Koc - Kebap & Pizza House

Koc - Kebap & Pizza House

Fay
am 28. Juni 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Wenn der Magen vor Hunger schon wild knurrt, dann können die Gerüche eines Kebap-Imbisses schon recht verlockend sein, noch dazu, wenn es direkt auf dem Weg liegt. Speisen (3): Beim Koc gibt es, wie der Name schon sagt, Kebap, Pizza, aber auch Pide und noch ein paar andere Sachen. Ich habe mic...Mehr anzeigenWenn der Magen vor Hunger schon wild knurrt, dann können die Gerüche eines Kebap-Imbisses schon recht verlockend sein, noch dazu, wenn es direkt auf dem Weg liegt.

Speisen (3): Beim Koc gibt es, wie der Name schon sagt, Kebap, Pizza, aber auch Pide und noch ein paar andere Sachen. Ich habe mich für einen Kebap entscheiden. Sehr gut gefallen hat mir, dass die Brötchen frisch bzw. selbst gemacht werden. Hier wird der Kebap mit Kraut, Paradeiser, Gurke, Zwiebel und Sauce angeboten, scharf nach Wunsch. Alles gute und frische Zutaten, nur die Sauce war mir zu wenig... joghurtlastig, ich bilde mir ein, Mayonnaise rausgeschmeckt zu haben. Kostenpunkt übrigens 3,50.

Ambiente: Ich hab den Kebap mitgenommen, es gibt aber drei oder vier Tische im Lokal, ich persönlich finds nicht so ansprechend, aber ja.

Service (3): Der Herr hinter der Theke war nett, hat gleich vor der Bestellung darauf hingewiesen, dass es etwas länger dauert, weil die Brötchen erst frisch gemacht werden. Sonderwünsche wie "ohne Zwiebel" und "bisschen scharf" waren auch kein Problem. Alles in Ordnung - hier gelten natürlich auch andere Ansprüche als bei einem 4*-Lokal.

Fazit: Für den großen Hunger zwischendurch durchaus eine Option.