Sa, 16. Jänner 2021

Wassergasse 16
2500 Baden
Küche: Italienisch, Mediterran, Antipasti, Pizza, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria, Szenelokal
Büffelmozzarella mit Rucola und Basilikum - Il Cavallino - BadenRavioli con Funghi Porcini:
Mit Steinpilzfüllung und feiner Nuss-Rahm-Sauce - Il Cavallino - BadenGastraum (komplett Nichtraucher) - Il Cavallino - Baden
Spaghetti Aglio Olio con Peperoncino - Il Cavallino - BadenLachsfilet in Zitronensauce und Johannisbeeren - Il Cavallino - BadenGastraum (komplett Nichtraucher) - Il Cavallino - Baden

am 25. Dezember 2017
gnie

Nachdem unser Lieblingsitaliener in Sooß leider zugesperrt und das Nachfolgelokal in Baden uns in allen Belangen bitter enttäuscht hat, waren wir nun schon ein paar Mal im Il Cavallino. Ich schreibe hier absichtlich vom "Italiener" und nicht von der Pizzeria, ich habe dort auch entgegen meiner s...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
am 8. Juli 2016
falcogirl

Service leider sehr kühl und fast schon unfreundlich. Pizza sehr gut und mit durchschnittlich 9,- pro Pizza im mittleren Bereich. Wir sind im Hof gesessen unter Schirmen mit kleinem Brunnen - sehr nett!

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte