PipiL2

Experte
PipiL2
Nachricht

Tester seit

August 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Tester-Level 19 (Platinum)
62 Lokal Bewertungen
12 Fotos
2 Kontakte
48 Auszeichnungen
113 Check-Ins|40

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

vormals: Weilburghof, Baden.

Lieblingsspeisen

Zwiebelrostbraten, Filet/Rind Pfefferrahmsoße. Spareribs.

Lieblingsdrinks

ein Krügerl offenes Bier, Murauer oder Budweiser.

Liebstes Urlaubsziel

Kulinarisch: Italien!

206 Gefällt mir Stimmen für 44 Beiträge
94 Lesenswert Stimmen für 28 Lokal-Bewertungen
255 Hilfreich Stimmen für 48 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

62
Lokal-
Bewertungen

3.73.73.9
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

48All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
23. Februar 2019
de  Napoli
2604 Theresienfeld
3Speisen
2Ambiente
2Service
5 Check-Ins

Hab mir gerade die Google Rezensionen bezüglich dieser Pizzeria angeschaut! Durchwegs durchwachsen. Mal gut mal zum Vergessen! Wir gehen seit zwei Jahren in die Pizzeria und sind grundsätzlich sehr zufrieden. Die Pizzen sind groß, dünn, knusprig und werden im Holzofen gemacht. Wurden preislich i... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren

Ein typisches Zustelllokal

23. Feb 2019, 11:06·Gefällt mir·Antworten

Eine Pizzeria, die Kebapteller und Burger anbietet, würde mir zu denken geben.

23. Feb 2019, 10:54·Gefällt mir·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. Oktober 2018
4Speisen
5Ambiente
4Service
1 Foto3 Check-Ins

War gestern im `Über Drüber´ in Wiener Neudorf. Immer wenn ich von der Arbeit rausfahre und Stau habe, weiche ich über die Bundesstraße 17 aus und fahre in Wiener Neudorf wieder auf die Autobahn. Dabei sah ich im Vorbeifahren das `Über Drüber´. Ich wusste, das ich das Lokal von irgendwo her kenne, k... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren

Danke Hautschi, werde ich in Kürze probieren! War glaube ich eh schon mal dort! Klingt nach einen guten Tipp!

27. Okt 2018, 18:56·Gefällt mir1·Antworten

Pipi das Problem kennen wir, uns ist es auch nirgends scharf genug. Probier mal im Taste of India in Traiskirchen das Hühnerfleisch in weißer Pfeffersauce, dann noch dazu sagen, dass du es sehr scharf willst. Ein Genuss, da geht schärfetechnisch auch die Post ab ;-)

27. Okt 2018, 11:50·Gefällt mir1·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
27. Oktober 2018
2351 Wr. Neudorf
Überdrüber - XXL Restaurant - Wr. Neudorf
PipiL2's Fotos »
 hat ein Lokal bewertet.
20. Oktober 2018
Curry Hut
2351 Wr. Neudorf
5Speisen
2Ambiente
5Service

War gestern im neuen Curry Hut an der Triester Straße, Wiener Neudorf. Lustigerweise beginnt die Triester Straße offensichtlich dort, wegen Hausnummer 1. Das Lokal war mir als Chinese vom Vorbeifahren bekannt. Es handelt sich um das Gebäude mit dem Blumenladen. 300 Meter nach dem Honda Händler, 300... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren

Meidlinger das ist leider oft so. Be Bedarf kann ich dir aber einige Adressen nennen wo man sich durchaus traut.

20. Okt 2018, 13:28·Gefällt mir2·Antworten

Achja, tolle Bewertung! HGL

20. Okt 2018, 11:13·Gefällt mir1·Antworten

Das Problem hatten wir auch schon beim Inder und beim Chinesen. Die trauen sich nicht wirklich scharf zu würzen. Die denken wir halten das nicht aus. ;-)

20. Okt 2018, 11:12·Gefällt mir·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
20. Oktober 2018
2351 Wr. Neudorf
Curry Hut - Wr. Neudorf
PipiL2's Fotos »
 hat ein Lokal bewertet.
8. Juli 2018
Gasthof SKILITZ
2500 Siegenfeld
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Waren heute im Skilitz in Siegenfeld, Wiener Wald, Bezirk Baden. Das Lokal ist offensichtlich neu umgebaut. Alles neu, frisch und sauber. Ich aß einen Schweinsbraten mit handwarmen Krautsalat und Servietenknödel um 9,10.-- Euro. Dazu ein rotes(?) naturtrübes Zwickel um 3,80.-- Euro das Krüger... Mehr

Gefällt mirKommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
12. Juli 2017
4Speisen
3Ambiente
5Service
1 Foto1 Check-In

War gestern im Paukis in Felixdorf Spareribs essen. Es handelt sich um ein Gasthaus, das am Dienstag ab 17 Uhr Spareribs anbietet. Ansonsten hat das Lokal täglich geöffnet. Auch am Samstag und Sonntag. Was leider auch nicht mehr alltäglich ist. Ich bestellte mir also die Spareribs mit Käse überba... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sorry!

13. Jul 2017, 08:54·Gefällt mir1·Antworten

Ja ist mir nicht aufgefallen! Meinte wohl die richtige Menge an Fleisch drauf ;-)

13. Jul 2017, 08:52·Gefällt mir2·Antworten

Spare Ribs ohne Fleisch drauf zu verkaufen wäre zugegeben originell.

12. Jul 2017, 17:30·Gefällt mir3·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
12. Juli 2017
2603 Felixdorf
Paukis Cafe Restaurant - Felixdorf
PipiL2's Fotos »
 hat ein Lokal bewertet.
24. Jänner 2017
Maredo
1010 Wien
4Speisen
3Ambiente
5Service
1 Foto4 Check-Ins

War gestern nach Sonntag noch ein zweites Mal Steak essen: Im Maredo am Opernring. Da ich am Vortag bereits einen Lungenbraten - also ein Filet hatte, wollte ich diesmal den Ball flach halten und bestellte mir ein Hüftsteak. Wieder 250.-- Gramm, wieder medium rare. Nur das ich es diesmal auch so bek... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
24. Jänner 2017
1010 Wien
Maredo - Wien
PipiL2's Fotos »
 hat ein Lokal bewertet.
24. Jänner 2017
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Foto1 Check-In

Geburtstagsbedingt war ich in zwei Tagen zwei Mal Steak essen. Einmal davon im Fischers Harley Restaurant, korrekt: American-Restaurant, Triesterstraße 260, Wien. Nicht zu verwechseln mit dem Clocktower/ Brunn am Gebirge, mit dem Auto zwei Minuten entfernt von dem Lokal. Ich bestellte mir den Kla... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
24. Jänner 2017
1230 Wien
Fischer's American Restaurant - Wien
PipiL2's Fotos »
 hat ein Lokal bewertet.
19. Dezember 2016
Heuriger Routil
2542 Kottingbrunn
3Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Der Routil war bis vor einem Jahr ein Heuriger, in dem es nur kalte Speisen gegeben hat. Nach einem großen Umbau dürfte er zu einem Wirtshaus geworden sein. Mit Öffnungszeiten wie ein Heuriger. Das Ambiente ist nun großartig. Es wurde alles umgebaut. Von der Küche bis zur Theke. Alles ist neu und... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren

Uhrzeiten könnte er aber auf die HP auch schreiben. ;-)

19. Dez 2016, 13:39·Gefällt mir1·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
21. September 2016
2601 Sollenau
Bier 17 - Sollenau
PipiL2's Fotos »
 hat ein Lokal bewertet.
20. September 2016
Bier 17
2601 Sollenau
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Foto3 Check-Ins

Bin heute die Bundestraße 17 von Wiener Neustadt nach Baden gefahren und suchte ein Lokal zum Essen. Wirtshäuser sind Mangelwahre und so steuerte ich auf ein bekanntes Lokal in Felixdorf an, als ich kurz davor, auf der B17, gegenüber dem Opel Ebner, das Lokal B17, also Bier 17 entdeckte. Das Lokal s... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
13. September 2016
Stargl Wirt
2700 Wr. Neustadt
2Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

War vor zwei Wochen nach einem Innenstadt Pummel in Wiener Neustadt im Gasthaus Stargl. Wollte mal wieder so richtig deftig und bodenstämmig nach Lust und Laune schlemmen. Das Stargl ist mir schon öfters beim Vorbeifahren auf der Hauptstraße nahe der Innenstadt aufgefallen. Wir saßen an einem Sam... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
13. September 2016
Der Seidl
8820 Zeutschach
2Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

War am Sonntag im Brauwirt Seidl in Zeutschach. Das liegt in zwischen Teufenbach und Neumarkt im Bezirk Murau. Das Lokal wurde mir empfohlen. Zum einen soll das Essen so toll sein und zum anderen brauen sie ein eigenes Bier. Die Zufahrt geht nur mit Navigator. Zeutschach liegt für nicht ortskund... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
13. August 2016
The Taste Of India
2514 Traiskirchen
4Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

War gestern im Taste of India in Traiskirchen, da mir im 100 Meter entfernten Sri Lanka die Portionen beim Abendessen zu klein sind. Ich wollte einmal ein originales Curry essen. Das Lokal liegt 50 Meter vom Haupteingang des Flüchtlingslager gut versteckt auf der Hauptstraße versteckt. Keine Park... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Stufe 5 ist das, was er Landsleuten auftischt. Mir genügt Stufe 3 vollauf. ;-)

14. Aug 2016, 08:57·Gefällt mir·Antworten

Wieviel waere das in Scoville-Einheiten?

13. Aug 2016, 16:43·Gefällt mir·Antworten

Viele aus dem indischen Raum (also einschließlich Pakistan und Sri Lanka) gehen eindeutig viel zu weit bei der Milderung der Speisen. Andererseits: Wie *original* soll es sein? Isst Du etwa gewohnheitsmäßig bei "Claire's" Schärfenstufe 5? ;-)

13. Aug 2016, 13:46·Gefällt mir·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
31. Mai 2016
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Foto1 Check-In

Beim Flamingo in Döbling bei der Donau handelt sich entgegen unserer Vermutung nicht um ein feines Restaurant sondern um eine Fischerhütte. Also nicht um eine wirkliche Hütte, sondern um ein Lokal direkt am Wasser, das sich Fischerhütte nennt aber ein gemauertes Bauwerk besitzt. Innen ist das Lo... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
31. Mai 2016
1190 Wien
Restaurant Flamingo - Wien
PipiL2's Fotos »
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
26. Februar 2016
 hat ein Lokal bewertet.
26. Februar 2016
Antonius Bräu
2544 Leobersdorf
4Speisen
5Ambiente
5Service
1 Foto1 Check-In

Bin gestern das erste Mal im Antonius Bräu gewesen. Es handelt sich bei diesem Lokal um eine Neueröffnung in Leobersdorf, in der Nähe von Baden bei Wien. Das Lokal ist vollkommen neu. Laut Internet wird hier das Bier selbst gebraut. Es handelt sich also um eine Bierbrauerei. Das Lokal selbst ist ... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren

Wo hat denn der Herr Altbürgermeister nicht die Finger drin ;-) Nach den Pächtern nach, könnte das Lokal was werden. Kenne sie von Baden - Lokal war am grünen Markt neben Tschibo.

28. Feb 2016, 17:29·Gefällt mir·Antworten

Aber hallo, der Herr Altbürgermeister geht unter die Bierbrauer - auch nicht schlecht. Wenn ich nicht regelmäßig hier reinschauen würde, hätte ich das gar nicht gewusst! Nach dem positiven Bericht werde ich dort mal vorbeischauen. Bin schon gespannt.

27. Feb 2016, 16:23·Gefällt mir·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
23. Jänner 2016
Cafe Restaurant Zukunft
2560 Berndorf / St.Veit
4Speisen
3Ambiente
3Service
2 Check-Ins

War gestern im Cafe Restaurant Zukunft um Steak zu essen. Es ist schwierig in Baden und Umgebung etwas anderes als einen Heurigen zu finden. Das Cafe Restaurant Zukunft liegt zwischen Leobersdorf und Berndorf, nahezu unauffindbar. Die Hauptstraße 32 in St.Veit an der Triesting ist in Wahrheit nicht ... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren

Zwischen Leobersdorf und Berndorf... Das ist *wahrlich* entrisch ;-)

24. Jän 2016, 12:00·Gefällt mir1·Antworten

Ja sie haben Recht! Ich hab mich tatsächlich einmal bei den Ribs verschrieben! Asche auf mein Haupt! Was den Gargrad anlangt: Sie haben ja keine Ahnung, was ich da so mitmache als passionierter Steakesser ;-) Danke!

23. Jän 2016, 17:32·Gefällt mir·Antworten

"...(der Kellner hat tatsächlich gefragt, was auch nicht alltäglich ist) ..." - bei einer Steakbestellung den Garpunkt zu erfragen, ist aber schon selbstverständlich, oder? Und es sind ribs, nicht rips. :-)

23. Jän 2016, 15:57·Gefällt mir1·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
12. Dezember 2015
5Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

War heute in der Kunstmühle Dornau in Leobersdorf. War schon mal vor drei Jahren dort und bin damals draußen gesessen. So konnte ich nicht wissen, welch ein Schatz sich drinnen verborgen hält. Beim Reingehen geht man an der Fisch-Theke vorbei und bekommt gleich mal einen Vorgeschmack von den ver... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
8. Dezember 2015
4Speisen
3Ambiente
5Service
1 Check-In

Waren am Sonntag im Martinek in Baden. Es ist in Baden schwer ein Wirtshaus oder Restaurant zu finden, da es eine Heurigengegend ist und die Wirtshäuser neben den Heurigen offensichtlich nur schwer bestehen können. Wir gehen meist etwas später essen, also nicht direkt um 12 h sondern wie sonntags... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
26. November 2015
Cholerakapelle
2500 Baden/Wien
4Speisen
3Ambiente
5Service
2 Fotos2 Check-Ins

Waren am Sonntag im Landgasthof zur Cholerakapelle im Helenental in der Nähe von Baden. Der Landgasthof liegt auf der Bundesstraße zwischen Baden bei Wien und Alland. Die Bundesstraße ist eine Verbindungsstraße zwischen der Autobahn Wien - Graz und Wien Salzburg. Ich fahre seit über zwanzig Jahre di... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren

Hat immerhin einen gewissen Aufmerksamkeitswert, wie auch etwa der Heurige Grausenburger.

26. Nov 2015, 12:45·Gefällt mir1·Antworten

Wie man in einem Lokalnamen das Wort "Cholera" beifuegen kann wird mir immer ein Raetsel bleiben. Das deutsche Lokalnamen ziemlich phantasielos sind war mir schon bewusst, aber dies ist mit Abstand der Unappetitlichste. Hoffentlich kein Omen im Bezug auf die Folgen nach einer Mahlzeit dort... ;)

26. Nov 2015, 12:23·Gefällt mir2·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
26. November 2015
2500 Baden/Wien
Cholerakapelle - Baden/Wien
Cholerakapelle - Baden/Wien
PipiL2's Fotos »
 hat ein Lokal bewertet.
16. November 2015
Dal Maestro
1200 Wien
3Speisen
4Ambiente
4Service
1 Foto1 Check-In

Ich war am Freitag Mittag im Dal Maestro. Ich kenne das Lokal noch von früher, als ich in der Nähe wohnte und regelmäßig dort verkehrte. In Erinnerung ist mir von damals, eine selbstgemachte Tomatensuppe mit Muscheln, die ich liebte. Das Lokal ist rustikal und in italienische Nationalfarben geha... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen.
16. November 2015
1200 Wien
PipiL2's Fotos »
 hat ein Lokal bewertet.
10. November 2015
Dornauerstuben
2544 Leobersdorf - Siebenhaus
4Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Bei der Dornauerstube handelt es sich grundsätzlich um einen Heurigen, aber um einen Heurigen mit Wirtshauscharakter. Er hat alle Speisen, die ein Wirtshaus auch hat. Alle Arten von Schnitzeln, Braten, Schmäuse und Nachspeisen. Es gibt jeden Tag eine Tagesspeise. Am Sonntag gab es einen Giradibra... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
1. November 2015
3Speisen
3Ambiente
5Service
2 Check-Ins

Ich war gestern mit der Familie im Föhrenhof in Strasshof. Ich fahre jedes Jahr so um Allerheiligen nach Strasshof, mal eine Woche frührer oder später. Dabei gehen wir jedes Jahr im Föhrenhof essen. Wir sind jedes Jahr sehr zufrieden damit. Das Essen ist preiswert und die Portionen sehr groß. Ich... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
3. Oktober 2015
Neu-Wirt
2560 Berndorf
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

War heute in Berndorf am ersten Triestingtaler Schutzengerl Kirtag im Park und entschloss mich dann, im Neu-Wirt essen zu gehen. Das Neu-Wirt liegt im Zentrum von Berndorf und ist mir noch von früher bekannt, als wir vor 20 Jahren immer wegen den riesigen Ritter-Spießen zum dortigen Wirtshaus an der... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren

Tuch am Kopf?

3. Okt 2015, 19:55·Gefällt mir·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
28. September 2015
big 11
2500 Baden
2Speisen
2Ambiente
2Service

War gestern im big11. Mehr aus Langeweile und weil ich nicht wußte, was ich essen sollte. Ich wollte keinen Burger um 7 Euro also nahm ich die Spareribs um 14,90.--Euro. Die werden angeblich frisch zubereitet und dauern deswegen 20 Minuten. Es ist alles relativ amerikanisch. Bis auf den bayrische... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Hi! Zunächst einmal vielen Dank für deine anonyme Meinungsäußerung. Es tut mir leid, dass dir unsere ausländische Bedienung nicht zugesagt hat - bei einer direkten Reklamation vor Ort hätte sich das offensichtliche Missverständnis bezüglich der Bezahlung sicher rasch aufgeklärt. Dass das Essen offenbar geschmeckt hat, freut mich natürlich. Das viele Fleisch auf den Ribs bewerten die meisten unserer Gäste ausgesprochen positiv. Grundsätzlich halten wir die Qualität unserer Speisen bewusst hoch, was es auf der anderen Seite leider nicht ermöglicht, mit Diskonterpreisen zu konkurrieren. Im Vergleich zu anderen Burger-Restaurants, liegen wir allerdings trotzdem eher im günstigen Bereich.

6. Okt 2015, 17:58·Gefällt mir1·Antworten

also ich habe in Amerika noch nie das Geld auf den Tisch gelegt und bin gegangen....diese Vermutung ist auch hinterfragenswert, da Bargeldtransaktionen dort wesentlich unüblicher sind als bei uns...

30. Sep 2015, 09:44·Gefällt mir·Antworten

Fragen über Fragen, zu Adn1966: Der Kellner hat eine Brieftasche getragen, wäre also zum Kassieren berechtigt gewesen, denke ich mir (in einem Selbstbedienungsladen bzw. vermutlich Selbstbedienungsladen - so sicher bin ich mir da nicht mehr). Die Manipulation die ich hier gesehen haben will, liegt darin begründet, dass er eben nicht kassiert hat, sondern insofern auf amerikanisch gemacht hat, als ich das Geld auf den Tisch legen sollte und dann gehe. Auf Wechselgeld kann ich in dem Fall ja nicht hoffen, da er spurlos in der Küche verschwunden ist und auch nicht mehr zurückkam. Somit wäre ich gezwungen mehr Trinkgeld zu bezahlen, als ich wollte. Weil wer hat den schon soviel Kleingeld um die Summe zu bezahlen, die man halt für richtig hält. Und ja, natürlich habe ich Trinkgeld gegeben. Aber halt 1,50.-- Euro und nicht 3.-- Euro.

30. Sep 2015, 09:07·Gefällt mir·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
16. September 2015
Schachl
2540 Gainfarn
4Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Ich war am Samstag das erste Mal beim Schachl in Gainfarm. Es handelt sich hierbei um einen Heurigen mit umfangreichen warmen Speisen. Der Heurige hat also Wirtshauscharakter. Da ich schon öfters beim Schachl vorbeigefahren bin, hab ich gesehen, dass er immer voll ist, wenn er ausgesteckt hat. Das i... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. September 2015
Höllrigl Tennis Club
2542 Kottingbrunn
3Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

War heute das erste Mal beim Höllrigl in Kottingbrunn. Es handelt sich um ein Golf/Tennis Hotel. Das Ambiente ist das eines hochpreisigen Hotels. Das Haus scheint aus den 90er Jahren zu stammen. Die Kloo´s stammen definitiv aus den 90ern, wenn nicht sogar aus den 80ern. Küche: Hochpreisig. Zwiebe... Mehr

Gefällt mirKommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2015
Magazin Stoob
7301 Deutschkreutz
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Als ich am Samstag im Zuge einer Sonnenland Draisinentour dort gewesen war, hat das Einchecken leider nicht funktioniert. Also hab ich das Lokal nur angelegt und daheim einen Internet-Checkin gemacht. Da es sich um ein Touristen Lokal handelt, habe ich mir ein Bauerngordonbleu gegönnt mit Pommes.... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
7. Juli 2015
2Speisen
2Ambiente
3Service
1 Check-In

War heute mit meiner Begleitung auf der Gloriette zum Frühstücken. Grundsätzlich würde das bei mir keine Bewertung bekommen, da ich aber für das Frühstück mit einem Vanillestrudel knapp 30.-- Euro bezahlte, darf ich mir erlauben, auch eine Bewertung abzugeben. Das Ambiente des Lokales ist traurig... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren

Man lernt halt niemals aus, gelt ja? :-)

7. Jul 2015, 15:21·Gefällt mir1·Antworten

Ich versuche irgendwie ein Foto von der Rechnung zu meiner Bewertung hinzuzufügen.

7. Jul 2015, 15:07·Gefällt mir·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
6. Juli 2015
Goldener Hirsch
2552 Hirtenberg
4Speisen
3Ambiente
4Service
3 Check-Ins

War heute mit Begleitung im Gasthof zum goldenen Hirschen in Hirtenberg Nähe Berndorf, Leobersdorf. Meine Begleitung und ich entschieden uns jeweils für ein Menü. Ich aß das Menü 1, Jägerschnitzel mit Nockerln und Schöberlsuppe um 6,5.-- Euro, meine Begleitung entschied sich für Käsnockerln mit grün... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
26. Mai 2015
4Speisen
4Ambiente
4Service
3 Check-Ins

Ich war gestern zum wiederholten male im Wasserschloss in Kottingbrunn und bin wieder restlos begeistert. Das Ambiente im Schloß mit Blick in den Wassergraben vom Schloß ist wunderschön. Da stellte ich mir schon vor, wie es denn ist, wenn im Herbst die Blätter von den Bäumen fallen. Ich beste... Mehr

Gefällt mirKommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
5. Mai 2015
KOC Pizza Kebap Grill
2603 Felixdorf
4Speisen
4Ambiente
5Service
1 Check-In

Das KOC Pizza Kebap Grill ist wie es der Name schon sagt kein Restaurant sondern ein Türke, also Kebap, Pizza und Grill. Wobei ich einen Kebapteller um 9,90.-- Euro im Lokal gegessen habe und meine Begleitung eine vegetarische Pizza. Also eine Spinatpizza um 6,90.-- Euro. Der Kebapteller war ... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
2. Mai 2015
Burgerista
2334 Vösendorf
4Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Ich war heute auf Wunsch meiner Begleitung im Burgerista in der SCS. Ich kannte das Konzept nicht und bin positiv überrascht. Das Lokal war um 12.30 h überfüllt also sind wir um 14 h nochmals zurückgekommen. War nicht viel besser aber wir vergaßen uns einen Platz zu sichern, da wir das Konzept eben ... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren

Ja das haben wir auch leidlich gemerkt!

3. Mai 2015, 08:51·Gefällt mir·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
13. Februar 2015
Jacky's
1150 Wien
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Check-In

Ich war heute in Begleitung im Jacky´s in der Lugner City. Auf Empfehlung einer ganz lieben Bekannten, die meinte, dort könne man `all you can eat essen´. Wortwörtlich sagte mir die liebe Dame: Dort kannst österreichisch so viel essen wie du willst! Was übersetzt heißt: Österreichische Küche `all... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Beim Bier kann ich nicht mitreden - ich trinke es nie.

13. Feb 2015, 19:47·Gefällt mir·Antworten

magic: Das ist aber nicht des Fleisches schuld. Pute und Schwein halte ich noch - vor - dem ersten Bissen auseinander. Budweiser und Ottakringer schmecken ja auch verdächtig ähnlich....

13. Feb 2015, 19:14·Gefällt mir1·Antworten

Wenn man mal in die Lugner City zum Billig-AYCA Essen geht zum Billigurlaub in den All incl. Cluburlaub in die Türkei geht und aufs Garagenhäusl rennt um sich die Münze zu sparen...._könnte_ man nachdenken ob alles gut rennt...

13. Feb 2015, 18:42·Gefällt mir6·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
13. Februar 2015
Weingut Aumann
2512 Tribuswinkel
4Speisen
5Ambiente
4Service
1 Check-In

Ich war gestern zum zweiten Mal im Aumann in Baden, eigentlich in Tribuswinkel, wenn man es genau nimmt. Das Lokal ist neu, muss also in den letzten Jahren komplett neu ausgebaut worden sein. Parkplätze sind nicht so viel vorhanden - vielleicht haben sie im Hof noch welche, die man von vorne vom Hau... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren

*g* Darauf hab ich nicht geachtet!

13. Feb 2015, 18:28·Gefällt mir1·Antworten

Ja, die Saudis, die stehen auf Schweinernes und Wein! ;-)

13. Feb 2015, 10:17·Gefällt mir5·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
1. Februar 2015
Mariazellerhof
2544 Leobersdorf
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Der Mariazellerhof ist im Grunde ein Heuriger. Aber den Speisen nach ist es durchaus ein Wirtshaus. Aus der Speisekarte: Schweinsbraten, Kümmelbraten, alle Arten von Schnitzerl........ gebackene Champignon............alle Arten von Knödeln etc. Ich aß heute die Empfehlung des Tages: Ein belegtes ... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
26. Jänner 2015
Bärenwirt
8850 Murau
3Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Es handelt sich hierbei um ein Gasthaus am Land - in Murau. Beim Eingang geht man an einer urigen alten grindigen dunklen Theke vorbei in den Gastraum. Ich war gestern, Sonntag, dort. Da ich schon öfters dort war, weiß ich, dass man sonntags immer reservieren muss. Das Lokal ist wochenends immer... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
23. Jänner 2015
4Speisen
4Ambiente
5Service
2 Check-Ins

