Cafe Konditorei Schickh

Lokaltyp: Café

Cafe Konditorei Schickh

PipiL2
am 26. Oktober 2014
War gestern wieder dort auf ein Menü! Und zwar bestimmt schon das zehnte Mal! War jedes Mal wieder sehr überrascht über die gute Qualität! Gestern: Kalbsrollbraten mit Kartoffelpüree! Mit Nudelsuppe und Salat um 7,90.-- Euro! Die Suppe ist eine echte Suppe, keine Packerlsuppe! Der Rollbrate...Mehr anzeigenWar gestern wieder dort auf ein Menü! Und zwar bestimmt schon das zehnte Mal! War jedes Mal wieder sehr überrascht über die gute Qualität!

Die Suppe ist eine echte Suppe, keine Packerlsuppe! Der Rollbraten mit einem echten Safterl! Das Püree aus echten Kartoffel nicht aus dem Packerl! Das merkt man am Geschmack und an den Stückerln von der Kartoffel die teilweise zu bemerken sind!

Alles in allem sind 7.90.-- am Land für ein Mittagsmenü nicht sooo wenig aber für die gebotene Qualität vertretbar!

Das Cafe Konditorei Schickh hat auch samstags und sonntags ein Menü!

Ich werde auch in Zukunft sehr gerne hingehen und kann das wirklich empfehlen!