SaaY Rung Traditional Thai cuisine

1 Bewertung fürSaaY Rung Traditional Thai cuisine

InaHummel
am 15. November 2020
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Jetzt haben wir also den Shut down "light"! Die Gastronomie wurde geschlossen und nur einzelne Lokale liefern Speisen aus. Meistens allerdings gegen Vorbestellung. Die Badener Winzer liefern ebenfalls ihre Erzeugnisse, im Stadtgebiet sogar ohne Zuschlag! Der beste Ehemann von allen und meine...Mehr anzeigenJetzt haben wir also den Shut down "light"!
Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit können immer noch genießen, wenn auch "light".
Heute fällt der beidseitige Geschmack thailändisch aus und nachdem wir mit dem Auto in der Stadt unterwegs sind, ordern wir beim "Thailänder in der Bahngasse" unser Abendfutter.
Ohne Vorbestellung erhalten wir zweimal den typischen Suppentopf mit Nudeln.
Genauer gesagt: wir bekommen zwei plastikbeschichtete Kartontöpfe, einen mit der Suppe, den anderen mit den Nudeln.
Soweit, so gut......
Daheim wärmen wir die Speisen und freuen uns auf eine authentische Thaisuppe samt entsprechenden Gewürzen und anständiger Schärfe!
Was wir dann essen ist eine recht gute Rindsuppe mit Fleisch, etwas Gemüse und die bekannten Nudeln!
Von Thaiküche ist nichts zu bemerken! Schade!
Wir werden sicher nicht mehr bestellen......
Karte
Bahngasse 1-3, 2500 Baden