So, 7. März 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger

am 5. März 2019
InaHummel

Gelegentlich verschlägt es uns zum "Hacker", da die beste Tochter von allen in Mödling wohnt. Im Sommer bietet sich der schöne Garten zum Sitzen unter freiem Himmel, oder unterm Dach (als Gewitterschutz) an. Auch die Innenräume ( der Grössere bei der Schank für Nichtraucher und der Kleinere al...

am 30. Juni 2012
Baumeister

Ich war schon mehrmals mit Kunden bei "Fam.Hacker" Selbstgemachte Mehlspeisen , ertsklassige rote und weiße Weine (Hanglage Eichkogel /Guntramsdorf-Gumpoltskirchen) Leberwurst,frische Salate,gute Küche, sehr nettes Personal. Schönes Hofambiente mit überdachtem Stadel - Meine kunden waren begeiste...

am 7. November 2011
ths

Warmes und kaltes Heurigenbuffet. Sehr gute Weine - mein Favorit ist der Rösler, eine relativ neue Sorte (rot). Dazu zB die Leberwurst mit Kraut und Gerösteten - gibt es aber nicht immer! Schöner, teilweise überdachter Garten mit kleiner Kinderecke.

3001 Mauerbach bei Wien

2301 Groß-Enzersdorf