Giuliano Due Info
Catering, Partyservice

Giuliano Due

Tendlergasse 3
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

1 Bewertung für: Giuliano Due

am 26. Oktober 2013
flummi

Unsere Gruppe von drei Personen war gestern im Giuliano essen. Wir hatten einen Tisch reserviert und sind freundlich begrüßt und hinbegleitet worden.

Das Service erhält eine 4, die beiden Kellnerinnen waren freundlich, bemüht und haben immer wieder vorbeigeschaut. Das Bestellen und Servieren der Getränke hat kaum 5 Minuten gedauert.
Wir hatten Weißweine (alle geschmacklich sehr fein) und Cola.
Die Speisen waren ebenfalls wirklich schnell am Tisch, wir haben kaum die Bruschietta Vorspeise (ein bisschen zu ölig, sonst gut) verzehrt, kamen die drei Pizzen daher. Zwei mal Artischocken-Mozarella-Pizza und 1x Frutti di Mare - alle okay, d.h. nicht besonders stark gewürzt, ein bisschen langweilig (immerhin nicht fettig, der Boden war dünn und der Rand knusprig)
Es hat uns satt gemacht, aber es hätt ein bisschen besser gewürzt sein können.
Die Nachspeisen (auch sehr schnell bei uns): Zitronensorbet (ausgezeichnete Konsistenz), gemischtes Eis (okay, selbstgemachtes Schlag - hat uns überrascht) und ein Panna Cotta mit Karamelsauce (sehr gut, nicht zu süß).
Zum Ambiente - es war recht laut (Musik, andere Gäste und ständiges Geklapper von der Küche nebenan - wir sind direkt hinter dem Ofen gesessen), das war nicht so störend aber als wir bei der Nachspeise waren, hat es zwei mal sehr stark verbrannt gerochen, so dass wir husten mussten und danach hat es recht penetrant nach Fisch gerochen. Vielleicht ein kleiner Unfall und nicht weiter schlimm, aber für ein ausgezeichnet/sehr gut reichts nicht.

Giuliano Due - Karte

Bewertet am 26.10.2013