Ich war gestern mit meiner Begleitung das erste Mal dort. Haben schon wochenlang die aufwendige Werbung in Zeitungen und im Internet gesehen und waren schon neugierig. Zuerst einmal das Gebäude und der Parkplatz: Es handelt sich um einen Neubau mit neuen Parkplatz. 1a niegelnagelneu. Der Parkplat... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sorry für die Tippfehler... :-/

5. Feb 2015, 10:58·Gefällt mir·Antworten

Bertl2: dass der Raucherbereich der gefragter ist, würde ich bezweifeln. Es gibt Lokale, wo das immer so zutrifft, aber es gibt immer mehr Lokale, wo die Nichtraucherabteile die volleren sind. Bzgl. verrauchte Raucherabteile - auch ich setze ich zuweilen in Raucherabteile, sollte im Nichtraucherabteil nix mehr frei sein. Aber im Ernst - welcher Raucher, der seine Zigarette genießt - und sie auch genießen soll - genießt ein verrauchtes Lokal? Wenn das so wäre, dann könnte man sich ja fast die Zigaretten sparen und "beraucht" den Raum wie etwa ein Dampfbad bedampft wirde ;-)

5. Feb 2015, 10:57·Gefällt mir·Antworten

Nein, er hat doch geschrieben, das kein anderer Platz mehr frei war (erstaunlich genug, nach meinen Erfahrungen ist meistens der Raucherbereich gefragter).

5. Feb 2015, 09:10·Gefällt mir·Antworten
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
20. Jänner 2015
Ischler Alm
2334 Vösendorf
3Speisen
4Ambiente
3Service
6 Check-Ins

War heute ein weiteres Mal in der Ischler Alm in der SCS. Ich aß heute das Ischler Reindlpfandl. Es ist dies eine Abwandlung von einem Zwiebelrostbraten. Beim Fleisch wird dafür eine Art Gulaschfleisch genommen und es entsprechend lange gedünstet oder gekocht, bis es die Konsistenz eines Zwiebelrost... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2015
Wiesbauer Bistro
2514 Traiskirchen
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Ich war gestern im neu eröffneten Wiesbauer Bistro & Shop, im berüchtigten Traiskirchen. Es handelt sich hierbei um ein Bistro mit ausreichend Sitzmöglichkeiten für etwa 30 Personen! Der Größe entsprechend also eher schon ein Wirtshaus! Das Lokal ist komplett neu! Es handelt sich hierbei um eine um... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
29. Dezember 2014
Rathaus-Stubn
2511 Pfaffstätten
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war in den Weihnachtsfeiertagen, am 25 Dezember, in der Rathausstuben in Pfaffstätten. Übrigens das erste Mal. Das Lokal war komplett voll. Alle Tische reserviert. Ohne Reservierung läuft an so einem Feiertag offensichtlich nichts! Was natürlich für das Lokal spricht. Die Räumlichkeiten be... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
PipiL2's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
9. Dezember 2014
4Speisen
5Ambiente
2Service
1 Check-In

Ich war am Samstag das insgesamt dritte Mal beim Forellenheurigen in Kottingbrunn. Es hat sich wieder bestätigt, wie auch bei den anderen zwei Mal: Das Essen ist sehr gut! Die Rotweine sind nicht zum Trinken! Die Speisen sind an der Theke zum Aussuchen. Werden anschließend nochmals erwärmt oder u... Mehr

Gefällt mirKommentieren
PipiL2's Bewertungen »

62 Lokal Bewertungen

Mehr »

12 Fotos

Curry Hut
Paukis Cafe Restaurant
Bier 17
Restaurant Flamingo
Mehr »

0 Lokal Guides

PipiL2 hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

48 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von PipiL2 vor.

0 Events (kommende)

PipiL2 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

113 Check-Ins (40 Master)

Curry-Insel
1080 Wien
Maredo
1010 Wien
Mehr »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK