Sa, 7. Dezember 2019

2 Bewertungen für: Di Caprio

am 27. November 2019
InaHummel
-Service

Der beste Ehemann von allen soll Pizzen holen. Unsere Enkelkinder sind zu Besuch und ich versuche ihre Lieblingspizzen zu erfragen.....
Eine Margherita soll auf jeden Fall dabei sein und auch Schinken/Mais ist gefragt!
Es werden Margherita, Schinken und Salamipizzen, die er schließlich bringt!
Die Schinkenpizza ist natürlich auch mit Mais belegt und die Margherita ein Traum!
Auf der Salamipizza findet man scharfe Pfefferoni, die wir lieben!
Die Enkerln und wir schnabulieren die Pizzen mit gutem Appetit und der Abend findet ein harmonisches Ende bei einem sehr lieben Animationsfilm!

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
am 12. März 2016|Update 12. Okt 2018
caramia
-Ambiente

Angefixt durch Hautschis Erlebnis mit dem Lieferservice einer anderen Pizzeria in Baden musste ich unser Lieblingslieferlokal für Pizza eintragen. Wir bestellen unsere Pizza ausschließlich bei Di Caprio. Die Telefonannahme ist immer freundlich, Fehler passieren so gut wie nie (außer dass sie öfters aufs Pizza schneiden vergessen). Die Zustellzeit ist meist zwischen 25 - 30 min. außer am Pizzamontag, da es hier die Pizza für 6,50 Euro gibt, aber das wissen wir und versuchen diesen Tag zu meiden. Die Pizza ist immer heiß bis gut warm, aber er hat es ja nicht weit zu uns. Die Pizzen sind reichhaltig belegt und sie schmecken uns gut. Mein Favorit ist die Siciliana (klein zu 7,50 Euro), mein Mann mag die Mexicana (klein zu 7,00 Euro).
Ich habe die Bewertung der Zusteller unter Service eingetragen, denn diese sind immer freundlich.
Fürs Ambiente kann ich keine Bewertung abgeben, da wir nie im Lokal essen, was grundsätzlich möglich wäre. Es sieht aber eher aus wie ein Imbiss.

Wir waren immer zufrieden und werden auch weiterhin dort bestellen.

Nachtrag: muss fairerweise sagen, dass die Qualität der Pizzen sehr nachgelassen hat, ziemlich spärlich belegt und staubtrocken - schade eigentlich! Wir haben es mehrmals probiert und waren nicht mehr zufrieden. Über die Zusteller konnten wir uns nicht beschweren, die waren immer freundlich.

Di Caprio - Karte

2320 Zwölfaxing