Do, 29. Oktober 2020

Dornau 3
2544 Leobersdorf
Küche: Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Lokal Innen  Rauchbereich - Kunstmühle Dornau  - Mühlsteinstube - LeobersdorfLokal Innen - Kunstmühle Dornau  - Mühlsteinstube - LeobersdorfAltes Kammrad im Mühlenhof - Kunstmühle Dornau  - Mühlsteinstube - Leobersdorf

am 7. August 2016
gnie

Um ehrlich zu sein kann ich die vielen sehr positiven Bewerungen hier nicht wirklich nachvollziehen. Wir waren nun das dritte Mal da, jedes Mal in der Hoffnung, beim letzten Mal nur einen unglücklichen Griff getan zu haben. Leider auch dieses Mal vergeblich. Die Tomatensuppe war gut, aller...

Hilfreich9Gefällt mir4Lesenswert
am 12. Dezember 2015
PipiL2
Experte · Level 19

War heute in der Kunstmühle Dornau in Leobersdorf. War schon mal vor drei Jahren dort und bin damals draußen gesessen. So konnte ich nicht wissen, welch ein Schatz sich drinnen verborgen hält. Beim Reingehen geht man an der Fisch-Theke vorbei und bekommt gleich mal einen Vorgeschmack von den ...

Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert4
am 9. Jänner 2015
caramia
Experte · Level 17

Ich habe dieses Lokal als mein Lieblingslokal im Profil und noch gar keine Bewertung geschrieben, obwohl wir oft dort sind - ich werde alt!!!!!!!! Das muss gleich nachgeholt werden: Entdeckt haben wir dieses Schätzchen durch Zufall und der erste Besuch war eine kleine Irrfahrt, da wir den Eing...

Hilfreich7Gefällt mir4Lesenswert2
am 28. August 2014
MuP

Ich kenne das Restaurant schon länger. Diesmal waren wir den Geburtstag meines Vaters feiern. Es ist eigentlich alles toll, bis auf die WC´s. Da gibts nur jeweils eines(!!!!!!).

HilfreichGefällt mirLesenswert

Danke für diese positive Kritik ! Für die WC ist nächstes Jahr ein Zubau, nach neuen Standards (mit Behinderten Wc), geplant !! Liebe Grüße aus der Mühle Susanne Kühn

1. Sep 2014, 07:21·Gefällt mir3·Antworten

Bei ca. 180 Sitzplätzen schon etwas dürftig.

28. Aug 2014, 20:17·Gefällt mir1·Antworten

???????

28. Aug 2014, 19:15·Gefällt mir·Antworten
am 20. Oktober 2013
ThomasH9

Ausgezeichneter frischer Fisch, wer mehr Informationen braucht, soll bitte persönlich hinfahren, es zahlt sich aus.

23 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Dauermampfer

Im Zusammenhang mit solchen Bewertungen assoziiere ich "Star" höchstens mit "spottender" Vogel oder auch äußerst unangenehmes Augenleiden.

23. Okt 2013, 09:14·Gefällt mir2·Antworten

Stimmt, Richard Lugner brauchte auch Jahrzehnte, bis er zum "Star" wurde. Und er arbeitet immer noch daran, der Gute. ;)

22. Okt 2013, 15:33·Gefällt mir·Antworten

@Brotvernichter: Man glaubt es kaum, wie leicht man mit 3 Worten zum Star wird. Manche arbeiten jahrzehntelang dran, bis sie soweit sind.

22. Okt 2013, 15:23·Gefällt mir·Antworten
am 8. Dezember 2012
SabineW

habe dort vor 1 1/2 Jahre meinen Geburtstag gefeiert mit ca. 55 Leuten und alles hat wunderbar gepasst - war ein tolles Fest - das Essen wurde von allen gelobt - das Service ist aufmerksam . Das Ambiente ist wunderbar .- wir gehen sicher wieder hin.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Hm. Das klingt wie: "Habe dort vor 1 1/2 Jahren einen Traummann gesehen - und werde ihn sicher wieder treffen...." Nur: seit 1 1/2 Jahren hast du ihn nicht getroffen. Warum nur, warum...

8. Dez 2012, 20:56·Gefällt mir2·Antworten

Super, dass es toll war. Allein die Bewertung ginge noch kürzer: "Alles Super! 5-5-5!!" ;-)

8. Dez 2012, 19:35·Gefällt mir1·Antworten
am 15. September 2012
Fussel

Lauschiger Abend - direkt am Mühlwasser, nach Superfrischen Fisch und genialler Cremeschnitte ein Glas Wein genossen! Alles vom besten!

Echt geniaLL!

15. Sep 2012, 18:25·Gefällt mir·Antworten
am 1. November 2011
DieFleischerin

Zum Fischessen immer wieder die Beste Empfehlung. Alles frisch gefangen und zubereitet.

Kunstmühle Dornau  - Mühlsteinstube - Karte
Größere Karte