RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
50
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Giuliano Due Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Catering, Partyservice
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Giuliano Due

Tendlergasse 3
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 0800 400 171 130
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Giuliano Due

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. Oktober 2013
flummi
11
1
3
3Speisen
3Ambiente
5Service

Unsere Gruppe von drei Personen war gestern im Giuliano essen. Wir hatten einen Tisch reserviert und sind freundlich begrüßt und hinbegleitet worden.

Das Service erhält eine 4, die beiden Kellnerinnen waren freundlich, bemüht und haben immer wieder vorbeigeschaut. Das Bestellen und Servieren der Getränke hat kaum 5 Minuten gedauert.
Wir hatten Weißweine (alle geschmacklich sehr fein) und Cola.
Die Speisen waren ebenfalls wirklich schnell am Tisch, wir haben kaum die Bruschietta Vorspeise (ein bisschen zu ölig, sonst gut) verzehrt, kamen die drei Pizzen daher. Zwei mal Artischocken-Mozarella-Pizza und 1x Frutti di Mare - alle okay, d.h. nicht besonders stark gewürzt, ein bisschen langweilig (immerhin nicht fettig, der Boden war dünn und der Rand knusprig)
Es hat uns satt gemacht, aber es hätt ein bisschen besser gewürzt sein können.
Die Nachspeisen (auch sehr schnell bei uns): Zitronensorbet (ausgezeichnete Konsistenz), gemischtes Eis (okay, selbstgemachtes Schlag - hat uns überrascht) und ein Panna Cotta mit Karamelsauce (sehr gut, nicht zu süß).
Zum Ambiente - es war recht laut (Musik, andere Gäste und ständiges Geklapper von der Küche nebenan - wir sind direkt hinter dem Ofen gesessen), das war nicht so störend aber als wir bei der Nachspeise waren, hat es zwei mal sehr stark verbrannt gerochen, so dass wir husten mussten und danach hat es recht penetrant nach Fisch gerochen. Vielleicht ein kleiner Unfall und nicht weiter schlimm, aber für ein ausgezeichnet/sehr gut reichts nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Giuliano Due - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
12 Bewertungen
1080 Wien
1 Bewertung
1030 Wien
2 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 26.10.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK