Schließen X

Ebreichsdorferstraße 1
2522 Oberwaltersdorf
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Web: www.cafe-kristall.com
Spargelschnitzel - Cafe-Hotel-Restaurant Kristall - OberwaltersdorfSpargelschnitzelBalkangrillteller - Cafe-Hotel-Restaurant Kristall - OberwaltersdorfBalkangrilltellerFotos hochladen

1 Bewertung für: Cafe-Hotel-Restaurant Kristall

am 27. Juli 2016
falcogirl

Heute muss ich einfach wieder eine neue Bewertung tippen und nicht nur meine alte updaten, weil das Kristall es einfach verdient hat gute Kritiken zu bekommen. Wir sind wie immer, nach der Arbeit, so gegen 20.00 Uhr eingetrudelt. Heute gab es für mich einen wunderbaren Salat und ein Hühnergul...

Haben wir schon oft mit ihm geplaudert weil wir auch der Meinung sind.... der lebt von seinen Stammtischen und halt den Getränken. Essen ist gerade mal kostendeckend. Die Anzahl machts halt aus dass die Kassa doch voll wird.

2. Aug 2016, 16:59·Gefällt mir·Antworten

Es ist zu befürchten, das der Wirt bei diesen Preisen nicht mehr lange lebt.......

27. Jul 2016, 07:59·Gefällt mir·Antworten
am 21. Mai 2015|Update 15. Jun 2016
falcogirl

neues Konzept: Es werden ca. 15 Menüs sowohl zum Mittag- wie auch zum Abendessen angeboten. 2 Gänge um 7,- und 3 Gänge um 8,- Suppe und Salat gibt's vom Buffet. Uns gefällt das Konzept gut, da wir sonst immer zittern mussten ob es das Mittagsmenü auch am Abend noch gibt. :-) Essen war wi...

Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Nein, leider noch nicht :-)

2. Jun 2015, 06:04·Gefällt mir1·Antworten

@ hautschi Hast das Kristall schon ausprobiert? Bin gespannt was du dazu sagst :)

1. Jun 2015, 22:38·Gefällt mir·Antworten

Danke!

23. Mai 2015, 04:12·Gefällt mir·Antworten
am 3. Februar 2015
falcogirl

Es werden täglich 2 Menüs zum sehr günstigen Preis angeboten. Menüs sind täglich über die Homepage abfragbar. Qualität des Essens ist 1 A. Der Chef ist sehr freundlich, die Kellnerin leider etwas begriffsstutzig. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Cafe-Hotel-Restaurant Kristall - Karte

2301 Groß-Enzersdorf