Quicky's Burgers & More Info
Keine
Boonz

Quicky's Burgers & More

Spitalgasse 25
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

1 Bewertung für: Quicky's Burgers & More

Noch keine
Ratings
am 18. Jänner 2016
Boonz
-Ambiente

Überstunden am Samstag, lust auf Burger... tja wo nur bestellen?

In Wien Burger essen ist nach wie vor Glückssache. Burger bekommt man mittlerweile schon deutlich öfter als noch vor fünf oder zehn Jahren, aber die Qualität und der Geschmack sind meistens im besten Fall ok und in der Regel einfach mies.

Entweder können es die "Chefköche" nicht lassen und müssen eine perverse österreichische Version der Burger "zaubern", man muss sich ja schließlich von der Masse abheben, oder es wird einfach lieblos ein trockener Bun mit Tiefkühlfleisch zusammen geworfen.

-> Spoiler: Hier war das nicht so.

Die Bestellung war in ca. 30 min da (vom 9. in den 9. Bezirk), die Burger heiß, die Pommes und Wedges (man will es nicht glauben) völlig knusprig, zwei 0,33l Dosen gekühlt auch dabei.

Die Burger selbst sind groß (Big Burger Option wurde gewählt), Big King XXL Größe, geschmacklich wunderbar, nichts wirkt billig oder lieblos - wow!

Was kosteten also zwei "Big Burger", mit Pommes, Wedges und zwei Getränken (Medium Menü)?

Ich erinnere mich schaudernd an z.B. die Burgerbar (im 9.) wo alles als unter zehn Euro beworben wird, dann nicht wirklich toll schmeckt und mit den ausgefallenen Extras wie ...Käse(!) oder Sauce, sofort mind. €15 pro Person kostet.

... knapp €16.. für zwei Personen...

Absolut spitze, damit hätte ich nicht gerechnet. Gratulation, ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen.

Letzter Kommentar von am 25. Feb 2016 um 12:33

Update: bei der nächsten Bestellung wurde die Big Option vergessen, Nachragen unmöglich, Telefon wurde nicht abgehoben,auf Facebook auch keine Reaktion. Sehr schlechte Reaktion (oder halt eben keine Reaktion). Kurz darauf nocheinmal bestellt, diesmal auch noch einen Wrap dazu - wieder alles absolut perfekt.

Quicky's   Burgers & More - Karte

Bewertet am 18.01.2016