Mo, 10. Mai 2021

Fontana-Allee 1
2522 OBERWALTERSDORF
Küche: Österreichische Küche, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Sportsbar
Eine Couch im Vorraum zu den Toiletten - Fontana Restaurant - OBERWALTERSDORFBlick von der Terrasse - Fontana Restaurant - OBERWALTERSDORFFontana Restaurant - OBERWALTERSDORF
Fontana Restaurant - OBERWALTERSDORFFontana Restaurant - OBERWALTERSDORFFotos hochladen

am 12. Juli 2018
Alzi
Experte · Level 25

Das gesamte Areal ist eine künstliche Welt, eine Art kleines Disneyland. Bei der Einfahrt über die Brücke taucht man ein. Das Innere des Restaurants ist großzügig gestaltet, in der Mitte steht ein monumentales Stiegenhaus nach unten, rechts ist eine Lounge mit kleiner Bibliothek, links das Resta...

Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Bestand das Gedeck nur aus der Aussicht und ev. 1 Stoffserviette oder gab es dafür auch etwas zu futtern?

12. Jul 2018, 22:09·Gefällt mir

eh bemüht, aber das was du da schilderst ( noch dazu in der Preisklasse- Gedeck 6,50!) wäre für mich kein guter Service; noch dazu die Aussage von wegen Gästebetreuung.....

12. Jul 2018, 16:51·Gefällt mir

Die eine Person hat sich eh bemüht...

12. Jul 2018, 16:39·Gefällt mir1

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth