Di, 3. August 2021
BANKOMAT
genial

Dal Maestro

Engerthstraße 106
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Zustellservice ohne Lokal
Wandbild Dal Maestro. - Dal Maestro - WienFotos hochladen

am 2. August 2017
scrwoedmasta

Das Dal Maestro ist ein Kellerlokal, welches im Sommer auch einen kleinen Gastgarten an der Engerthstraße bietet. Die Speisen sind typisch italienisch, von Pizza zu Pasta, Ripperl und Piccata Milanese ist alles zu recht vernünftigen Preisen in großen Portionen zu haben. Mein Favorit sind die Spar...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert1

Suchvorschläge