RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
33
36
36
Gesamtrating
35
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
China-Restaurant China Town
Alle Fotos (2)
Event eintragen
China-Restaurant China Town Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:30-14:30
17:30-23:00
Di
11:30-14:30
17:30-23:00
Mi
11:30-14:30
17:30-23:00
Do
11:30-14:30
17:30-23:00
Fr
11:30-14:30
17:30-23:00
Sa
11:30-14:30
17:30-23:00
So
11:30-14:30
17:30-23:00
Letztes Update von:
Bertl2
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

China-Restaurant China Town

Hauptstraße 29
2544 Leobersdorf
Niederösterreich
Küche: Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02256 648 38
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: China-Restaurant China Town

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 28. März 2016
Experte
Bertl2
92
38
23
3Speisen
3Ambiente
3Service
2 Fotos1 Check-In

Nahe der Ortsmitte von Leobersdorf befindet sich das Chinarestaurant China Town, in leichter Fußgängerdistanz von der Haltestelle „Hauptschulplatz“ der Postbuslinie 556; auch ein Parkplatz ist nicht allzu schwierig zu ergattern.

Über Stufen gelangt man in den langgestreckten Hauptraum (Nichtraucher) mit der Schank und dem Buffet (kein Teppanyaki), an dem am Ende der Wintergarten (Raucherbereich) anschließt. Im Inneren ist das Lokal, soweit ich sehen konnte, barrierefrei (Toiletten nicht besucht). Die Gasträume sind hell, modern und bequem gestaltet. Es war Mittagszeit, und das Lokal war etwa zur Hälfte besetzt; kein Problem, ohne Reservierung Plätze zu bekommen.

Wir (zu dritt, in der Arbeitsmittagspause) entschieden uns für das AYCE - Buffet (es gäbe auch eine Speisekarte). Es ist nicht überbordend groß, doch ist die Auswahl gut gelungen, und die Speisen sehen frisch gemacht aus, und es wird auch immer nachgebracht, wenn etwas aufgebraucht ist.

Sushi in einem Lokal mit China – Fokus… Ja, ich weiß, das ist bei den meisten eine Art Pflichtübung, weil es das Publikum erwartet (speziell an einem Ort, wo die Dichte einschlägiger Lokale eher bescheiden ist ;-) ). Hier sind sie über dem Durchschnitt (was auch immer das bedeuten mag…). Die Nigiri – Sushi sind ausschließlich solche mit Lachs. Der Fischanteil ist größer, als man ihn oft anderswo findet, der Reis ist plastisch, sieht handgeformt aus, leider hat er Kühlschranktemperatur. Die Maki (neben Lachs gibt es auch Avocado) sind guter Durchschnitt. Ingwer und Wasabi stehen ausreichend und in ansprechender Konsistenz zur Verfügung.

Von den Hauptspeisen nahm ich mir Ente mit Bohnensprossen, dann recht gute Schweinefleischteigtaschen, und ein Schweinefleisch mit Bambus und Pilzen, das sowohl in Konsistenz wie auch Würzung (die Pilze waren eine etwas ausgefallenere Sorte) sehr zufriedenstellend war. Auch am Reis gab es nichts zu bemängeln. Bei den anderen beiden Teilnehmern fanden auch die Garnelen Anklang (haben die vorhandenen aufgegessen, sonst hätte ich mir auch genommen :-) )

Zum Nachtisch nahm ich mir Lychees. Die mag ich nun einmal, auch wenn sie schon im Herkunftsland in haltbare Form gebracht werden.

Für Buffet mit Getränk (Vierterl Weißwein, der meinen Erwartungen entsprach) ist der Preis von etwa 10 € angemessen zu nennen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, wir nahmen es naturgemäß eher wenig in Anspruch.

Fazit: Nach den Maßstäben eines Buffet – Chinesen durchaus empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir8Lesenswert7
am 23. Februar 2015
falcogirl
30
1
3
4Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr nettes, hell und modern eingerichtetes Lokal mit schönem Wintergarten.
Mittagsbuffet geht sogar bis 15.00 Uhr und kostet 6,80.
Dafür bekommt man eine relativ große Salatauswahl, Sushi, Maki und eben das Übliche.
Positiv fand ich auch das die Speisen mal nicht so "überwürzt" waren!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 26. Feb 2015 um 18:49

Mit "überwürzt" meinte ich gar nicht so die Schärfe der Speisen sondern wirklich die "Würzstärke". Habe leider schon oft erlebt dass man vor lauter Salz,etc... am liebsten 5 Flaschen Wasser saufen möchte :)

Gefällt mir
China-Restaurant China Town - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2130 Mistelbach
3 Bewertungen
2500 Baden
1 Bewertung
3100 St. Pölten
7 Bewertungen
3400 Klosterneuburg
1 Bewertung
2483 Weigelsdorf
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 23.02.2015

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK