Cafe-Hotel-Restaurant Kristall

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

1 Bewertung für: Cafe-Hotel-Restaurant Kristall

am 27. Juli 2016
falcogirl

Heute muss ich einfach wieder eine neue Bewertung tippen und nicht nur meine alte updaten, weil das Kristall es einfach verdient hat gute Kritiken zu bekommen.
Wir sind wie immer, nach der Arbeit, so gegen 20.00 Uhr eingetrudelt.

Heute gab es für mich einen wunderbaren Salat und ein Hühnergulasch mit Eierschwammerln und Serviettenknödel und als Abschluss einen Bananensplit.
Gesamtkosten: 7,-

Toll ist, das bei Schönwetter das Salatbuffet im Außenbereich hergerichtet wird und man ganz wunderbar draußen sitzen und speisen kann.

Kleine Anmerkung: die Holzbänke sind teilweise sehr "Aua".

Letzter Kommentar von am 2. Aug 2016 um 16:59

Haben wir schon oft mit ihm geplaudert weil wir auch der Meinung sind.... der lebt von seinen Stammtischen und halt den Getränken. Essen ist gerade mal kostendeckend. Die Anzahl machts halt aus dass die Kassa doch voll wird.

am 21. Mai 2015
Update am 15. Juni 2016
falcogirl

neues Konzept: Es werden ca. 15 Menüs sowohl zum Mittag- wie auch zum Abendessen angeboten.
2 Gänge um 7,- und 3 Gänge um 8,-
Suppe und Salat gibt's vom Buffet.

Uns gefällt das Konzept gut, da wir sonst immer zittern mussten ob es das Mittagsmenü auch am Abend noch gibt. :-)

Essen war wie immer hervorragend.
Spargelcremesuppe war ganz wunderbar, beim Salat gab es obwohl zu später Stunde noch genügend Auswahl und das Bauerncordon war gut gefüllt und war wie immer eine große Portion! Nachspeise haben wir aber keine mehr geschafft.

Letzter Kommentar von am 2. Jun 2015 um 06:04

Nein, leider noch nicht :-)

am 3. Februar 2015
falcogirl

Es werden täglich 2 Menüs zum sehr günstigen Preis angeboten. Menüs sind täglich über die Homepage abfragbar. Qualität des Essens ist 1 A. Der Chef ist sehr freundlich, die Kellnerin leider etwas begriffsstutzig. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Cafe-Hotel-Restaurant Kristall - Karte

2560 Berndorf