Do, 15. April 2021

Badener Str. 1
2523 Tattendorf
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Weingasthaus Rebhof Schneider - TattendorfRecht gutes Chili con Carne - Weingasthaus Rebhof Schneider - TattendorfWeingasthaus Rebhof Schneider - Tattendorf
Weingasthaus Rebhof Schneider - TattendorfWeingasthaus Rebhof Schneider - TattendorfBauerntoast - Weingasthaus Rebhof Schneider - Tattendorf18 Fotos

am 2. Jänner 2016
juergen48

Finde das Lokal absolut in Ordnung ! Speisen sind ausreichend ja bei gewissen Sachen gehts auch noch nach oben ! Empfehlung ist das Rinderfilet da gibts nichts zu nörgeln. Weiters als Vosrspeise sehe ich den lauwarmen Büffelmozzarella eine gute Wahl ! Bei der Nachspeise kann ich leider keine Empf...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 25. September 2013
laurent
Experte · Level 27

Nach dem vorwöchentlichen, sehr erfreulichen Besuch im Landgasthof König diesmal ein paar Meter davor den Halt eingelegt, Weingasthaus Rebhof Schneider, das ja mit 33/37/31 recht anständig bewertet ist. Ein großer Innenhof, ausreichend Parkmöglichkeit, ein stimmiger Gastgarten; schaut gut au...

Weingasthaus Rebhof Schneider - TattendorfWeingasthaus Rebhof Schneider - TattendorfWeingasthaus Rebhof Schneider - Tattendorf
Hilfreich11Gefällt mir7Lesenswert4
am 17. März 2013
hautschi
Experte · Level 24
Gelistet in: Baden und Umgebung

In größeren Zeitabständen aber doch immer wieder besuchen wir das Weingasthaus Rebhof in Tattendorf. Es wird endlich Zeit (zumal die letzte hier aufscheinende Review von 2011 ist) eine Bewertung abzugeben: Heute gegen 17 Uhr suchten meine liebste Frau und ich gemeinsam mit einem befreundeten E...

Hilfreich12Gefällt mir8Lesenswert5
am 18. November 2011
IngeL

Sehr nettes Lokal und freundliche Bedienung. Speisen im Durchschnitt sehr gut, doch die Speisekarte könnte abwechslungsreicher sein. Sehr gute Weine aus Tattendorf, Junker - Südsteiermark etc. DIE BESTEN SOMLAUER NOCKERL!!!!!!!

1 Kommentar

Speisekarte wurde inzwischen erweitert und die Auswahl ist jetzt sehr zufriedenstellend. Das Lokal kann ich sehr empfehlen. Sogar ein Kinderspielzimmer mit Riesenlego etc.ist vorhanden.

10. Jän 2012, 20:25·Gefällt mir
am 14. Februar 2011
nelly

Die Knoblauchcremesuppe war zwar geschmacklich gut, leider nur lauwarm. Der Ratsherrenspieß war schlichtweg eine einzige Katastrophe. Die Pommes waren dunkelbraun, vor Fett triefend und fast kalt, der Spieß lauwarm. Nach Urgenz kamen zwar hellere Pommes, diesmal lauwarm und der gleiche Spieß, die...

am 4. Oktober 2010
Nik0903

Speisen und Weine sehr gut, die Portionen könnten um eine Spur größer sein! Sehr aufmerksames Personal, nett eingerichtet und stimmiges Ambiente.

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten