Gasthof StanglwirtGasthof Stanglwirt

Tel: 05358 2000Fax: 05358 200031

3 Bewertungen für: Gasthof Stanglwirt

am 8. September 2015
falcogirl

Der Stanglwirt ist ein riiiiesiger Gasthof bestehend aus mehreren Gebäuden. Mitten drinnen gibt es einen Garten in dem man auch speisen und den Ausblick genießen kann. Tolles Ambiente mit viel Liebe zum Detail.
Wir durften das Frühstücksbuffet genießen und wir waren begeistert!!! Frische Früchte, mehrere Jogurts, verschiedene Desserts, Schinken, Wurst, Lachs, frische Eierspeise, etc etc standen zur Auswahl!
Auch die Saftbar reichte von Tomatensaft über Molke bis hin zum klassischen Orangensaft.

am 19. November 2012
Hobbytester

Wir waren 14. November2012 hier Abendessen.
Als Hotelgäste im Biohotel wollten wir nicht an der angebotenen Halbpension teinehmen. Das ist uns zu festgelegt.
Also blieb nur der Kuhstall. Ambiente super, da stöhren selbst die Spinnweben über dem Ecktisch nicht. Auf der Karte war leider nur ein Angebot nach unseren Vorstellungen, dieses war aber sehr gelungen. Salatherzen mit Garnelen. Der Gruß aus der Küche stand nicht mit auf der Rechnung, wurde aber am zweiten Tag ganz weggelassen. Schade! Wir haben 3 Tage dort zu Abend gegessen und uns die Speisen angeschaut die an den Nachbartischen gegessen wurden, da war leider nichts so recht einladend. Darum haben wir das Hotel dann auch gewechselt. Die Hotelanlage ist sehr zu empfehlen, da wird dem Gast jeder Wunsch von den Augen abgelesen, am Restaurantangebot sollte noch gearbeitet werden. Die Karte läßt viele Wünsche offen. Der Service war nicht dem Haus entsprechend, die Kellnerinnen wechselten jeden Tag und waren nicht sehr aufmerksam. Wir kommen aber trotzdem gern einmal wieder, denn dieses Hotel hat einen seltenen eigenen Scharm.

am 3. November 2010
thomasharreither

Leider werden die hohen Erwartungen nicht erfüllt. Ich hoffe die Evaluierungen werden ernst genommen.

Letzter Kommentar von am 12. Mai 2011 um 21:27

Der Wirt macht laufend eine Evaluierung durch die Gäste.

Gasthof Stanglwirt - Karte

6370 Kitzbühel