Schließen X

Lokaltyp: Heuriger

3 Bewertungen für: Hacker

am 5. März 2019
InaHummel

Gelegentlich verschlägt es uns zum "Hacker", da die beste Tochter von allen in Mödling wohnt.
Im Sommer bietet sich der schöne Garten zum Sitzen unter freiem Himmel, oder unterm Dach (als Gewitterschutz) an.
Auch die Innenräume ( der Grössere bei der Schank für Nichtraucher und der Kleinere als Nebenraum für Raucher) sind gemütlich eingerichtet und wirken einladend!
Die junge Bedienung ( weiblich und männlich) war bei unseren Besuchen
stets freundlich, flott und kompetent.
Die Familie Hacker produziert ausgezeichnete Weine, einige davon mit Gold,- oder Silbermedaillen prämiert, welche es natürlich auch zum Mitnehmen gibt!
Das Buffet erwies sich bisher immer als sehr gut, aber besonders gut fanden (und finden) wir das Roastbeef.
Es stellt eine recht ordentliche Portion dar, wird mit Sauce Tartare serviert und das Gebäck dazu war meist wirklich knusprig.
Alles in allem ein ausgesprochen netter Heuriger, den wir jederzeit gerne besuchen!

am 30. Juni 2012
Baumeister

Ich war schon mehrmals mit Kunden bei "Fam.Hacker" Selbstgemachte Mehlspeisen , ertsklassige rote und weiße Weine (Hanglage Eichkogel /Guntramsdorf-Gumpoltskirchen) Leberwurst,frische Salate,gute Küche, sehr nettes Personal. Schönes Hofambiente mit überdachtem Stadel - Meine kunden waren begeistert- ein Heurigen urig wie man Ihn sich vorstellt.
Mein Favorit "Kaiserspritzer (Weißwein mit selbstgemachtem Holundersirip gespritzt)
Ein Baumeister

am 7. November 2011
ths

Warmes und kaltes Heurigenbuffet. Sehr gute Weine - mein Favorit ist der Rösler, eine relativ neue Sorte (rot). Dazu zB die Leberwurst mit Kraut und Gerösteten - gibt es aber nicht immer!
Schöner, teilweise überdachter Garten mit kleiner Kinderecke.

Hacker - Karte

2301 Groß-Enzersdorf