Mi, 4. August 2021

IZ NÖ SÜD, Straße 1 / Bt. 3
2351 Wr. Neudorf
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Steakhouse
Chili - Kürbiscremesuppe mit Kernöl - Überdrüber - XXL Restaurant - Wr. NeudorfRib Eye Steak 400g. - Überdrüber - XXL Restaurant - Wr. NeudorfOfenerdäpfel mit Sauerrahmsauce - Überdrüber - XXL Restaurant - Wr. Neudorf
Onionrings - Überdrüber - XXL Restaurant - Wr. NeudorfRechnung - Überdrüber - XXL Restaurant - Wr. NeudorfÜberdrüber - XXL Restaurant - Wr. Neudorf29 Fotos

am 27. Oktober 2018
PipiL2
Experte · Level 19

War gestern im `Über Drüber´ in Wiener Neudorf. Immer wenn ich von der Arbeit rausfahre und Stau habe, weiche ich über die Bundesstraße 17 aus und fahre in Wiener Neudorf wieder auf die Autobahn. Dabei sah ich im Vorbeifahren das `Über Drüber´. Ich wusste, das ich das Lokal von irgendwo her kenne...

Überdrüber - XXL Restaurant - Wr. Neudorf
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert8
2 Kommentare

Danke Hautschi, werde ich in Kürze probieren! War glaube ich eh schon mal dort! Klingt nach einen guten Tipp!

27. Okt 2018, 18:56·Gefällt mir1

Pipi das Problem kennen wir, uns ist es auch nirgends scharf genug. Probier mal im Taste of India in Traiskirchen das Hühnerfleisch in weißer Pfeffersauce, dann noch dazu sagen, dass du es sehr scharf willst. Ein Genuss, da geht schärfetechnisch auch die Post ab ;-)

27. Okt 2018, 11:50·Gefällt mir1
am 18. Oktober 2016
mamapia

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch sofort bedient. Leider war das Essen nicht so der Hit. Grillplatz für 2 war naja, Rind hart, Schwein trocken, Huhn ok, Reis ungewürzt und Pommes sehr trocken. Kartoffelsalat wurde ohne Mayo bestellt, kam aber mit Mayo und auch nach Reklamation wurde es...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich erkenne keinen Unterschied.

20. Okt 2016, 06:53·Gefällt mir

Man denkt bei dem Namen halt unwillkürlich "Kundenkantine eines gewissen Möbelhauses", was es aber anscheinend gar nicht ist.

20. Okt 2016, 06:49·Gefällt mir

Es wäre erstaunlich, wenn nicht, Eisendraht. Ich finde das dankenswert, da die Gäste etwas besser wissen, was sie erwartet.

20. Okt 2016, 00:54·Gefällt mir
am 22. August 2016
Lupo123

Zweite Chance gegeben und vertan. Steak hälfte flachsig und zach, Pfeffersouce im Öl ertränkt, Wedges naja aber auch Fett. Am Nebentisch zwei Schoiteln die mit ihren Dampfzigaretten Rauchsignale gaben. Wäre ich nur zum Würstelstand gegangen.

1 Kommentar

2136 Laa/Thaya

2361 Laxenburg

2832 Thernberg

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewer...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 08.08.2015