Sa, 26. September 2020

6 Bewertungen für: Kopp Stüberl

am 15. Juli 2016
Fay
Experte · Level 20

Jahre ist es her, dass ich das letzte Mal beim Kopp war und immer wieder fabuliere ich, wie schön es nicht war. Endlich habe ich mit Fr. Vielesser eine Begleitung gefunden und da das Schwestern/Hauptlokal recht voll war, haben wir uns einen Tisch im Stüberl gesichert (mehr dazu noch später). A...

Hilfreich15Gefällt mir13Lesenswert13

Danke für deine Rückmeldung! Also die Höchstnote für das Essen ergibt sich daraus, dass mein Leibgericht wirklich perfekt umgesetzt wurde. Mittelmaß bei dem Service, weils gut war, aber nicht außergewöhnlich, so wie beim Essen, das mir eben außerordentlich gut geschmeckt hat.

17. Jul 2016, 17:57·Gefällt mir·Antworten

Nett geschriebene Bewertung; allerdings kann ich nach dem Bericht die Höchstnote für Küche und das Mittelmaß für den Service nicht nachvollziehen, resp. herauslesen

15. Jul 2016, 16:04·Gefällt mir·Antworten
am 23. März 2015
Monkal

Das Gasthaus Kopp wäre absolut das Lokal, wo ich mit einem Touristen hingehen würde, denn es verkörpert für mich "Wien" - Hausmannskost, typische Kellner, Unkompliziertheit, keine Standesdünkel usw. und von der super Qualität bzw frische der Speisen braucht man hier gar nicht reden. einfach SPITZE

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 26. Februar 2014
donau

Wenn das häßliche Ambiente nicht wäre. Essen und Trinken sind jedenfalls Koppstandard, also ausgezeichnet. Wiener - Beiselkultur!!! Die Bedienung ist ebenfalls hervorragend.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Leider sind von 9 Bewertungen alles so geschrieben dass man sich vom Lokal und den Speisen keine Vorstellung machen kann. Nicht die Quantität sondern die Qualität der Bewertungen sollte vorhanden sein.

26. Feb 2014, 17:19·Gefällt mir5·Antworten

Ja und ... dann sinds eben mal Zweizeiler. Warum jedesmal so ein TamTam? Eine andere Bewertung wird wieder mal länger ausfallen.

26. Feb 2014, 17:05·Gefällt mir·Antworten

Was soll das? Ist ja ziemlich sonderbar diese anmaßende Bemerkung über die fast drei Zeilen :-)))

26. Feb 2014, 12:24·Gefällt mir·Antworten
am 8. Februar 2013
Kampfkatze
Experte · Level 19

Das Kopp Stüberl ist eigentlich gleichzusetzen mit dem Gasthaus Kopp, da es gleich nebenan ist und im Kopp Stüberl das Essen vom Gasthaus kommt. Das Ambiente ist rustikal, wienerisch, die Gäste meist ebenso und es wird schon mal gerne wo "dazugesetzt". Ich war heute Mittag mit meinem Vater im...

Hilfreich13Gefällt mir5Lesenswert3
am 13. Juli 2012
Robert99

Zur Bewertung von Gastronaut muss man schon hinzufügen, dass das Kopp Stüberl ein Beisl ist und kein Haubenlokal. Aber vielleicht war er ganz wo anders, denn diese Schilderung scheint ja fast wie von einem Konkurrenten geschrieben. Im Kopp gibt es Hausmannskost vom Feinsten, und das in Riesenport...

fred combuse

war auch schon beim kopp, leider hab ich keine exakten preise mehr im kopf, nur dass alle von uns konsumierten speisen sehr günstig waren. preis/leistung ist absolut in ordnung. was unsere runde einstimmig beschlossen hat: nie mehr im winter und vor einem theaterbesuch. grund: wir stanken alle wie die sprichwörtlichen "kiarchtagsbettler" nach fritterfett und schlechter gasthausluft.

13. Jul 2012, 19:01·Gefällt mir·Antworten

Tatsache ist jedenfalls, dass in beiden Bewertungen nichts über die Preise ausgesagt wird.

13. Jul 2012, 17:45·Gefällt mir·Antworten
am 19. Februar 2012
Gastronaut
Experte · Level 29

Nachdem im eigentlichen Gasthaus, dem fast schon legendären Kopp kein Platz mehr war, reservierten wir einen Vierertisch im Schwesterlokal, das nur zwei Haustüren weiter liegt. Praktischerweise wurde eine Durchreiche geschaffen, so dass das Essen auch hier direkt aus der Küche des eigentlichen Ga...

Kopp Stüberl - WienKopp Stüberl - WienKopp Stüberl - Wien
Hilfreich10Gefällt mir2Lesenswert