Cafe-Hotel-Restaurant Kristall

Ebreichsdorferstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf
Lokaltyp: Gasthaus
Spargelschnitzel - Cafe-Hotel-Restaurant Kristall - OberwaltersdorfBalkangrillteller - Cafe-Hotel-Restaurant Kristall - Oberwaltersdorf

Cafe-Hotel-Restaurant Kristall

falcogirl
am 27. Juli 2016
Heute muss ich einfach wieder eine neue Bewertung tippen und nicht nur meine alte updaten, weil das Kristall es einfach verdient hat gute Kritiken zu bekommen. Wir sind wie immer, nach der Arbeit, so gegen 20.00 Uhr eingetrudelt. Heute gab es für mich einen wunderbaren Salat und ein Hühnergul...Mehr anzeigenHeute muss ich einfach wieder eine neue Bewertung tippen und nicht nur meine alte updaten, weil das Kristall es einfach verdient hat gute Kritiken zu bekommen.
Wir sind wie immer, nach der Arbeit, so gegen 20.00 Uhr eingetrudelt.

Heute gab es für mich einen wunderbaren Salat und ein Hühnergulasch mit Eierschwammerln und Serviettenknödel und als Abschluss einen Bananensplit.
Gesamtkosten: 7,-

Toll ist, das bei Schönwetter das Salatbuffet im Außenbereich hergerichtet wird und man ganz wunderbar draußen sitzen und speisen kann.

Kleine Anmerkung: die Holzbänke sind teilweise sehr "Aua".

Haben wir schon oft mit ihm geplaudert weil wir auch der Meinung sind.... der lebt von seinen Stammtischen und halt den Getränken. Essen ist gerade mal kostendeckend. Die Anzahl machts halt aus dass die Kassa doch voll wird.

2. Aug 2016, 16:59·Gefällt mir