Herwig Gasser

2 Bewertungen fürHerwig Gasser

caramia
am 15. August 2022
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Es tut mir echt weh, zu sehen, wie dieses einst so tolle Kaffeehaus irgendwie die Bodenhaftung verliert. Wir waren dort gern und oft, aber was sich seit der Corona Zeit dort abspielt, ist schon traurig. Wir haben dem Café immer die Treue gehalten und mein Mann hat oft etwas abgeholt. Aber immer...Mehr anzeigenEs tut mir echt weh, zu sehen, wie dieses einst so tolle Kaffeehaus irgendwie die Bodenhaftung verliert. Wir waren dort gern und oft, aber was sich seit der Corona Zeit dort abspielt, ist schon traurig.
Wir haben dem Café immer die Treue gehalten und mein Mann hat oft etwas abgeholt. Aber immer mehr hatten wir das Gefühl alte Törtchen vom Vortag zu bekommen oder aufgetaute Stücke. Auch war die Größe immer unterschiedlich, das kann doch nicht so schwer sein, halbwegs gleich große Stücke anzubieten.

Das mit den aufgetauten Törtchen wäre uns gar nicht aufgefallen, aber wir bekamen Erdbeertörtchen, die innen (die Creme, die oben drauf ist) noch gefroren waren, außerdem war der Teigboden aufgeweicht.

Sowas passierte auch immer öfter und als auch noch das Personal unfreundlich wurde beschlossen wir, nichts mehr zu kaufen. Die Preise sind ja nicht grad günstig und dann alte Stücke zu bekommen, fanden wir, ehrlich gesagt, eine Frechheit.
Es ist echt schade, da wir wirklich gerne hingingen und auch zufrieden waren, aber so wie es jetzt ist, unterstützen wir das sicher nicht mehr.

Fürs Ambiente gibt es deshalb keine Wertung, weil wir ja immer Törtchen abgeholt und mit nachhause genommen haben.

Schade - hoffentlich geht’s bald wieder bergauf - eigentlich eine Institution für „Süßkram“!

16. Aug 2022, 14:04·Gefällt mir
InaHummel
am 14. August 2020
Bei diesem Wetter fällt der Besuch mehr als erfrischend aus..... Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit nehmen Platz im Hof unter Sonnenschirmen und bestellen Eis.... Einmal Schoko mit Blutorangen und einmal Vanille mit Pfefferminz..... Beides mundet sehr gut und als Draufgabe ordern ...Mehr anzeigenBei diesem Wetter fällt der Besuch mehr als erfrischend aus.....
Einmal Schoko mit Blutorangen und einmal Vanille mit Pfefferminz.....
Beides mundet sehr gut und als Draufgabe ordern wir zweimal weißen Spritzer.
Das Eis kommt zügig, kalt und rasch, die Spritzer ebenfalls!
Alles in allem eine Konditorei, die wir gerne weiter empfehlen!