Mo, 24. Jänner 2022

IZ NÖ SÜD, Straße 1 / Bt. 3, 2351 Wr. Neudorf
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Steakhouse
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Chili - Kürbiscremesuppe mit Kernöl - Überdrüber - XXL Restaurant - Wr. NeudorfRib Eye Steak 400g. - Überdrüber - XXL Restaurant - Wr. NeudorfOfenerdäpfel mit Sauerrahmsauce - Überdrüber - XXL Restaurant - Wr. Neudorf
Onionrings - Überdrüber - XXL Restaurant - Wr. NeudorfRechnung - Überdrüber - XXL Restaurant - Wr. NeudorfÜberdrüber - XXL Restaurant - Wr. Neudorf29 Fotos

Gesamtwertung

am 27. Oktober 2018
PipiL2

War gestern im `Über Drüber´ in Wiener Neudorf. Immer wenn ich von der Arbeit rausfahre und Stau habe, weiche ich über die Bundesstraße 17 aus und fahre in Wiener Neudorf wieder auf die Autobahn. Dabei sah ich im Vorbeifahren das `Über Drüber´. Ich wusste, das ich das Lokal von irgendwo her kenne...

Überdrüber - XXL Restaurant - Wr. Neudorf
Hilfreich9Gefällt mir8Kommentieren
2 Kommentare

Danke Hautschi, werde ich in Kürze probieren! War glaube ich eh schon mal dort! Klingt nach einen guten Tipp!

27. Okt 2018, 18:56·Gefällt mir1

Pipi das Problem kennen wir, uns ist es auch nirgends scharf genug. Probier mal im Taste of India in Traiskirchen das Hühnerfleisch in weißer Pfeffersauce, dann noch dazu sagen, dass du es sehr scharf willst. Ein Genuss, da geht schärfetechnisch auch die Post ab ;-)

27. Okt 2018, 11:50·Gefällt mir1