So, 5. Dezember 2021

Hauptplatz 17, 2500 Baden
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Speisekarte - Herwig Gasser - BadenTira Misu Törtchen - Herwig Gasser - BadenRechnung - Herwig Gasser - Baden
Großer Brauner - Herwig Gasser - BadenSchoko Mousse - Herwig Gasser - BadenSchoko Mousse - Herwig Gasser - Baden21 Fotos

Gesamtwertung

am 14. August 2020
InaHummel

Bei diesem Wetter fällt der Besuch mehr als erfrischend aus..... Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit nehmen Platz im Hof unter Sonnenschirmen und bestellen Eis.... Einmal Schoko mit Blutorangen und einmal Vanille mit Pfefferminz..... Beides mundet sehr gut und als Draufgabe ordern ...

HilfreichGefällt mirKommentieren