Schließen X

Hauptstraße 29
2544 Leobersdorf
Küche: Chinesisch
Tel: 02256 648 38
China-Restaurant China Town - LeobersdorfChina-Restaurant China Town - LeobersdorfFotos hochladen

2 Bewertungen für: China-Restaurant China Town

am 28. März 2016
Bertl2

Nahe der Ortsmitte von Leobersdorf befindet sich das Chinarestaurant China Town, in leichter Fußgängerdistanz von der Haltestelle „Hauptschulplatz“ der Postbuslinie 556; auch ein Parkplatz ist nicht allzu schwierig zu ergattern. Über Stufen gelangt man in den langgestreckten Hauptraum (Nichtra...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7
am 23. Februar 2015
falcogirl

Sehr nettes, hell und modern eingerichtetes Lokal mit schönem Wintergarten. Mittagsbuffet geht sogar bis 15.00 Uhr und kostet 6,80. Dafür bekommt man eine relativ große Salatauswahl, Sushi, Maki und eben das Übliche. Positiv fand ich auch das die Speisen mal nicht so "überwürzt" waren!!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mit "überwürzt" meinte ich gar nicht so die Schärfe der Speisen sondern wirklich die "Würzstärke". Habe leider schon oft erlebt dass man vor lauter Salz,etc... am liebsten 5 Flaschen Wasser saufen möchte :)

26. Feb 2015, 18:49·Gefällt mir·Antworten

Danke, aber in Leobersdorf arbeite ich nur. Für richtiges Sichuan - Essen halte ich mich an die von Bruder Bernhard und SSW empfohlenen Adressen. :-)

25. Feb 2015, 07:43·Gefällt mir·Antworten

Bertl: Hab mir gestern bei Terakotta in Kottingbrunn Schweinefleisch Sichuan sehr scharf bestellt. Wunsch wurde erfüllt, ist zu empfehlen, wenn du es gerne würziger hast ;-)

25. Feb 2015, 07:20·Gefällt mir1·Antworten
China-Restaurant China Town - Karte