nur der Kuhstall. Ambiente super, da stöhren selbst die Spinnweben über dem Ecktisch nicht. Auf der Karte war leider nur ei...Mehr anzeigenWir waren 14. November2012 hier Abendessen.
Also blieb nur der Kuhstall. Ambiente super, da stöhren selbst die Spinnweben über dem Ecktisch nicht. Auf der Karte war leider nur ein Angebot nach unseren Vorstellungen, dieses war aber sehr gelungen. Salatherzen mit Garnelen. Der Gruß aus der Küche stand nicht mit auf der Rechnung, wurde aber am zweiten Tag ganz weggelassen. Schade! Wir haben 3 Tage dort zu Abend gegessen und uns die Speisen angeschaut die an den Nachbartischen gegessen wurden, da war leider nichts so recht einladend. Darum haben wir das Hotel dann auch gewechselt. Die Hotelanlage ist sehr zu empfehlen, da wird dem Gast jeder Wunsch von den Augen abgelesen, am Restaurantangebot sollte noch gearbeitet werden. Die Karte läßt viele Wünsche offen. Der Service war nicht dem Haus entsprechend, die Kellnerinnen wechselten jeden Tag und waren nicht sehr aufmerksam. Wir kommen aber trotzdem gern einmal wieder, denn dieses Hotel hat einen seltenen eigenen Scharm.