DompizzeriaDompizzeriaDompizzeria

Lokaltyp: Pizzeria

4 Bewertungen für: Dompizzeria

am 21. September 2016
helmkatze

Wir sind immer wieder in der Dompizzaria. Die Pizzas schmecken vorzüglich, das Ambiente ist gemütlich und das Personal ist höflich.
Die Pizzaria wurde kürzlich neu übernommen, es blieb zum Glück alles beim altem. Im Sommer gibt es Plätze im freien und Parkmöglichkeiten sind Abends auch vorhanden.

am 3. Februar 2015
falcogirl

Die Dompizzeria gibt es ja schon seit ich denken kann. Früher noch ein paar Häuser weiter und mit anderen Besitzern war alles großartig. Seit die Dompizzeria an ihrem jetzigen Standort ist, ist das Ambiente zwar sehr schön geworden, jedoch durch die neuen Besitzer sehr "lieblos" in mehreren Hinsichten. Die Pizza hat definitiv an Geschmack verloren und das Service ist mehr oder weniger nicht vorhanden. Schade drum....

am 4. November 2014
CSG

Ausgezeichnete Pizza (1x Spinaci mit Schafkäse, 1x Prosciutto et Rucola). Gibt´s auch in klein, für den kleinen Hunger. Der Rotwein war gut und auch richtig temperiert.
Die Dame im Service war freundlich, flink und aufmerksam.
Dass Raucher- und Nichtraucherbereich nicht getrennt sind, ist leider wirklich störend. Daher eher im Sommer zu empfehlen, wenn man in kleinen Gastgarten sitzen kann.

am 24. Oktober 2014
2wiro2

Familientreffen anlässlich eines Geburtstages. Das Lokal hat sich mein Sohn ausgesucht.
Grundsätzlich wirkt das Lokal sehr kühl und unpersönlich. Aber eigentlich war das für uns gerade recht. Wir hatten einen sehr, sehr lebhaften 7-jährigen und einen nicht viel weniger beweglichen 2-jährigen mit dabei.
Der Wirt war sehr freundlich und sehr bemüht, aber er wirkte schon sehr überfordert, obwohl das Lokal ziemlich leer war.
Die Bestellung erfolgte etappenweise, da immer zwischendurch etwas zu erledigen war. Aber trotz Sonderwünschen klappte es ganz gut.
Jeder von uns hatte eine Pizza bestellt und war auch im wesentlichen damit zufrieden. Mir persönlich war der Teig der Pizza viel zu blass und ich hätte auch gerne ein wenig Knoblauch am Rande. Aber was soll's, ich habe es überlebt, denn der Belag selbst war ausgezeichnet.
Eigentlich glaube ich nicht, dass ich nochmals hier einkehren werde, aber die Jugend war zufrieden.

Dompizzeria - Karte

3500 Krems